Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Grafisch am besten",
Was wollt ihr wissen, technisch oder stiltechnisch? ;) Für mich ist Zweiteres absolut wichtiger. Und ich denke da wird FF13 absolut punkten können.
hey Nighty, schön endlich auch mal wieder was von dir zu hören :)

achja, ich sehe es ähnlich... technisch finde ich das heutige Material auch nicht sooo dolle, aber der technische grafische Aspekt ist mir bei einem RPG so ziemlich das unwichtigste was es überhaupt gibt, Dinge wie Grafikstil und Charakterdesign sind zigmal wichtiger, wenn die nicht stimmen nützen (mir) auch die besten Texturen oder schönsten Effekte nichts

Dieser Thread ist noch dümmer als der Egoshooterkrieg-Thread.
Wie soll ich den über ein Spiel urteilen das sich noch in Entwicklung befindet.

Letztendlich wählen dann alle für ein Spiel das für die Konsole rauskommt welche sie besitzen.

Aber echt!
Das was ich bisher sehen durfte wirkt einfach nur hammer genial!
Ich lehn mich sogar soweit aus dem Fenster :
FF13 ist diese Gen das Spiel was mir Stiltechnisch am besten gefällt!

mir gefällt vom stil her versus noch mehr :D

bin zwar kein rpg zocker (noch nie gezockt)

werd mir aber die volle ff13 packung geben, natürlich exklusiv auf sonyplattformen :goodwork:

es is geil edel und gesegnet zu sein von KEN :rofl3:

mir gefällt vom stil her versus noch mehr :D

bin zwar kein rpg zocker (noch nie gezockt)

werd mir aber die volle ff13 packung geben, natürlich exklusiv auf sonyplattformen :goodwork:

es is geil edel und gesegnet zu sein von KEN :rofl3:
Ja Versus gefällt mir vom Stil auch besser. Es ist aber auch technisch einen Tick besser.

Dennoch wenn ich sowas hier sehe, dann ist es mir relativ egal^^

final-fantasy-xiii-20090304110013269_640w.jpg

Und ja das ist ingame^^

ff13versus hat zwar was von Film Noir - aber irgendwie gefällt mir da FF13 ein Tick besser. Es gab mal Bilder von Naturlevels...mit Dinosaurier usw, das sah einfach genialst aus! Und Lightning halt :love6:

ff13versus hat zwar was von Film Noir - aber irgendwie gefällt mir da FF13 ein Tick besser. Es gab mal Bilder von Naturlevels...mit Dinosaurier usw, das sah einfach genialst aus! Und Lightning halt :love6:
Ja der Wald sah genial aus und auch das war ingame. Was viele ja nicht geglaubt haben :P

Lighting gefällt mir persönlich auch verdammt gut. Ihre kalte art in der Demo hat irgendwie was. Aber auch Snow finde ich genial. Lightning und Snow sind irgendwie total gegensätzlich aber ein paar werden sie wohl nie werden....

Ich will Romantik in FFXIII....

Lighting gefällt mir persönlich auch verdammt gut. Ihre kalte art in der Demo hat irgendwie was. Aber auch Snow finde ich genial. Lightning und Snow sind irgendwie total gegensätzlich aber ein paar werden sie wohl nie werden....

Kommt dann auch noch Rain, Sunshine usw. im Spiel vor? ;)

Solange man in FF XIII den Fantasy-Aspekt (also Wälder, Dungeons ohne viel Mechanik bzw. Technik) nicht komplett über Bord wirft, bin ich zuversichtlich.

Kommt dann auch noch Rain, Sunshine usw. im Spiel vor? ;)

Solange man in FF XIII den Fantasy-Aspekt (also Wälder, Dungeons ohne viel Mechanik bzw. Technik) nicht komplett über Bord wirft, bin ich zuversichtlich.

letztes jahr war ne chinesische amerikanerin mit schwedischen wurzeln bei uns, die hieß auch so :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom