Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denke nicht, dass Duke Nukem grafisch das schönste Spiel wird. Aber das Gameplay wird sicherlich das Beste.
Und ob er 2009 erscheint wäre ich mir nicht so sicher.

Ich hoffe doch Du (und auch sonst NIEMAND) hast nicht vor den Duke durch spielen einer Konsolenversion zu vergewaltigen.

Doch!!!:aargh:

Und natürlich wirds grafisch nicht die Referenz, aber dennoch sehr gut und es wird 2009 kommen, mark my words! Dicke Bossbrocken, fette Wummen, wird schon super. Hab Vertrauen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Killzone könnte Referenz werden

Killzone2ShotgunLight.gif

Da kommt niemals die 360 ran .

wies könnte? wird!!!

ps: alles realtime :P
ist kein realtime. in gears 2 gibt es auch solche sequenzen die noch mal einen ticken besser aussehen. kann schon sein das das die gleiche engine ist. aber in der sequenz wird eben nochmal irgendwelche effekte eingefügt weil man eben sich auf das wesentliche konzentrieren kann. siehe ansprache des präsidenten bei den menschen in gears 2

ist kein realtime. in gears 2 gibt es auch solche sequenzen die noch mal einen ticken besser aussehen. kann schon sein das das die gleiche engine ist. aber in der sequenz wird eben nochmal irgendwelche effekte eingefügt weil man eben sich auf das wesentliche konzentrieren kann. siehe ansprache des präsidenten bei den menschen in gears 2
Die Szene oben ist gameplay und die Szene unten eine Cutzene die aber in Realtime läuft. Das einzige was CGI ist, ist das Intro, das heute (Auschnitt) auf gametrailers gepostet wurde.

Klingt eher nach einen verzweifelten Versuch Killzone schlecht zu reden weil es grafisch halt 10 Stufen weiter ist als die 360Games.

killzone 2 beeindruckt mich nicht mehr so krass, ich wette wir werden diese gen noch ne handvoll schönerer 360 games sehen

kommt einfach 1 jahr zu spät, lass ma auf uncharted 2 warten

Mass effect war technisch und für mich auch spielerisch eine Katastrophe und das kann nun wirklich keiner abstreiten.

Wieso sollte das keiner abstreiten können? Mir hat es spielerisch verdammt viel Spaß gemacht und das Design ist wundervoll. Letzteres gehört zwar nicht zur Technikseite, aber doch zur grafischen Pracht. Diese war darüberhinaus ziemlich klasse, wenn man an die Charaktere denkt. Ein insgesamt geniales Spiel - für mich persönlich immernoch ein Tick besser als Uncharted, Gears, Underworld, BioShock, Gaiden II und Dead Rising, weils länger und offener war als diese (jaja andere Genre bla... ^^). Und damit immernoch mein liebstes Spiel in der dieser Gen. :goodwork:

Nein sowas kann ja auch gar nicht beeindrucken. :lol:

Siehts zu gut aus, ist es natürlich kein Real-time, oder beeindruckt nicht mehr. Man man, CW ist immer wieder für nen Lacher gut.

Sieht ganz gut aus, aber ob es besser als GoW 2 aussieht, kann ich erst beurteilen wenn ich es gespielt habe. Bisher würde ich dem Titel noch nciht die Grafikkrone verpassen.

ums mal auf nen punkt zu bringen

bislang ist von 09 noch nix zuhause in der praxis spielbares vorhanden

bislang gibt es jedoch nichts, aber auch garnichts was auch nur ansatzweise an das heranreicht was killzone im moment verspricht (ob es das dann auch hält wird man dann sehen)

dh wenn man der überzeugung ist, dass für 09 grafisch besseres (thread) in der röhre ist, möge man videos oder bildmaterial posten.
auch ein killzone ist nicht perfekt (auch nicht grafisch) anstatt jedoch einfach drüber herzuziehen und zu meckern, sollte man doch etwas anschauliches posten was mehr beeindruckt ohne die jeweiligen angeblichen grafischen abstriche/sparmaßnahmen (von denen bei killzone momentan keine wirklichen zu sehen sind)

Sieht ganz gut aus, aber ob es besser als GoW 2 aussieht, kann ich erst beurteilen wenn ich es gespielt habe. Bisher würde ich dem Titel noch nciht die Grafikkrone verpassen.

Hallo? Gears 2 sieht nichtmal besser aus als Uncharted und strotzt nur so vor grafischen Fehlern. Was nicht heissen soll, dass es schlecht aussieht, aber Killzone 2 ist nochmal ne Liga höher anzusiedeln.

Und ja, ich habe Gears 2 ausgiebig gezockt.

bislang für >>>09<<< killzone 2 und das systemübergreifend der pc widmet sich dieses jahr wieder den inneren werten angesichts des blizzardprogramms, da wird crysis ne weile die spitze bleiben (bis dann irgendwann wieder die grafikrollenspiele kommen)

man darf es net durcheinander bringen: das heißt lange nciht dass killzone am ende von 09 die beste grafik hat.

nur bis jetzt (9. januar :lol: ) gehört der "grafik-wanderpokal-09" der >> preview<< version von killzone 2, nicht mehr und nicht weniger

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom