Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riddick sieht verdammt gut aus aber Rage sieht schonmal besser aus und es werden noch viele Titel im Jahre 2009 erscheinen die besser als Rage aussehen werden

Wenn man die letzten jahre sieht,sieht man schon eine steigerung was die ps3 betrifft.
Im ersten ps3 jahr waren eigentlich alle ports immer etwas hinter der 360 zurück,egal ob 60fps runter auf 30fps ,oder nidrigere auflösung,oder mehr ruckeleinlagen als auf der box.
2008 kann man sagen das fast alle multigames durch die bank identisch sind.
Für 2009 sehe ich die ps3 leicht im vorteil.
Aber dafür hat MS 3 jahre ganz oben mitgespielt und im viertem 360 jahr kanns sein das die ps3 die nase vorne hat,nur ist das noch relevant?
denn in 2 jahren dürfen wir bereits die nächste gen einläuten während sony gerade mal die ps3 gebändigt hat und ordentlich was rausholt.
So gesehn muss man eher MS ein kompliment machen da sie genau wussten wie man eine sehr effektive hardware entwickelt die man auch leicht ausreizen kann.Genau das muss doch das ziel sein.
Nicht ein kompliziertes gerät auf den markt schmeissen und sich daran ergötzen was man noch alles nach 4-5 jahren rausholen kann.

Wenn man die letzten jahre sieht,sieht man schon eine steigerung was die ps3 betrifft.
Im ersten ps3 jahr waren eigentlich alle ports immer etwas hinter der 360 zurück,egal ob 60fps runter auf 30fps ,oder nidrigere auflösung,oder mehr ruckeleinlagen als auf der box.
2008 kann man sagen das fast alle multigames durch die bank identisch sind.
Für 2009 sehe ich die ps3 leicht im vorteil.
Aber dafür hat MS 3 jahre ganz oben mitgespielt und im viertem 360 jahr kanns sein das die ps3 die nase vorne hat,nur ist das noch relevant?
denn in 2 jahren dürfen wir bereits die nächste gen einläuten während sony gerade mal die ps3 gebändigt hat und ordentlich was rausholt.
So gesehn muss man eher MS ein kompliment machen da sie genau wussten wie man eine sehr effektive hardware entwickelt die man auch leicht ausreizen kann.Genau das muss doch das ziel sein.
Nicht ein kompliziertes gerät auf den markt schmeissen und sich daran ergötzen was man noch alles nach 4-5 jahren rausholen kann.

Ich finde,die NEXT GEN sollte nicht vor 2012 beginnen ;)
Wer weiß,ob die Entwickler überhaupt alles aus der Ps2 damals rausgeholt hätten,wäre die Ps3 eins-zwei Jahre früher auf den Markt gekommen.

bzw. wird der Entwickler,der die "NEXT GEN-KONSOLE" als ERSTES bringt, 100%ig wieder im Vorteil sein. Aber zum Thema...

Ps3 hat meiner Meinung nach einen deutlichen Vorsprung,was das Jahr 2009 angeht(grafisch). Uncharted 2,Killzone 2 und evt. God of War 3...das ist schon :eek:

Spiele erst durchspielen, dann reden...

Und wenn du mit GOW3 kommst, komm ich mit Alan Wake.

Also grafisch kann man doch jetzt schon sagen,dass Uncharted 2 REFERENZ wird!? Da brauch ich es nicht durchspielen. Killzone 2 sieht auch schon jetzt sehr gut aus^^ God of War 3...na okay,da muss man abwarten,ob die Entwickler das Versprechen halten können.

Ps: Alan Wake ist ein Open World-Spiel...also Referenz wird es sicherlich nicht. Aber super aussehen kann es natürlich auch :)

:-P Netter Spruch :-P

Naja,mir ist es eigentlich auch egal,hauptsache zocken,richtig?! :)
Weisste, man kann ein 4h-Spiel in 1 Bereich machen, was grafisch alles toppen würde...aber das wär ja nicht der Sinn der Sache.

Grafik ist etwas sehr relatives...die meisten hier sehen sie nur als Ganzes, ohne das Spiel selber mit einzubeziehen.

Jetzt kauf dir ne Xbox360 xD

Erstmal brauche ich Geld :-P Und in meiner Ausbildung verdiene ich nichts :( bzw. muss ich sogar 60 Euro zuzahlen - wegen Fahrkosten.

Somit bleibt mir ja noch Zeit,zu hoffen,dass Tales of Vesperia doch noch für Ps3 kommt. Falls nicht,wird 2010 eine 360 gekauft.(dann ist ToV schon Platinum^^)

wasn das für auswahlmöglichkeiten,halo 3 und gta4?die gehören zu den hässlichsten spielen dieser gen,da werden die add ons jetzt sicher net grafisch pwnen

an killzone wird nix rankommen,ausser vielleicht drake

texturen sind net alles

Das Problem ist das hier viele Spiele von 2008 als Standart genommen werden, das Jahr 2009 stellt aber ganz neue Standarts auf und das hat nicht nur was Killzone 2 zu tun. Hierbei empfehle Ich meinen 2009 Grafikthread.

Ich zwar uncharted 2 gevotet,weil es imho BISHER das schönste 2009er game ist,jedoch ist es viel zu früh ,denn erst nach der E3 dürften alle 09er toptitel gezeigt worden sein,von MS wissen wir sogut wie nix was noch an highlights kommt.
Rare könnte mit einem PD2 oder Killer Instinct auch überraschen.
ID Software könnte mit Rage den markt durcheinander wirbeln,oder Crytek mit ihrem neuen Game auf Cryengine 2.0 basis.
Imho kommen noch einige kracher dazu als das was oben angeführt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom