professionaL
L05: Lazy
- Seit
- 29 Sep 2008
Riddick sieht verdammt gut aus aber Rage sieht schonmal besser aus und es werden noch viele Titel im Jahre 2009 erscheinen die besser als Rage aussehen werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist absolut wahrGenau das muss doch das ziel sein. Nicht ein kompliziertes gerät auf den markt schmeissen und sich daran ergötzen was man noch alles nach 4-5 jahren rausholen kann.
Wenn man die letzten jahre sieht,sieht man schon eine steigerung was die ps3 betrifft.
Im ersten ps3 jahr waren eigentlich alle ports immer etwas hinter der 360 zurück,egal ob 60fps runter auf 30fps ,oder nidrigere auflösung,oder mehr ruckeleinlagen als auf der box.
2008 kann man sagen das fast alle multigames durch die bank identisch sind.
Für 2009 sehe ich die ps3 leicht im vorteil.
Aber dafür hat MS 3 jahre ganz oben mitgespielt und im viertem 360 jahr kanns sein das die ps3 die nase vorne hat,nur ist das noch relevant?
denn in 2 jahren dürfen wir bereits die nächste gen einläuten während sony gerade mal die ps3 gebändigt hat und ordentlich was rausholt.
So gesehn muss man eher MS ein kompliment machen da sie genau wussten wie man eine sehr effektive hardware entwickelt die man auch leicht ausreizen kann.Genau das muss doch das ziel sein.
Nicht ein kompliziertes gerät auf den markt schmeissen und sich daran ergötzen was man noch alles nach 4-5 jahren rausholen kann.
Spiele erst durchspielen, dann reden...Ps3 hat meiner Meinung nach einen deutlichen Vorsprung,was das Jahr 2009 angeht(grafisch). Uncharted 2,Killzone 2 und evt. God of War 3...das ist schon![]()
Spiele erst durchspielen, dann reden...
Und wenn du mit GOW3 kommst, komm ich mit Alan Wake.
Man muss es in Relation sehen...Ps: Alan Wake ist ein Open World-Spiel...also Referenz wird es sicherlich nicht. Aber super aussehen kann es natürlich auch![]()
Man muss es in Relation sehen...
Uncharted ist so lineaer wie ein LinealDaher ist es einfach da so ne Optik zu basteln.
Weisste, man kann ein 4h-Spiel in 1 Bereich machen, was grafisch alles toppen würde...aber das wär ja nicht der Sinn der Sache.Netter Spruch
Naja,mir ist es eigentlich auch egal,hauptsache zocken,richtig?!![]()
Weisste, man kann ein 4h-Spiel in 1 Bereich machen, was grafisch alles toppen würde...aber das wär ja nicht der Sinn der Sache.
Grafik ist etwas sehr relatives...die meisten hier sehen sie nur als Ganzes, ohne das Spiel selber mit einzubeziehen.
Jetzt kauf dir ne Xbox360![]()
Perfect Dark 2 wird das grafisch beste Spiel 2009 wenn es denn rauskommt.
Warum denn nicht ?Wird wohl kaum an Killzone rankommen.
Warum denn nicht ?
weil Perfect Dark 2 ein viel kleineres Budget haben wirdWarum denn nicht ?
So siehts ausweil Perfect Dark 2 ein viel kleineres Budget haben wird![]()