Die EDGE auf Deutsch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trigger schrieb:
...nebenbei ist auch der preis gestiegen von 2,99 auf 3,99 €.
macht aber nix, da sie eh das beste magazin ist ;)

Es macht vielleicht dir nichts aus, aber ich hab beim Kiosk erstmal einen gehörigen Schock bekommen. Na ja, gekauft hab ich sie dann trotzdem, wegen dem Artikel über den Lite...

Die Aktuelle Edge ist da...

Berichte:
NDS vs. PSP
Crysis und Crytek :)

Review von Contact (DS)
uvm. :)

und die Wertungen sind mal deftig...

Onimusha: Dawn of Dreams PS2 -> 7
Fight Night Round 3 Xbox360 ->8
Driver:Parallel Line PS2 ->7
The Outfit Xbox360 -> 7

Em Enchant Arm Xbox360 -> 6
Tales of Legendia PS2 -> 5
Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII PS2 -> 4

Full Spectrum Warrior - Ten Hammers Xbox->7
Sonic Riders Gamecube ->4

Splinter Cell Essentials PSP -> 6
Bleach DS NDS -> 7
Resident Evil DS NDS ->6

Outrun 2006 PSP 8
Age of Empires DS NDS ->7

Edge kicks some ass again. :D

Enchant Arm -> Soviel zur 360 RPG Hoffnung schlechthin...
Tales of Legendia -> Tja Namco, auf dem Cube wär die Serie besser aufgehoben gewesen. ;)
Dirge of Cerberus -> Wird wohl an den Kontrollen liegen.

Cubestar2003 schrieb:

Tales of Legendia -> Tja Namco, auf dem Cube wär die Serie besser aufgehoben gewesen. ;)
hehe stimmt auch wenns rein garnix mit der plattform zu tun hat xD
.. doch könnte mir ToS nie mit dem PS2 controller vorstellen :oops:
aber die wertungen sind schon ziemlich hart. AGe of empires muss trotzdem die granate schlecht hin sein :o

Cubestar2003 schrieb:

Da steht doch garnichts von Lost Odyssey(auf Ost-RPGs bezogen). ;)
Stimmt dann wär das Spiel natürlich ein Kracher gewesen. ;)
S-E saugt, daran liegts. ;)

Aber natürlich wäre das Spiel auf dem Cube ein Kracher gewesen, nach der Jap Version von ToS PS2 kräht dort auch kein Hahn. ;)

Soviel Fanboytum muss sein an einem entspannenden Mittwoch Abend. :)

Cubestar2003 schrieb:
Aber natürlich wäre das Spiel auf dem Cube ein Kracher gewesen, nach der Jap Version von ToS PS2 kräht dort auch kein Hahn. ;)

Soviel Fanboytum muss sein an einem entspannenden Mittwoch Abend. :)
ganz genau deswegen hab ich mitgebasht ToS fanboys 4 life :P

Schöner Retro-Bericht über den ZX81.

1 KB (in Worten: eins) Speicher.

Da mußte man noch programmieren können. :)

Besonders der Bericht zu Humor in Spielen, hats mir angetan. Auch das Interview mit dem "Phantomets Fluch" isch schön gross und nett zu lesen. Aufgrund solcher Berichte hab ich das Mag im Abo ;)

Grüsse funfan :)

Also ich hatte das Vergnügen die Edge jetzt mal 2 Ausgaben zu testen, aber die neue Ausgabe kauf ich mir nicht mehr.

Für mich ist es ein sehr überschätztes Magazin das in seinen Wertungen zu nachlässig ist. Die Berichte sprechen mich allermeistens nicht an (Sprachausgabe in spielen, ein ps3 bericht der doch eher ein xbox und revolution bericht war, usw.) .

Mmn. ist die GEE das bessere Magazin für "seriöse" Berichterstattung. Viele berichte der Edge sind mir aussderdem zu "britisch" (ja, ich weiß das sie nur eine übersetzung ist - egal) und das interessiert mich nochmal weniger. Auch finde ich die Ansätze einiger Artikel recht gut (middleware mal richtig durchleuchten) die hören aber dann immer genau da auf wo es anfängt spannend zu werden.

Alles in allem - die Edge ist nix für mich :) .

Falls man interessiert ist: Woher kriegt man das eigentlich (in der Schweiz)? Hab das Mag noch nie selbst in der Hand gehabt >.<

Jaja, die rückständigen Alpenländer

Sithlord schrieb:
Falls man interessiert ist: Woher kriegt man das eigentlich (in der Schweiz)? Hab das Mag noch nie selbst in der Hand gehabt >.<

Jaja, die rückständigen Alpenländer

Ich habs im k kiosk gesehen oô

einfach mal den netten kioskfutzi fragen ob er sie für die kauft ;) bzw jeden monat bestellt.
macht meiner auch, das kostet nix extra. ein abo bringt ja sowieso nix...

Ok, werde dann wohl den Händler meines Vertrauens (:lol:) aufsuchen müssen.
Mal 2-3 Ausgaben kaufen, da es mich echt interessiert (die Meinungen gehen ja bisl auseinander).

habe mir gerade die neue Edge gekauft :)

EDG0706.jpg

wow, das Cover sowie das Backcover (auch Heavenly Sword, noch viel geiler) ist so ziemlich das Stylishste was ich jemals als Cover bei einem Mag gesehen habe :o :o :o
(in Natura siehts noch viel geiler aus als auf dem Screen)

Georg Prime schrieb:
Ich weiss gar nicht wo ich die hier noch kriege. Da wo ichs sie gekauft habe, gibts sie nicht mehr. :(
kein wunder: jeder mittelständige kiosk bekommt nur 5 exemplare; die sind schnell weg. tipp: am bahnhof schauen, die bekommen mehr ausgaben.

Hmm, ist die gut übersetzt?
Ansonsten geb ich mir nach Jahren endlich mal wieder ein Printmagazin.

Zurück
Top Bottom