Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wahrscheinlich liegt genau hier der Grund für deinen augenscheinlichen Frust:
Alle haben erwartet, dass Gears 2 auf den Vorgänger noch mal eine Schippe drauflegt, und mit dem Quäntchen Glück auch Uncharted einholt.
Doch das Spiel bliebt hinter den Erwartungen zurück und Uncharted bekam die Krone von Killzone abgenommen :goodwork:
einholt? Uncharted wurde locker überholt... wer meint bis zum Release hätte Uncharted die beste Grafik im Konsolenbereich gehabt... zu geil mal wieder :rofl3:

einholt? Uncharted wurde locker überholt... wer meint bis zum Release hätte Uncharted die beste Grafik im Konsolenbereich gehabt... zu geil mal wieder :rofl3:

Ja gut,

ich muss zugeben, dass ich grad ein paar Sony-Games nicht beachtet habe, welche sich auch nach dem Gral strecken. Letztendlich behielt aber Uncharted schon die Oberhand :goodwork:

Ja gut,

ich muss zugeben, dass ich grad ein paar Sony-Games nicht beachtet habe, welche sich auch nach dem Gral strecken. Letztendlich behielt aber Uncharted schon die Oberhand :goodwork:
wie gesagt, bis zum Gears2-Release war Uncharted das grafisch beste Konsolenspiel was ich gezockt hatte, danach halt nicht mehr. aber keine Sorge, Uncharted 2 wird sich die Grafikkrone zurückholen, da bin ich mir sicher ^^

wie gesagt, bis zum Gears2-Release war Uncharted das grafisch beste Konsolenspiel was ich gezockt hatte, danach halt nicht mehr. aber keine Sorge, Uncharted 2 wird sich die Grafikkrone zurückholen, da bin ich mir sicher ^^

Wäre das nicht so, würdest du deinen Aussagen ja noch das i-Tüpfelchen aufsetzen. :goodwork:

Ist denn am Tag des Releases von Gears 2 auch ein Spiel von Sony rausgekommen, dass ich vergessen haben könnte, welches Uncharted entthront hat?

Ist denn am Tag des Releases von Gears 2 auch ein Spiel von Sony rausgekommen, dass ich vergessen haben könnte, welches Uncharted entthront hat?
keine Ahnung, ich hebe mir die Releaselisten nicht auf. habe erst am 24. Februar 2009 ein Konsolenspiel gesehen, das besser als Gears 2 aussah (jetzt technisch gesehen. Stil/Artdesign von KZ2 find ich furchtbar)

keine Ahnung, ich hebe mir die Releaselisten nicht auf. habe erst am 24. Februar 2009 ein Konsolenspiel gesehen, das besser als Gears 2 aussah (jetzt technisch gesehen. Stil/Artdesign von KZ2 find ich furchtbar)

Tatsächlich!

Interessant, ich habe schon am 05.12.2007 ein Spiel gesehen, dass besser als Gears 2 aussah. :goodwork:

wow, meinen Glückwunsch. zu dem Zeitpunkt hatte ich schon ein Spiel gesehen, dass um Welten besser als Killzone 2 aussah :goodwork:

Uncharted technisch besser als Gears 2... zu geil :rofl3:

Moment, jetzt stellst du dir selber ein Bein...

Killzone ist doch derzeit Referenz und Uncharted 2 war zu dem Zeitpunkt noch nicht angekündigt :-?

irgendwie bist du als JD Imitator nicht zu gebrauchen.
Nicht jeder, der weiß wie man Ramschbots pwnt, ist eine Imitation von mir. Wir sind einfach nur Edelgamer, die mit Objektivität und Fachwissen punkten können wo es bei anderen nur Neid, Rumgeflenne und Verzweiflung gibt.
Außerdem stimmt die Sache mit dem Homebereich: es ist tatsächlich der schönste Teil von Resident Evil. :goodwork:

Nicht jeder, der weiß wie man Ramschbots pwnt, ist eine Imitation von mir. Wir sind einfach nur Edelgamer, die mit Objektivität und Fachwissen punkten können wo es bei anderen nur Neid, Rumgeflenne und Verzweiflung gibt.
Außerdem stimmt die Sache mit dem Homebereich: es ist tatsächlich der schönste Teil von Resident Evil. :goodwork:

ohje :oops:

Dann wart mal Mass Effect 2 ab :lol:
Mass effect mag die besseren Texturen haben, aber in Sachen animationen etc wird es FFXIII wohl kaum schlagen können. Die Chars verhalten sich einfach viel lebendiger als in einem, sehr steifen und leblosen Mass effect. Und sollte ME2 genauso sein, sehe ich da keine Chancen für ME2 FFXIIII zu schlagen.

Mass effect mag die besseren Texturen haben, aber in Sachen animationen etc wird es FFXIII wohl kaum schlagen können. Die Chars verhalten sich einfach viel lebendiger als in einem, sehr steifen und leblosen Mass effect. Und sollte ME2 genauso sein, sehe ich da keine Chancen für ME2 FFXIIII zu schlagen.

Naja, ich persönlich ziehe ein ME(2) einem FF-Spiel aber sowas von vor. Liegt aber sicher nur daran, dass ich mit Ost-RPGs einfach NULL anfangen kann und aus diesem Grund ist eigentlich fast alles besser als FF(X X X I I V)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom