Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok ich muss mich berichtigen^^

Es gibt genau 2 CG szenen in der Demo:

Einmal das Opening und dann nochmal die letzte minute oder 2. Der Rest ist alles in der gleichen Qualität.

Keine Ahnung wo du wieder referenz Qulität siehst. Hab mir grade die Videos von GT angesehen und da sieht mal nichts referenz verdächtig aus.

Keine Ahnung wo du wieder referenz Qulität siehst. Hab mir grade die Videos von GT angesehen und da sieht mal nichts referenz verdächtig aus.

1. Ich habe es heute gespielt^^

2. Referenz sind für ein RPG vorallem die animationen und die interaktionen der Charaktere mit einander aber auch mit ihrer Umgebung. Bei Sazh sieht man das besonders deutlich, da er eben nicht der Akrobatische Kämpfer ist, verhält er sich ganz anders als eine Lightning.

Refernz sind eigentlich auch die Gesichtsanimationen in einem RPG. KA ob die Texturen von Mass effect jetzt besser sind oder nicht, aber das ist mir auch relativ egal. Die FF chars wirken einfach verdammt lebendig und kein anderes RPG hat es bisher so gut umgesetzt wie eben ein FFXIII

Versus is grafisch noch eine stufe höher als FFXIII anzusiedeln. Die Gesprächszene ist wirklich fantastisch ^^

Darji: Mit deinen Augen möchte ich die Welt auch mal sehen. Muss echt nen enormer Unterschied sein :hippie2:

Ich sage ja nicht, dass es grafische Refernz auf den Konsolen ist, aber Refernz in sachen RPGs egal ob west oder Ost.

ich sage ja nicht........ und du tust es trotzdem , kannste nichfach ma locker bleiben , dein ständiges gehype nervt almählich , du legst deine ansichten als refernzen über jeden hinweg und meinst die ahnung zu haben ,siehst dinge die keiner sieht :lol:
mal ehrlich ,da könnteste auch beim hororskop arbeiten

Ich sage ja nicht, dass es grafische Refernz auf den Konsolen ist, aber Refernz in sachen RPGs egal ob west oder Ost.

falls es um ff13 geht. ich kann da schön kritisch bleiben den das spiel wird wohl der erste teil von der serie sein den ich ernsthaft versuche durchzuspielen. aber ob er alles bis dato in den schatten stellt ist noch nicht raus.

basiert Gears 2, das grafisch Uncharted zerfetzt und von diesem die Grafikkrone übernommen hatte, nicht auf der UE? :P
Ja und nein. Ja, Gears 2 basiert auf der UE. Nein, grafisch zerfetzt es Uncharted mit Sicherheit nicht. Kann dir auch jeder mit 100% Sehfähigkeit bestätigen. :goodwork:

Nein, grafisch zerfetzt es Uncharted mit Sicherheit nicht. Kann dir auch jeder mit 100% Sehfähigkeit bestätigen. :goodwork:
ich habe sowohl Uncharted als auch Gears 1 und 2 und kann dir sagen, dass Uncharted von Gears 2 technisch mindestens in dem Masse übertroffen wurde wie Gears 1 seinerzeit von Uncharted :P

aber das du das durch deine Sonybrille nicht siehst ist mir klar, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen :)

ich habe sowohl Uncharted als auch Gears 1 und 2 und kann dir sagen, dass Uncharted von Gears 2 technisch mindestens in dem Masse übertroffen wurde wie Gears 1 seinerzeit von Uncharted :P

aber das du das durch deine Sonybrille nicht siehst ist mir klar, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen :)

und du hast die Gears of war 2 brille auf, und jetzt?

Hast du deinen Fehler mittlerweile selbst bemerkt? Falls nicht, hier die Auflösung: das, was allgemein als Gears 2 bezeichnet wird, ist in Wahrheit nur ein Gears 1.5 mit minimalen Änderungen zum Vorgänger. Und wenn du zugibst das Uncharted besser aussieht als Gears 1 heißt es automatisch das es auch besser als Gears 2 aussieht. :goodwork:

Hast du deinen Fehler mittlerweile selbst bemerkt? Falls nicht, hier die Auflösung: das, was allgemein als Gears 2 bezeichnet wird, ist in Wahrheit nur ein Gears 1.5 mit minimalen Änderungen zum Vorgänger. Und wenn du zugibst das Uncharted besser aussieht als Gears 1 heißt es automatisch das es auch besser als Gears 2 aussieht. :goodwork:
sry, wer auch immer Gears 2 als Gears 1.5 bezeichnet, den kann man sowieso nicht ernst nehmen, sowohl grafisch als auch spielerisch ein exzellentes Sequel mit etlichen Verbesserungen

und Uncharted sah ja zu seinem Release auch exzellent aus, nur gibt es mittlerweile sowohl auf 360 als auch auf PS3 technisch bessere Titel

bin mir aber sicher, dass Uncharted 2 die Grafikkrone im Konsolenbereich zurückerobern wird, was man bislang gesehen hat sah Hammer aus und bläst imo auch Killzone 2 technisch weg :)

nö es geht nur um seine brille, wo hab ich denn gesagt das GoW2 schlechter aussieht als Uncharted?

GoW 2 sieht besser aus, aber jenes wird von Killzone 2 übertroffen :-P

Die PS3 ist nun mal, seit dem sie das erste Mal die Grafik-Referenz geholt hat, nicht mehr zu knacken. Der Pot wandert von First Party-Studio zu First-Party-Studio, während MS nur hinterher läuft :goodwork:

Die PS3 ist nun mal, seit dem sie das erste Mal die Grafik-Referenz geholt hat, nicht mehr zu knacken. Der Pot wandert von First Party-Studio zu First-Party-Studio, während MS nur hinterher läuft :goodwork:
wieder fail... Uncharted war seinerzeit Grafikreferenz im Konsolenbereich, ok, wurde dann aber von einem exklusiven 360-Game, Gears II, übertroffen. Aussage widerlegt, mal wieder, war recht einfach diesmal :goodwork:

wieder fail... Uncharted war seinerzeit Grafikreferenz im Konsolenbereich, ok, wurde dann aber von einem exklusiven 360-Game, Gears II, übertroffen. Aussage widerlegt, mal wieder, war recht einfach diesmal :goodwork:

Und wahrscheinlich liegt genau hier der Grund für deinen augenscheinlichen Frust:
Es wurde erwartet, dass Gears 2 auf den Vorgänger noch mal eine Schippe drauflegt, und mit dem Quäntchen Glück auch Uncharted einholt.
Doch das Spiel bliebt hinter den Erwartungen zurück und zeigte keine Verbesserungen zum Erstling und Uncharted bekam die Krone von Killzone abgenommen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom