Die EDGE auf Deutsch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jack schrieb:
Ansonsten geb ich mir nach Jahren endlich mal wieder ein Printmagazin.
Ich brauche neben CW unbedingt noch Printmags. Will auch mal neutrale objektive Berichte lesen, ohne dass Games von neidischen "Gruppierungen" kaputtgebashed werden...

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Ich brauche neben CW unbedingt noch Printmags. Will auch mal neutrale objektive Berichte lesen, ohne dass Games von neidischen "Gruppierungen" kaputtgebashed werden...
Öhm neutral ist niemand, nasa, schon keine Redakteure ;)
Aber stimmt schon, wenigstens argumentieren diese ja noch ;)

Also die aktuelle Edge ist göttlich! Besonders die Beiträge zu

Heavenly Swords
P.N.03
Mother 3
Red Steel
Spieltester

sind der Hammer! Unbedingt lesen :)

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Öhm neutral ist niemand, nasa, schon keine Redakteure ;)
dann eben relativ neutral ;)

halt einfach ohne das Kaputtgerede, das es wirklich bei jedem Game hier gibt, egal wie gut...

EDIT:
@Leon:
nicht zu vergessen...

Making of "Flashback"... da kullern bei mir die Tränen im Gedanken an dieses geniale Game :cry:

Endlich ein magazin wo die tests aussagefähig und lesbar sind , nicht wie bei der konkurenz wo immer mehr in die wertungskästen gepuscht wird und die texte nur noch zum füllen der seiten da sind.Es ist auch sehr angenehm eine zeitschrieft zu lesen wo man nicht nur als 10 jährider angesprochen wird und wo über das thema Videospielen mit niveau geschrieben wird.
Bestes Mag auf den markt

apropos Edge... sollte es nicht seit gestern die neue Ausgabe geben :-?

habe in mehreren Läden geschaut, bei uns liegt überall noch die alte... :(

dabei sieht das Cover Edge-typisch IMO wieder richtig klasse aus...

1155310304303.jpg

:)

http://www.videogameszone.de/?mag=220

Hab sie auch noch nicht gefunden. Hoffe mal, dass sie in den nächsten zwei Tagen erscheint, wollte sie mit in die Ferien nehmen damit ich sie da lesen kann. Und das Cover sieht wieder mal genial aus. Der Inhalt klingt auch nicht schlecht: Spore, Gunpey und The Ship muss ich unbedingt direkt lesen.

Vielleicht hab ich kein Geschmack aber das neue Cover schaut doch einfach nur albern und dämmlich aus.

Die sollte doch schon am 16. August erscheinen oder? Hab heute mal geguckt, war aber nichts da... :neutral: Kann es vielleicht sein, dass der 16. der UK Termin ist und die den trotz noch ausstehender Übersetzung auch in der deutschen Ausgabe verwenden? :-?

Auch wenn es hier nicht konkret Thema ist:

Ich finde es total schade das es die ple: nicht mehr gibt. Das Magazin erschien immer vierteljährlich und hat sich vorallem mit der Kultur rund ums Gamen beschäftigt. Das schöne war, das die Spiele in den reviews lediglich Kritiken OHNE Wertung bekommen haben. Somit wurde die Leistung der Entwickler nicht durch so eine lächerliche absolute Zahl schlecht geredet und trotzdem wusste man ganz genau was man zu erwarten hat. Wirklich schade, ich konnte noch die letzte ausgabe erstehen, unter anderem findet man da drin einen Bericht über den gameboy erfinder, ein interview mit hideo kojima und andere richtig spannende Berichte.

Nicht so ein UK-Only Magazin wie die übersetzte EDGE ....

sponk schrieb:

Ich finde es total schade das es die ple: nicht mehr gibt. Das Magazin erschien immer vierteljährlich und hat sich vorallem mit der Kultur rund ums Gamen beschäftigt. Das schöne war, das die Spiele in den reviews lediglich Kritiken OHNE Wertung bekommen haben. Somit wurde die Leistung der Entwickler nicht durch so eine lächerliche absolute Zahl schlecht geredet und trotzdem wusste man ganz genau was man zu erwarten hat. Wirklich schade, ich konnte noch die letzte ausgabe erstehen, unter anderem findet man da drin einen Bericht über den gameboy erfinder, ein interview mit hideo kojima und andere richtig spannende Berichte.

ich habe die ple: vor 5 Tagen noch im Hamburger Hauptbahnhof gesichtet!

Pinaccle schrieb:
sponk schrieb:

ich habe die ple: vor 5 Tagen noch im Hamburger Hauptbahnhof gesichtet!

ja, das war die letzte ausgabe :cry:

kenshiro schrieb:
hab mir die edge ein paar mal angetan, und nie wieder.

fandest du sie so schlecht?

also auch für mich gehört sie nicht gerade zu den besten mags, aber ich lese sie hin und wieder mal ganz gerne,aber sowas ist eh geschmackssache :)

für mich ist die edge ne möchtegern zeitschrift die nur so mit fachwörtern um sich wirft, um sich wichtig zu machen. das einzig gute an der ist das cover. da les ich lieber die nzone, obwohl sie mir auch nicht so gefällt. tja so ne zeitschrift wie die n64power mit der posthütte vom onkel tom wird es leider nicht mehr geben.

Mich stört weniger der Inhalt - der wäre interessant - als die total mäßige Übersetzung. In der aktuellen Ausgabe waren einige Artikel fast unlesbar. Was soll das? Dt.Grammtik bitte!!

Zurück
Top Bottom