Die Glaskugel

Also, mir gefällt immer noch diese Aussage:

@Bayek - Zitat:
Nintendo zweimal Marktführer? Dein Danke...

OMG, diese Zeit will ich nicht nochmal erleben. Wenn das eintreffen würde( was unmöglich ist) dann würde ich ganz mit Videospielen aufhören-.-

;)

Also, mir gefällt immer noch diese Aussage:

@Bayek - Zitat:
Nintendo zweimal Marktführer? Dein Danke...

OMG, diese Zeit will ich nicht nochmal erleben. Wenn das eintreffen würde( was unmöglich ist) dann würde ich ganz mit Videospielen aufhören-.-

;)
You're right! Und sind wir ihn los? Wahrscheinlich nicht. Was ist denn seine Ausrede?

Naja, das geht eher nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, ist zurzeit in der Politik weit verbreitet, und in der schnell-lebigen Gaming-Branche sowieso :grin2:

Ich denke dass ich einiges mehr Ahnung von der Materie besitze wie du.
Aber sei es drum.
Mit Nintendos zu diskutieren grenzt eh an Masochismus.
Warten wir also auf die nächste E3 um feststellen zu müssen dass das einzige, was Nintendo offenbaren wird die Fähigkeiten des Controllers sind.
So muss ne Aussage aussehen. Alles oder nichts. Recht gehabt oder lächerlich gemacht. Bin gespannt auf die E3 ;-)

R800 kam bereits Mitte 2009 auf den Markt und R700 konnte man schon im Sli Betrieb betreiben.
Also hätte man mindestens zwei R700 einbauen können wenn die Leistung nicht ausgereicht hätte.

Aber das alles ist eh unwichtig denn wie die gängigen Gerüchte belegen steckt in den Dev ja noch nicht mal das größte R700 Modell. Damit ist wohl eindeutig klar, dass die Wii-U nicht mehr Leistung haben wird als die Dev-Kits.
Ende der Diskussion.

Hoho, Ende der was?

Das sehen wir auf der nächsten E3, und ich lache jetzt schon, über deinen Fail. :lol:

EA will Origin und seine zukünftigen Projekte für Wii-U bringen, ist begeistert von den final angepeilten Specs (die kennen sie nähmlich), das gleiche bei Valve, allein das schließt eine Gen hinterherhinken geradezu aus.
Wii U wird in der gleichen Liga wie Ps720 spielen, wer die stärkste oder schwächste Konsole dabei ist, ist zweitrangig, aber so wird es kommen, make my Words. ;-)

Zu viel um sie einzeln zu quoten ^^

Ich schreibs hier rein weils so passieren wird:

KI und Physik werden auch in der Nextgen ein Half Life 2 von 2005 kaum übertreffen, trotz der übedimensionierten CPUs. Strunzdumme Gegner und passable Physik werden weiterhin dominieren.

War mit der PS360 so, wird auch in Zukunft so bleiben :shakehead:

Die (grafische) Differenz zwischen PS2 und Dreamcast ist deutlich höher als zwischen Wii und Gamecube. Natürlich waren Xbox und Gamecube dann wieder stärker, aber in der Zwischenzeit hat die PS2 schön ihre Muskeln spielen lassen (GT3, DMC; BG: DA usw.) und es gab grafisch nix besseres. Was Wii an "Muskelspielchen" gezeigt hat war von Anfang an nur zu belächeln.

Wenn Wii U eines wird, dann die Dreamcast der neuen Generation... als erstes gelaunched und ähnlicher Support ^^

10 Zeichen

Sofern die Wii U nicht eine Totalgurke wird, dürfte die UE4 schon möglich sein, man bedenke, die UE3 läuft sogar auf den gammligen CurrentGen Konsolen, da wird epic auch die UE4 zum Laufen kriegen, die Frage ist ob sie sich die Arbeit antun werden...

Nintendo und subventionieren :lol:

Es kristallisiert sich doch immer mehr heraus, dass Nintendo den kleinsten gemeinsamen Nenner sucht.
Möglichst wenig Hardware, dafür so effizient als möglich.
Drei bis vierfache 360 Leistung dürfte aber drin sein.
Allerdings ist das sieben Jahre nach deren Erscheinen nun wirklich keine Offenbarung.
Das ganze dann für 299,- oder etwas mehr, sollte bis dahin PS360 keine Preissenkung erfahren haben.
10 Zeichen

Die größte Konkurrenz der Wii U sind nunmal die aktuellen HD-Konsolen. Ich denke da insbesondere an die schicken Kinect Bundles...

Und im Corebereich wird Nintendo auch nix groß reißen. Die bekommen dann halt massig Ports von 360 und PS3. Aber das juckt wahrscheinlich niemanden bei der nicht existenten-Hardwarebase. Und in Zeiten von iPad und Co. wird der Tablet Controller auch niemanden mehr vom Hocker reißen - im Gegenteil. Man hat wahrscheinlich sogar mit Einschränkungen zu kämpfen die man so gar nicht von seinem Smartphone / Tablet kennt. Ich sehe irgendwie keinen nennenswerten Markt für die Wii U. Casuals werden verprellt (Bewegungssteuerung nur noch zweite Geige) und Hardcores wird die Hardware zu schwachbrüstig und der Controller zu limitiert sein. Übrig bleiben eigentlich nur die Nintendofans für die sich die Hardware lohnen könnte.

Microsoft hat den Vorteil zweigleisig fahren zu können. Die 360 als Casualkonsole und der Nachfolger dann erstmal für die Hardcores inkl. Abwärtskompatibilität.
10 Zeichen

Also ich find die Wii einfach "scheiße" meine Meinung. Die Wii U wird glaube ich zu sehr unterschätzt! Mein Bauchgefühl sagt mir das die WiiU ziemlich viel power haben wird!! Wenn man bedenkt was mit Ps360 möglich ist, und die Wiiu nochmal 2-3mal soviel mehr Power haben sollte, ist dies imo genung Power um ziemlich krasse games(Physikspielereien) zu machen! Ich denke die WiiU wird wieder eine bessere Nin Konsole! Ob sie genausoviel verkauft wie die Wii das wird schwer!! Time will tell! Kaufen werd ich mir die Konsole aber nicht bevor die andere Konsolen kommen denke ich..... außer es kommt ein mega geiles Autorennspiel in phänomenaler Optik.

Also ich find die Wii einfach "scheiße" meine Meinung. Die Wii U wird glaube ich zu sehr unterschätzt! Mein Bauchgefühl sagt mir das die WiiU ziemlich viel power haben wird!! Wenn man bedenkt was mit Ps360 möglich ist, und die Wiiu nochmal 2-3mal soviel mehr Power haben sollte, ist dies imo genung Power um ziemlich krasse games(Physikspielereien) zu machen! Ich denke die WiiU wird wieder eine bessere Nin Konsole! Ob sie genausoviel verkauft wie die Wii das wird schwer!! Time will tell! Kaufen werd ich mir die Konsole aber nicht bevor die andere Konsolen kommen denke ich..... außer es kommt ein mega geiles Autorennspiel in phänomenaler Optik.

Für Physik brauchst du keine Megahardware, hat Nintendo mit Galaxy schon gut gezeigt, da können manche Stumpfshooter auf "highend" Hardware nur träumen von :uglylol:

Ich prophezeie mal spontan, dass The Last Of Us irgendeine Art von Vita-Konnektivität bieten wird, da gleiches Launchjahr und grafisches Vorzeigeprojekt sowie dass ND sich eben auch mit der Vita beschäftigt. Vielleicht kann man seinen PS3-Spielstand auf der Vita weiterzocken.

Zitat von JD2106
Kein Wunder, schließlich ist die Vita der beste Handheld aller Zeiten. Wird die ersten Monate sicher auch überall ausverkauft sein, da Sony nicht mehr als eine Million im Monat produzieren kann.

Zitat von Black_Ghost
Wie die Vita jetzt schon am Winnen ist!!!!!!! Am verkaufstag können wir neue Rekord Warteschlangen erwarten

Zitat von frames60
Zum Glück sind die Kunden heutzutage halbwegs clever und können sehen, was sie für was geboten bekommen. Darum boomen Smartphones auch so, trotz des Preises. Vita raucht den 3DS in der Pfeife, Sony muss das nur gescheit rüberbringen, dann helfen auch Mario und Co. langfristig nichts mehr.

Zitat von frames60
Geil, Angry Birds verkauft sich auch besser als viele große Blockbuster, das lässt wahre Schlüsse zu... aber eh egal. Wii ist tot, 3DS wird langsam zugrunde gehen. Nintendo ist wie ihre Serien... Vergangenheit.

Wie sie reihenweise aus dem Fenster fallen :lol:

Jo jemand der ernsthaft geglaubt hat, dass die Vita den 3DS in die Schranken weisen würde, hat entweder null Ahnung von Verkaufszahlen und dem Videospielmarkt oder will einfach nur provozieren!

Zitat von JD2106
Kein Wunder, schließlich ist die Vita der beste Handheld aller Zeiten. Wird die ersten Monate sicher auch überall ausverkauft sein, da Sony nicht mehr als eine Million im Monat produzieren kann.

Also hatte ich wieder mal recht. Ist mittlerweile fast schon unheimlich wie ich immer richtig liege. :goodwork:

Zurück
Top Bottom