Die EDGE auf Deutsch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CrazyArcadia schrieb:
Mich stört weniger der Inhalt - der wäre interessant - als die total mäßige Übersetzung. In der aktuellen Ausgabe waren einige Artikel fast unlesbar. Was soll das? Dt.Grammtik bitte!!

So schlimm? Wollt mir diese Ausgabe eigentlich noch holen.

Also ich habe das "Ofizielle XBox Magazin" aboniert und finde es ganz gut :) Zusätzlich kauf ich mir noch das Magazin für die Box, das keine DVD dabei hat (mir fällt der Name nicht ein) ist auch nicht schlecht! und die Edge werd ich mir auch mal kaufen :) nur damit ich ne Meinung drüber habe :)

Kennt noch Jemand die "Powerplay"? gibts die noch die hab ich vor 10 -12 JAhren als gelesen mit dem Comic Strip "Starkiller" oder so :) fand ich immer gut :)

Nja PowerPlay gibts wieder, aber kann man nicht so wirklich mit der alten vergleichen.. ist auch von einem anderen Verlag und so, und nur PC Spiele.

Das neue EDGE Cover ist ja mal sehr genial, aber viele Artikel sind einwenig komisch und oft werden Dinge geschrieben und dann kommt etwas was garnicht dazu paßt.
Steht z.B. bei einem Spiel das man tolle die Effekte von einer Engine sieht und im nächsten Satz, daß man nicht genau weiß wie und ob die Engine verwendet worden ist. :-?

Nach der 8. Ausgabe habe ich aufgehört, die EDGE zu kaufen. 3 Euro war es mir Wert, 4 Euro fand ich zu teuer. Die Übersetzung fand ich aber eigentlich immer in Ordnung.

Die Edge auf Deutsch taugt imo gar nicht. In der deutschen Ausgabe gibt's nicht mal Leserbriefe, oder? :lol:

Ich habe die deutsche Edge im Abo und bin ziemlich zufrieden. Dieses Mag ist halt anders und damit lesenswert. Sowas findet man nämlich nicht im Internet.

Zurück
Top Bottom