Die geieln Zeitschriften gibt's nur am Bahnhofskiosk und gestern konnte ich endlich wieder einmal dahin. Da gibt's zwei Sachen zu berichten:
1. Eigentlich wollte ich mir die EDGE holen, weil ich gehört hatte, dass dort ein Beyond Good & Evil Special dringewesen wäre, aber ich glaub, dass war schon in der letzten Zeitung
Es hat nicht zufällig jemand einen Scan von diesem Artikel? Den hätte ich so gern gelesen.
2. Die neue EDGE hatte mich dann nicht mehr so gereizt (nur ein Black & White - Special, ein paar Berichte) und die GEE ist auch nicht mehr ganz so pralle, wenn man einmal die EDGE gelesen hat, aber da fällt mir doch glatt ein drittes ernstgemeintes, professionelles Videospielmagazin in's Auge, dass ich vorher noch nie gesehen hatte: die [ple:] !
Ich kann nur sagen: Auch sehr geil gemacht.
Auf der Rangliste der proffesionellen Videospielmagazine steht seit gestern auf Platz 1 EDGE und [ple:] . Kann beide Magazine echt empfehlen, zumal ich von der [ple:] vorher noch nie gehört hatte. Bei der GEE fand ich fast alle letzten Themen langweilig (was weiß ich, einmal Hip-Hop in Videospielen, Sex in Videospielen und all so'n Kram, was nicht wirklich interessant war).
So, das war meine Presserundschau :suprised: