Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.youtube.com/watch?v=M52ubN9--Rw

Anstatt die Grafik zu pushen sollte der Entwickler zuerst solche Bugs und Glitches ausmerken... Die wirken bei sehr guter Grafik noch schlimmer. oô
ach nera ich weiß ja das du basehn willst aber:

315ldep.gif

2z870om.gif

http://www.youtube.com/watch?v=AbIVUgW0t0o

Wat?!

http://www.youtube.com/watch?v=HN3cGmtm81g

Seriously...Wat?!

http://www.youtube.com/watch?v=jDvZChYR6I0

MLB 09 The Show ist nicht umsonst eines der bestbewertesten Sportspiele^^

Beleidigen tun sich beide seiten gegenseitig. Rodilein und so ist auch nicht nett.

Manche user hier sollten wirklich in ein sony/ms only forum wechseln. Würd ihrem gemütszustand sicherlich gut tun. :)

ich finds lustig,lass es lieber so,

ich finde,microsoft soll noch eine preissenkung machen,dann schlag ich zu.

un vielleicht noch ein paar geile spiele,aber bitte kein froza 3,ich hab schon gran 5 im visier.

ach 60FPs aufeinmal nichtmehr wichtig?^^
hab ich das gesagt? nein
fantasierst du wieder wie im fieberwahn? ja :ugly:

erstens mal haben augen keine beine und können deshalb nicht laufen.

und zweitens mal sind 1080p für jemanden, der auf nem riesenfernseher nur das beste will, ein muss
sry du bist mir zu primitiv als das ich mich mit dir unterhalte. so dumme sachen kann ich mir von den kleinen scheißers aus der 7. klasse hauptschule anhören, die immer auf der brücke stehn um zu rauchen.

MLB 09 The Show ist nicht umsonst eines der bestbewertesten Sportspiele^^

Nein, bashen will ich nicht, allerdings halte ich es für wichtiger solche Fehler zu beseitigen, ehe man einen großen Grafiksprung macht :)

Und die Frage, ob jetzt das Sony-exklusive MLB oder das andere MLB, besser ist, stellt sich mir gar nicht, weil ich Baseball nicht so kenne ;-)
Scheint allerdings nen guten Streit zu geben, bei dem keiner als klarer Sieger hervorgeht.

Und ja, beide Spiele scheinen harte Glitches zu haben und bei beiden finde ich es merkwürdig, dass die Entwickler so ein Produkt auf den Markt werfen.

Nein, bashen will ich nicht, allerdings halte ich es für wichtiger solche Fehler zu beseitigen, ehe man einen großen Grafiksprung macht :)

Und die Frage, ob jetzt das Sony-exklusive MLB oder das andere MLB, besser ist, stellt sich mir gar nicht, weil ich Baseball nicht so kenne ;-)
Scheint allerdings nen guten Streit zu geben, bei dem keiner als klarer Sieger hervorgeht.

Und ja, beide Spiele scheinen harte Glitches zu haben und bei beiden finde ich es merkwürdig, dass die Entwickler so ein Produkt auf den Markt werfen.
Sorry aber bei solch einem detailreichen und komplexen Spiel ist es doch normal das es auch sowas gibt. Im grunde gibt es kein Spiel ohne solche Dinge. Ebenso gehören sie bei MLB the show zu Ausnahme.

@2 Absatz
Es gibt keinen Streit sondern die Sache ist eindeutig. MLB the SHOW hat keine Konkurenz auch wenn 360 fanboys das vielleicht nicht wahr haben wollen. Aber allein die ganzen Reviews sprechen Bände. Es ist nicht nur das bisher bestaussehendste Sportspiel sondern auch eines der besten was feature, Umfang, gameplay etc angeht.

ich liebe leute die einen sport in den himmel heben, den sie wahrscheinlich noch nie im leben gespielt haben und die regeln nur ausm videospiel kennen.

Willkommen im 21. Jahrhundert :lol:

Post 6000 therefor unbashbar

Please move on

ich liebe leute die einen sport in den himmel heben, den sie wahrscheinlich noch nie im leben gespielt haben und die regeln nur ausm videospiel kennen.

Willkommen im 21. Jahrhundert :lol:

Post 6000 therefor unbashbar

Please move on
Um einen Sport zu lieben brauch man ihn nicht gespielt zu haben^^

Stimmt :)

Und naja, ich will mich zu der MLB-Sache jetzt nicht so einmischen, allerdings würde ich nie sagen, dass ein Spiel das andere in allen Belangen schlägt.
Alles hat seine Vor- und Nachteile, you know?

Ich mag sowohl FIFA als auch PES... Bieten beide unterschiedliche Konzepte und gut ist :)

Wird bei MLB ned anders sein.

Stimmt :)

Und naja, ich will mich zu der MLB-Sache jetzt nicht so einmischen, allerdings würde ich nie sagen, dass ein Spiel das andere in allen Belangen schlägt.
Alles hat seine Vor- und Nachteile, you know?

Ich mag sowohl FIFA als auch PES... Bieten beide unterschiedliche Konzepte und gut ist :)

Wird bei MLB ned anders sein.
Doch ist es nera^^

The show ist das Nonplusultra und kein vergleich zu dem von Take 2.

1. hab ichs net auf dich bezogen, wenn du das machst, net meine schuld ;)
2. richtig. hab vergessen das sportschauen ja hauptsächlich im nicht körperlichen betätigen besteht (schauen, videospiele)
3. Unbashbar!!! C'mon, ungeschriebene forenregel das runde posts net bashbar sind :)

1. hab ichs net auf dich bezogen, wenn du das machst, net meine schuld ;)
2. richtig. hab vergessen das sportschauen ja hauptsächlich im nicht körperlichen betätigen besteht (schauen, videospiele)
3. Unbashbar!!! C'mon, ungeschriebene forenregel das runde posts net bashbar sind :)
du hast aber jetzt mit 6004 Posts einen runden post :P;-)

edit: ok du hast innerhalb von 1 minute 4 posts?^^

hab ich das gesagt? nein
fantasierst du wieder wie im fieberwahn? ja :ugly:

sry du bist mir zu primitiv als das ich mich mit dir unterhalte. so dumme sachen kann ich mir von den kleinen scheißers aus der 7. klasse hauptschule anhören, die immer auf der brücke stehn um zu rauchen.

du musst wohl gut wissen, was kleine scheißer so treiben

außerdem kannst du ein fn nicht wirklich mit nem bemu vegleichen. bei t6 wirst du zig kämpfer mit mehr oder weniger verschiedenen kampfstilen haben.

Naja, das ist wohl eher ne Frage des Aufwands, denn der Hardwareleistung.
Ist wie bei Gran Turismo mit den 500+ Wagen, PD sind halt Perfektionisten, nur leider würden 100 auch reichen, wenn es dafür schon erhältlich wär.
Dass die Arcade Version von T6 schon draußen ist weiß ich, nur zweifel ich langsam an der Kompetenz von Namco, so schwierig kann es doch nicht sein das Game auf Konsole zu porten. Aber ist mir eh völlig egal, das Spiel interessiert mich nicht die Bohne ^^.

Naja, das ist wohl eher ne Frage des Aufwands, denn der Hardwareleistung.
Ist wie bei Gran Turismo mit den 500+ Wagen, PD sind halt Perfektionisten, nur leider würden 100 auch reichen, wenn es dafür schon erhältlich wär.
Dass die Arcade Version von T6 schon draußen ist weiß ich, nur zweifel ich langsam an der Kompetenz von Namco, so schwierig kann es doch nicht sein das Game auf Konsole zu porten. Aber ist mir eh völlig egal, das Spiel interessiert mich nicht die Bohne ^^.

wie gesagt, erst auf arcade rausgebracht, wo es auch abstimmungsprobleme gegeben haben soll, dann mehr auf sc4 konzentriert und jetz die ac version auf beide konsolen rausbringen.

außerdem sieht t6 schon deutlich besser aus als t5 dr. lad dir mal den trailer auf der ps3 runter. die kämpfer sind viel detaillierter und die bewegungen sehen geschmeidiger aus. und es ist schon auch eine frage der hw leistung, wenn ich über 30 kämpfer habe, von denen jeder über 100 moves hat, die je nachdem schneller oder langsamer gemacht werden.

bei gt5 ist es die sache, die ich mal hier erwähnt habe: sie bringen absichtlich möglichst viele autos aus allen klassen raus, damit sie dem spieler die chance geben, mit seinem eigenem wagen(modell) zumindest virtuell auf der rennstrecke die runden zu drehen. außerdem hat gt5p doch schon über 70 autos.

Ihr solltet mal mehr die Spiele zocken anstatt mit den technischen Daten zu spielen.
ich würde es ja gerne Spielen. Aber selbst nach 1 monat hält importfun es nicht für nötig mir mein Spiel zu schicken....

Und wenn ich meine neue Kreditkarte habe, dann bestell ich das bei videogamesplus^^

ich würde es ja gerne Spielen. Aber selbst nach 1 monat hält importfun es nicht für nötig mir mein Spiel zu schicken....

Und wenn ich meine neue Kreditkarte habe, dann bestell ich das bei videogamesplus^^
was haste bestellt?

und aufm NDS gibts im mom genug zeugs, da kannste dich als RPG fan net beschweren ;)

und ja, irgendwie konnt ich die letzten tage sehr schnell posten. vllt sind die server wieder net synchron ^^

was haste bestellt?

und aufm NDS gibts im mom genug zeugs, da kannste dich als RPG fan net beschweren ;)

und ja, irgendwie konnt ich die letzten tage sehr schnell posten. vllt sind die server wieder net synchron ^^
MLB the show :P

Und ich mag irgendwie keine handheld rpgs....
Ich habe hier zwar suikoden liegen, aber ich hasse es einfach auf so einem kleinen Bildschirm zu spielen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom