Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mass effect mag die besseren Texturen haben, aber in Sachen animationen etc wird es FFXIII wohl kaum schlagen können. Die Chars verhalten sich einfach viel lebendiger als in einem, sehr steifen und leblosen Mass effect. Und sollte ME2 genauso sein, sehe ich da keine Chancen für ME2 FFXIIII zu schlagen.
Mass Effect wird bessere Charmodelle haben (mehr Polygone, detailierter), bessere Texturen überall und vermutlich viel mehr Effekte.

Animationen sehen in FF13 echt Lastgen aus, also komm nicht mit dem Quark.

Naja, ich persönlich ziehe ein ME(2) einem FF-Spiel aber sowas von vor. Liegt aber sicher nur daran, dass ich mit Ost-RPGs einfach NULL anfangen kann und aus diesem Grund ist eigentlich fast alles besser als FF(X X X I I V)
Dsa Problem, dass ME2 in diesem Bereichen hat, liegt einfach an dieser Dialog option, die es einfach verhindert solch eine Interaktion wie in einem FFXXIII rüberzubringen. Ok es mag sicherlich nicht so Linear wie ein FFXIII sein, aber mir persönlich ist das egal solange ich die Story interessant finde. Diese ganzen freiheiten, sind beim erzählen der story meist einfach nur hinderlich und nur wenige Spiele (eigentlich nur alte Klassiker) haben diesen Spagat zwischen freiheiten und story wirklich hinbekommen.

Boah Darji wie kannst du nur die Animationen von der Demo als gut einstufen :-?

Klar Bewegt sich Sazh anders als Lightning, aber das ist nichts was man bejubeln sollte. das ist Pflicht.

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Technik aus Satr Wars: The Force Unleashed und GTA 4 standard für alle Games wird.

Die waren dank Physik so gut wie heutzutage möglich.

Boah Darji wie kannst du nur die Animationen von der Demo als gut einstufen :-?

Klar Bewegt sich Sazh anders als Lightning, aber das ist nichts was man bejubeln sollte. das ist Pflicht.

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Technik aus Satr Wars: The Force Unleashed und GTA 4 standard für alle Games wird.

Die waren dank Physik so gut wie heutzutage möglich.
Also eine Physikengine ist in einem RPG einfach nur schwachsinnig. In GTA4 hat sich sierhlich Sinn gemacht aber nicht in einem RPG wie Mass Effect odrer eben auch sowas wie TOV oder FFXIII

Und bei FFXIII sind die animationen wirklich klasse für ein RPG. Das wird besonders in den Cutzenen deutlich. Z.B: schau dir mal die animationen in einem Star Ocean 4 oder auch WKC an und dann vergleiche diese mit einem FFXIII. DAS ist wirklich eine ganz andere Liga in der sich ein FFXIII bewegt.

Also eine Physikengine ist in einem RPG einfach nur schwachsinnig. In GTA4 hat sich sierhlich Sinn gemacht aber nicht in einem RPG wie Mass Effect odrer eben auch sowas wie TOV oder FFXIII

Und bei FFXIII sind die animationen wirklich klasse für ein RPG. Das wird besonders in den Cutzenen deutlich. Z.B: schau dir mal die animationen in einem Star Ocean 4 oder auch WKC an und dann vergleiche diese mit einem FFXIII. DAS ist wirklich eine ganz andere Liga in der sich ein FFXIII bewegt.

Aber genau das finde ich verdammt schade.

Warum baut keiner Physik ein???

Man könnte sich hinter Zeug verschanzen(was der Gegner erstmal vernichten muss um durchzukommen)

Man könnte nen Gegner so hart treffen das er in seine Kollegen kugelt und ein oder 2 umwirft.

So etwas halt.

Warum sollte gerade bei Rollenspielen keine Physik vorkommen.

Was auch Geil wäre, wenn man ne Wasserleitung in der nähe des Gegners angreift.

Durch das Wasser würde der Eiszauber oder der Blitzzauber doppelt oder dreifach so stark wirken.

Was weiß ich...

Erlaube mir eine kurze diskrete Frage ... schwul?
Seit wann kann man schweißgebadete halbnackte Männer rumhampelnd als schön, nein was sage ich, als das Schönste dieses Jahr bezeichnen?

Echt und man braucht nicht jedes Quartal ein neues Beat em Up, gab eh erst genügend Futter (außer für die Wiiiiiler :cry: :lol2:)

Erlaube mir eine kurze diskrete Frage ... schwul?
Seit wann kann man schweißgebadete halbnackte Männer rumhampelnd als schön, nein was sage ich, als das Schönste dieses Jahr bezeichnen?
schön im Sinne von technischer Grafik... natürlich bin ich nicht schwul, würde es gut finden wenn es in FN4 auch Boxerinnen gibt, die sich gegenseitig verprügeln (Halmich vs Kentician? ;))

Echt und man braucht nicht jedes Quartal ein neues Beat em Up, gab eh erst genügend Futter (außer für die Wiiiiiler :cry: :lol2:)
1. Fight Night kannst du schlecht mit "gewöhnlichen" BEMUs ala Tekken oder Soul Calibur vergleichen, ist eher eine Simulation und spielt sich komplett anders, wäre so als wenn du Mario Kart mit Forza in eine Reihe stellst
2. für Wii kommt ein neues Punch Out, das bestimmt super wird, die Teile auf NES und SNES sind wahre Klassiker :)

natürlich bin ich nicht schwul
Natürlich nicht :uglylol:
(Halmich vs Kentician? ;))
Bäh

1. Fight Night kannst du schlecht mit "gewöhnlichen" BEMUs ala Tekken oder Soul Calibur vergleichen, ist eher eine Simulation und spielt sich komplett anders, wäre so als wenn du Mario Kart mit Forza in eine Reihe stellst
Ein Vergleich wurde ja direkt in der Antwort auf deinen Post gemacht. xD

2. für Wii kommt ein neues Punch Out, das bestimmt super wird, die Teile auf NES und SNES sind wahre Klassiker :)
Verschohn mich damit. Das Spiel wird auch nichts mehr reißen. ;)

FN4 wird wohl eines der grafisch besten spiele dieses Jahr, ob es das beste sein wird bleibt abzuwarten, manche Kandidaten, darunter CoD MW 2 (erscheint doch 09, oder?), hat man noch gar nicht zu gesicht bekommen. Evtl erscheinen auch noch unangekündigte Exklusives für die 360 die man nicht unterschätzen sollte. IMO kann man erst nach der E3 von einem grafisch besten Spiel sprechen, heißester Favorit ist Uncharted 2 imo, evtl revidiere ich diese Aussage nach der Enthüllung von CoD MW 2^^

jo stimmt, grafisch wird CoDMW2 sicherlich auch wieder ein Brett, ich denke mal dass es zumindest Killzone 2 schlägt, ob es schlussendlich zum besten 2009 reicht, mal sehen :)

Von der Vorstellung ein Multi- oder XBoxgame könnte das grafisch beste Konsolenspiel werden sollte man sich langsam mal verabschieden. Das ist genauso absurd wie zu behaupten ein Wiigame könnte in der Beziehung irgendetwas reißen. Der Titel Grafikreferenz wird nur noch unter PS3-Only Games vergeben. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Von der Vorstellung ein Mulit- oder XBoxgame könnte das grafisch beste Konsolenspiel werden sollte man sich langsam mal verabschieden. Das ist genauso absurd wie zu behaupten ein Wiigame könnte in der Beziehung irgendetwas reißen. Der Titel Grafikreferenz wird nur noch unter PS3-Only Games vergeben. :goodwork:
ich freue mich jetzt schon auf die ersten ModernWarfare2-Screens :lol2:
(auch wenn mich das Game nicht interessiert Gameplay-technisch)

und Fight Night ist ja auch multi und rockt alles weg -> epic fail xD

ich freue mich jetzt schon auf die ersten ModernWarfare2-Screens :lol2:
(auch wenn mich das Game nicht interessiert Gameplay-technisch)

und Fight Night ist ja auch multi und rockt alles weg -> epic fail xD
Wüsste nicht wo zwischen Killzone 2, Uncharted 2, Heavy Rain und God of War 3 noch Platz für ein anderes Spiel sein soll. Und Fight Night so zu hypen lässt nicht gerade auf gute Augen schließen. Aber wir werden ja sehen welches Game am Ende überzeugen kann (aber bitte nicht traurig sein, ich hab dich gewarnt). :goodwork:

Wüsste nicht wo zwischen Killzone 2, Uncharted 2, Heavy Rain und God of War 3 noch Platz für ein anderes Spiel sein soll. Und Fight Night so zu hypen lässt nicht gerade auf gute Augen schließen. Aber wir werden ja sehen welches Game am Ende überzeugen kann (aber bitte nicht traurig sein, ich hab dich gewarnt). :goodwork:
Killzone 2 wird denke ich dieses jahr noch mehrfach geowned werden, unter anderem con CoDMW2. Heavy Rain sieht super aus, aber ok, da ist auch nicht sonderlich viel zu berechnen auf dem Screen, ziemlich steril alles. God of War 1 und 2 sahen damals hammer aus, das was man bislang von GoW3 gesehen hat sah allerdings nicht gerade soooo dolle aus. Uncharted 2, ok, absolut göttlich, das was ich bislang gesehen habe hat mich ziemlich umgehauen, wird denke ich auf jeden Fall unter den Sony-Titel neue technische Grafikreferenz, glaube nicht dass deine anderen drei genannten da eine Chance gegen haben werden

aber wie du sagtest, wir werden sehen, schauen wir mal :)
(wobei mir bei einem God of War 3 beispielsweise Gameplayneuerungen wichtiger sind als tolle Grafik, und bitte weniger Quicktimeevents und mehr Spieltiefe bei den Kämpfen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom