Die EDGE auf Deutsch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamefreak2k schrieb:
Hab mir auch gerade die EDGE gekauft. Da sieht der Umschlag schon edel aus :) Mal schaun wie die Lektüre sein wird... 8-)

Ziemlich stylisch. Da können sich die überladenen Mags aus Deutschland
was von abschneiden (nicht nur covermäßig). Und die Rückseite ist auch
knallrot. Mit `nem knallroten Revo in der Mitte. :)

cover.jpg

Mit `nem knallrotem Revo in der Mitte
Das find ich ja so stylisch :) Die Titelstory bekommt sogar noch ne nette Rückseite spendiert, wirklich doll... Hab mir den Bericht zum Revo durchgelesen, hört sich wirklich super an was da so geschrieben steht! Will endlich mal damit zocken :(

Raphael schrieb:
jto schrieb:
@raphael:der vergleich revo-frau 360&ps3-mann war nicht von einen redakteur sondern von einem kolumnisten,der nicht primär für die edge arbeitet.

Ich habe, bevor ich diese Behauptung aufstellte, extra in`s Impressum geschaut
und dort steht er unter Redaktion.

Ich bin mir nicht sicher, ob Namen der Erheber von freien Beiträgen in`s Impressum
kommen. Aber ich glaube dir trotzdem mal. :)
stand bei seinem namen nicht wo er arbeitet?so sicher bin mir aber nicht und kann auch nicht nachgucken,weil ich das mag verliehen hab.falls meine behauptung nicht stimmt gibt`s natürlich ein ganz großes sorry von mir :)

@Raphael Hast dir aber Mühe gegeben ;)

Der Bericht zum N5 ist echt gut. Also endlich wieder mal ein wenig Interessantes.

Zu MS und die X05. Also die EDGE ist in diesem Berricht sehr hart. Ich höre fast nur Kritik nur am Ende wird mal kurz gesagt, dass MS ne gute Konsole gebaut hat.

Und Sony bekommt auch ihr Fett weg. Hehe ganz lustig,

Nur. die EDGE ist leider nicht mein Ding. Die Test sind mir zu langweilig und auch die Previews sind, wie soll ich sagen, komisch.

die konsole an sich bekommt, wenn ich es richtig in erinnerung habe,nicht so viel kritik ab,sondern eher das marketing.sie haben sich z.b. (wie andere mags auch)über den dj beschwert oder sich über allards überzeugungskräfte lustig gemacht.

jto schrieb:
Raphael schrieb:
jto schrieb:
@raphael:der vergleich revo-frau 360&ps3-mann war nicht von einen redakteur sondern von einem kolumnisten,der nicht primär für die edge arbeitet.

Ich habe, bevor ich diese Behauptung aufstellte, extra in`s Impressum geschaut
und dort steht er unter Redaktion.

Ich bin mir nicht sicher, ob Namen der Erheber von freien Beiträgen in`s Impressum
kommen. Aber ich glaube dir trotzdem mal. :)
stand bei seinem namen nicht wo er arbeitet?so sicher bin mir aber nicht und kann auch nicht nachgucken,weil ich das mag verliehen hab.falls meine behauptung nicht stimmt gibt`s natürlich ein ganz großes sorry von mir :)

Ich hab` nochmal nachgeschaut:

Im Impressum steht er unter Redaktion.
Unter seiner Kolumne steht, dass er zur Zeit für Denki arbeitet.

Jetzt stellt sich die Frage, ob er ausnahmsweise `nen Artikel verfasst hat,
oder regelmäßig mitwirkt. Wahrscheinlicher ist wohl erstes.

Naja, war auf jeden Fall recht lustig. ;-)

Hab mir jetzt zum ersten Mal die EDGE geholt und finde sie ziemlich gut.
Scheint alles professionell und wird anscheinend mehr auf Text als auf Bild geachtet. Was ich persönlich viel besser finde. :D

Und das Heft styled !^^
jr8c9y.jpg

Da ich hier nur Gutes von der EDGE höre, muss ich sie mir wohl auch mal kaufen. :)

Ach, und die Revolutionsympathien des Mags sprechen ja wohl für sich! ;)

Die Edge ist echt ein klasse Heft. Da sind Berichte drinne die sich wirklich mit der Materie befassen und fachkundig sind. Besonders die Kommentare am Ende von den Leuten sind klasse... Das sollten sich diverse Leute die Grafik als das wichtigste anpreisen mal ordentlich durchlesen.

Ich glaube ich mach bald ein Abonement. :)

Cubestar2003 schrieb:
Vom Cover bekomm ich Augenkrebs. ;)

Komm, hau ab! :P
Ne, das Cover ist natürlich besser als der Stuss, den die Maniac bzw. die GamePro und der Rest hier von sich geben.
Und inhaltlich ist das Mag sowieso ungeschlagen!

der radiant

der Radiant schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Ne, das Cover ist natürlich besser als der Stuss, den die Maniac bzw. die GamePro und der Rest hier von sich geben.

der radiant

Jo was die Übersetzungs- und Rechtschreibfehler angeht auf jeden Fall! ;)

Cubestar2003 schrieb:

davon gibts wenig und ist verkraftbar. imo ist die Edge das beste Mag zur zeit: guter preis, sachlich, spitze design und hat ihren urpsrung aus europas gamehauptstadt.

Cubestar2003 schrieb:
der Radiant schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

der radiant

Aber auch was die inhaltliche Substanz (Pre-, Reviews, Reportagen, Interviews,...) angeht! ^^

Hey, auf dem Cover fehlt Link.
Die hätten doch so unwichtige Figuren wie Waluigi rausnehmen und dafür irgend etwas Zelda-mäßiges reinbringen können. Würde auf jeden Fall besser zu 2006 passen.

Galrauch schrieb:
Hey, auf dem Cover fehlt Link.
Die hätten doch so unwichtige Figuren wie Waluigi rausnehmen und dafür irgend etwas Zelda-mäßiges reinbringen können. Würde auf jeden Fall besser zu 2006 passen.
das sind alles figuren von 2005; wenn es kein neues zelda 2005 gab, ist auch Link's kopf nicht drauf.

@Jack:
lol - der war gut :lol:

Nach Kauf der Erstausgabe und darauf folgendem 3er Miniabo werde ich letzteres nun verlängern ( Gott sei Dank ohne Mindestlaufzeiten etc. - Ich hasse sowas ). Gefällt mir wirklich gut das Blatt und empfehle es auch jedem weiter. :lick:

Trigger schrieb:
ausm UK kommt halt nur guter stuff :D

Du hast dort wohl noch nie gegessen.. :shakehead:

Also die einzige Zeitschrift die mit der EDGE mithalten kann, ist die GEE denk ich. Und damals die PC Player. :)

gutes Heft!

Zurück
Top Bottom