Die EDGE auf Deutsch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cubestar2003 schrieb:
Wertungen gibt es nicht

doch natürlich, wo sonst kommen die monatlichen wertungen aus der EDGE her? ;)

nur hat die EDGE keine großartigen wertungskästen, sondern hinter dem reviewtext eine zahl in eckigen klammern. das ist die wertung!

werde mich morgen auchmal danach umsehen. hatte aber die Edge noch nie, darum weiss ich nicht was mich erwartet :)

Du wirst positiv überrascht sein. In D geht sie ja noch zum Schleuderpreis von 2,99 über die Theke :goodwork:

junkiexxl schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Wertungen gibt es nicht

doch natürlich, wo sonst kommen die monatlichen wertungen aus der EDGE her? ;)

nur hat die EDGE keine großartigen wertungskästen, sondern hinter dem reviewtext eine zahl in eckigen klammern. das ist die wertung!

rofl, jetzt wo du es sagst. :D

Find ich aber sehr gut, dass denen die Wertungen nicht so wichtig sind.

topkapi schrieb:
Du wirst positiv überrascht sein. In D geht sie ja noch zum Schleuderpreis von 2,99 über die Theke :goodwork:

dann wird es in der schweiz natürlich wieder teurer sein, dara gewöhnt man sich :oops: :lol:

/ajk
du hast sie gekauft?
wenn ja, wie teuer? :D

Bin zwar (noch) überzeugter Maniac-Leser, aber die EDGE werde ich mir demnächst auch mal kaufen. Kann ja nicht schaden ;)

nach der EDGE noch drei neue magazine für deutschland:

PSW (PlayStation World)

befasst sich ausschließlich mit den sonykonsolen.

ab sofort erhältlich
preis: 2,99€

PSM (PlayStation Magazin)

befasst sich ausschließlich mit den sonykonsolen
erhältlich ab november
preis: unbekannt

CVG (Computer & Videogames)

befasst sich mit allen plattformen.

ab sofort erhältlich
preis: 1,99€

zu PSW und CVG sind in der aktuellen Playzone werbeanzeigen (da allesamt, ebenfalls wie die EDGE, über die Computec Media AG vertrieben werden).
scans der anzeigen kann ich nachliefern, wenn gewünscht.
von der PSM gibt's keine werbeanzeige in der Playzone, jedoch ist das magazin mit im impressum vorhanden.

aber auch diese magazine werden wohl dem "original" um einige wochen hinterherhinken. reinschauen werde ich aber mal. :)

Habe mir die (deutsche) Edge gestern auch mal geholt. Ist IMO jetzt nichts sonderlich Überragendes, aber für den Preis doch ganz ok.

nasagoal schrieb:
Habe mir die (deutsche) Edge gestern auch mal geholt. Ist IMO jetzt nichts sonderlich Überragendes, aber für den Preis doch ganz ok.

hab sie mir auch geholt. zwar nix weltbewegendes, aber gegen die GamePro überragend. und das cover ist einfach nur stylisch.

als oich les die n-games find si eam besten. sie passt sich dem nintendo markt an. wenn nichts rauskommt, dann gibt es halt einen erscheinungstermin alle drei monate. schreiben sachlich und auch kritisch, zetteln keinen konsolenkrieg an, sondern sind der meinung (obwohl nintendo only mag), wer sich nur auf eine konsole festlegt, der verpasst ne menge geiler spiel auf den anderen konsolen.

von der gee hab ich noch nie was gehört. ist es ne abkürzung gee, oder heisst die so?

kenshiro schrieb:
von der gee hab ich noch nie was gehört. ist es ne abkürzung gee, oder heisst die so?

Games Entertainment Education ;)

Aber jetzt sagt mal nicht, daß sonst alle anderen Zeitungen schlecht sind... Da gibt es einmal auf ähnlichen Niveau :ple und was man konkret an der Man!ac kritisieren will, weiß ich auch nicht, besonders der Mittelteil ist doch schön..

Zurück
Top Bottom