Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Ich denke es geht darum, dass man früher Schauspieler danach ausgewählt hat, ob sie den Kriterien für eine Rolle entsprechen. Heute wählt man einen möglichst diversen Cast damit er divers ist. Das Ergebnis sind schlechte Filme die niemand sehen will. Und damit man das nicht zu Tode disliken kann, ändern Netflix, Youtube und Rotten tomatoes ihr Bewertungssystem unter irgendwelchen schwachsinnigen Vorwänden wenn es in Wahrheit darum geht, den woken Müll zu schützen obwohl das kein normaler Mensch mit auch nur einem Hauch gesundem Menschenverstand haben will.


Amen, 100% korrekt

Früher ging es erstmal nach Talent, und wenn dann ein guter Schauspieler schwarz war, dann war er eben schwarz.
Leute wie Morgan Freeman, Denzel Washington, Samuel Jackson etc überzeugten mit Leistung, die Hautfarbe kam danach.
Heute aber müssen dutzende Checklisten abgearbeitet werden.
Und das was dann als woke genug übrigbleibt, ist oft genug völlig talentfrei.

Und das was YouTube zuletzt machte ist eh nur noch lächerlich, also das nicht mehr öffentlich anzeigen der Dislikes.
Einfach nur noch eine riesige Clownshow.
Gefordert schon lange von Disney und co


Ich muss bei dem ganzen woken Unsinn immer an Morgan Freeman denken bei nem älteren Interview


Einfach nur Banderas
 
Der einzige, der hier Quatsch erzählt, bist du, sorry. Drogenhandel und illegaler Waffenbesitz ist auch im eher liberalen Rechtssystem in unseren Breitengraden kein Kavaliersdelikt und der Freispruch im Drive by bedeutet eben nicht, das tatsächlich Notwehr vorgelegen hat. Sowohl die damaligen Rassenunruhen als auch generell das US-amerikanische Rechtssystem mit Prominentenboni und aus dem Bauch heraus entscheidenden Laienrichtern können ebenso den Freispruch begünstigt haben wie im OJ Prozess.

so oder so ist der Vergleich mit Spacey, wo ausser leichten sexuellen Übergriffen nix passiert ist, total Banane. außer man stuft ausgerechnet hier nicht mehr ab zwischen Angrabschen und gewaltsamer Penetration und schert alles über einen Kamm.

Karriere futsch, Leben futsch, öffentliche Hinrichtung bis zum Esgehtnichtmehr und das reicht dir immer noch nicht als Sühne? noch einmal: der mag ein arroganter Arsch sein, aber er hat niemanden vergewaltigt.

Kavaliersdelikt hat keiner gesagt. Ich weiß nicht mal warum ich noch mit dir rede, wenn du so am Thema vorbei faselst. Ich sagte, dass er freigesprochen wurde in einem ziemlich eindeutigen Fall und in der anderen Sache bereits verurteilt wurde und seine Strafe bekommen hat, vor fast 30 Jahren. Also wo genau habe ich denn Quatsch geredet? Du willst ihn mach wie vor für etwas canceln, was er a) nachweislich (!) nicht begangen hat und b) vor fast 30 Jahren bereits für bestraft wurde. Und du traust dich das Wort Doppelmoral in den Mund zu nehmen? Umgekehrt habe ich dir ganz genau gezeigt, wo du kompletten Unsinn erzählt hast. Die eigenen Gangmitglieder des Getöteten haben den Tathergang bestätigt, aber du behauptest weiterhin ohne auch nur einen Beweis, es wäre trotzdem ganz anders gewesen... Warst wohl dabei. Ach ne, wegen OJ, Rassenunruhen und Promibonus... Dabei ist das Gegenteil der Fall. Der Prozess zog sich über Jahre hin, stoppte seine Karriere, Zeugen logen zunächst und gaben dies später zu, versteckten wie bereits gesagt die Waffe und korrigierten es erst später, die Polizei behauptete fälschlicherweise das Opfer wurde am Rücken getroffen um die Selbstverteieidungsaussage zum scheitern zu bringen, was sich aber als falsch herausstellte. Also wurde hier unfair GEGEN IHN gearbeitet und nicht umgekehrt.



Du verrennst dich hier komplett weil du bloß nicht unrecht gehabt haben willst... Confirmation Bias in Person, wirklich mal. Und da geht es mir nicht mal um Spacey. Sich aber unfair an einem anderen abzuarbeiten, auf eine Art die du selber für ach so schändlich hältst (!), um wen anders zu verteidigen ist komplett daneben.
 
Man weiss doch eh wie es läuft


Du musst auf der richtigen Seite stehen, dann ist es völlig egal was du machst, dir wird vergeben oder es wird ignoriert.

Ist man auf der falschen Seite wird dagegen alles aufgebauscht und selbst wenn die Justiz einen dann freispricht, ist man auf ewig gecancelt.
 
Man weiss doch eh wie es läuft


Du musst auf der richtigen Seite stehen, dann ist es völlig egal was du machst, dir wird vergeben oder es wird ignoriert.

Ist man auf der falschen Seite wird dagegen alles aufgebauscht und selbst wenn die Justiz einen dann freispricht, ist man auf ewig gecancelt.
Wäre Spacey vor 30 Jahren verurteilt und wieder freigelassen worden, und in einer anderen Sache nachweislich unschuldig in ein Gerichtsverfahren verwickelt worden, würde niemand so über ihn reden wie aktuell. Es sind komplett unterschiedliche Fälle, sodass deine Aussage hier keinen Sinn ergibt. Ich weiß nicht mal auf wessen "Seite" Snoop Dogg oder Spacey politisch stehen und ich liebe Spacey als Schauspieler mehr als Snoops Musik. Das ist ne billige Ablenkung.
 
Wäre Spacey vor 30 Jahren verurteilt und wieder freigelassen worden, und in einer anderen Sache nachweislich unschuldig in ein Gerichtsverfahren verwickelt worden, würde niemand so über ihn reden wie aktuell. Es sind komplett unterschiedliche Fälle, sodass deine Aussage hier keinen Sinn ergibt. Ich weiß nicht mal auf wessen "Seite" Snoop Dogg oder Spacey politisch stehen und ich liebe Spacey als Schauspieler mehr als Snoops Musik. Das ist ne billige Ablenkung.


Mir ist Snoop Dogg völlig egal, aber was man mit Spacey machte ist einfach nur schlimm gewesen.
Man wollte auf dem Höhepunkt der Metoo Debatte mal richtig schön jemanden an den Pranger stellen, ohne Verfahren, nur der Twitter Mob hat das entschieden.
Oder was war mit Gina Carano, die sich erlaubte eine Meinung zu äussern die die Woke Polizei nicht gut fand.
Wehe ein Schauspieler ist konservativ, dann ist Land unter.
Folge war ein quasi Berufsverbot, weil sie von Disney gecancelt wurde, obwohl sie beim Publikum eigentlich sehr beliebt war.

Andere dagegen können den Präsidenten bedrohen, ihm alles Unglück der Welt wünschen und werden auf solchen Shows dann gerade dafür bejubelt.

In Hollywood muss man liberal sein oder sich zumindest liberal äussern.
Nur wer mit der woken Meute heult, hat heutzutage eine Chance in diesem Business.

Darum geht es
 
Wäre Spacey vor 30 Jahren verurteilt und wieder freigelassen worden, und in einer anderen Sache nachweislich unschuldig in ein Gerichtsverfahren verwickelt worden, würde niemand so über ihn reden wie aktuell. Es sind komplett unterschiedliche Fälle, sodass deine Aussage hier keinen Sinn ergibt. Ich weiß nicht mal auf wessen "Seite" Snoop Dogg oder Spacey politisch stehen und ich liebe Spacey als Schauspieler mehr als Snoops Musik. Das ist ne billige Ablenkung.
Spacey wurde vor Gericht bereits freigesprochen und bei den noch offenen Sachen wird nicht viel rauskommen weil sogar für Us Law&Order Maßstäbe zu geringfügig.

@Bond oder Rowling, die angefeindet wurde, weil sie „Menschen, die menstruieren“ als Frauen klassifizierte. Radcliffe fühlte sich auch gleich bemüssigt, sich in opportunistischer Anbiederung davon zu distanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bond oder Rowling, die angefeindet wurde, weil sie „Menschen, die menstruieren“ als Frauen klassifizierte. Radcliffe fühlte sich auch gleich bemüssigt, sich in opportunistischer Anbiederung davon zu distanzieren.


Gibt ja bald diese Harry Potter Reunion bei HBO Max, rate mal wessen Name nirgends irgendwie genannt wird.

Quasi Voldemort Stil

Die, deren Namen man nicht nennen darf...

Dave Chappelle hat sein letztes Special auch nur mit Mühe überlebt, der Mob wollte ja auch seinen Kopf
 
Spacey wurde vor Gericht bereits freigesprochen und bei den noch offenen Sachen wird nicht viel rauskommen weil sogar für Us Law&Order Maßstäbe zu geringfügig.

@Bond oder Rowling, die angefeindet wurde, weil sie „Menschen, die menstruieren“ als Frauen klassifizierte. Radcliffe fühlte sich auch gleich bemüssigt, sich in opportunistischer Anbiederung davon zu distanzieren.

Dann red doch einfach nur über Spacey und verhalte dich nicht gleichzeitig gegenüber anderen selber genau so schlimm (Cancel Culture) oder gar schlimmer als du es anderen vorwirfst :nix: Zu Spacey habe ich so gut wie nix gesagt, sondern vor allem nur dargestellt, warum der Vergleich komplett hinkt und deine Vorwürfe komplett haltlos sind.
 
Spacey hat halt Männer belästigt und damit hat er in den Augen einiger User halt kein Verbrechen begangen.
Ist halt Doppelmoral.
 
Gibt ja bald diese Harry Potter Reunion bei HBO Max, rate mal wessen Name nirgends irgendwie genannt wird.

Quasi Voldemort Stil

Die, deren Namen man nicht nennen darf...

Dave Chappelle hat sein letztes Special auch nur mit Mühe überlebt, der Mob wollte ja auch seinen Kopf

Chappelle hat aber fantastisch reagiert, genau so muss man es machen! Meanwhile versucht sich Jussie Smollett immer noch als Opfer darzustellen:lol:
 
Chappelle hat aber fantastisch reagiert, genau so muss man es machen! Meanwhile versucht sich Jussie Smollett immer noch als Opfer darzustellen:lol:


Chappelle steht halt auch an der Spitze und hat so richtig Kohle.
Dem kann alles egal sein, aber selbst bei ihm dachte ich kurz das der Mob wieder seinen Willen bekommt und Netflix einknicken wird.


Und Jussie Smollett war ein Paradebeispiel.
Schwarzer homosexueller Schauspieler, der muss natürlich die Wahrheit sagen wenn er fabuliert das er von Rassisten angegriffen wurde.
Wie alle auf diese Lügen eingestiegen sind, weil sie es einfach glauben wollten obwohl es von Beginn an völlig schräg geklungen hat.
Die liberalen Medien haben sich da lächerlich gemacht und als die Lügen aufflogen und er nun verurteilt wurde haben sie es totgeschwiegen weil ihnen die Wahrheit nicht schmeckte.

Gab ein schönes Segment von Gutfeld zu dem Fall


 
Zuletzt bearbeitet:

„Wir sind zutiefst erschüttert über die Anschuldigungen gegen Chris Noth“, heißt es in einer Mitteilung, die gestern (Ortszeit) auf den Social-Media-Kanälen von Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis veröffentlicht wurde.

„Wir unterstützen die Frauen, die sich gemeldet und ihre schmerzlichen Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir wissen, dass das eine sehr schwierige Sache sein muss, und wir sprechen ihnen dafür unsere Anerkennung aus.“ Alle drei Serienstars setzten ihre Namen unter die Erklärung.

von der Unschuldsvermutung scheinen die drei Damen noch nichts gehört zu haben. Wieder einmal maximal grauslich, wie jemand öffentlich hingerichtet wird ohne Beweissicherung, Prozess und Gerichtsurteil abzuwarten.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: natürlich sind solche Anschuldigungen immer ernst zu nehmen, da hier durchaus Frauen Opfer sexueller Gewalt eines Prominenten geworden sein könnten, der seinen Status ausgenutzt haben könnte. Betonung liegt aber auf „könnte“ und muss es so lange sein, bis „hatte“ erwiesen ist.

Haben die Ladys bei Noth, mit dem sie jahrelang am Set standen, sexuelle Übergriffe mitbekommen, sind sie moralisch genauso unten durch. Wenn nicht, haben sie und auch jeder andere nicht öffentlich vorzuverurteilen, da ein Beschuldigter auch im Fall eines Freispruchs so oder so ruiniert ist.
 
Viele Amis haben doch ihr Urteil über diese ganzen woken Award Shows schon lange gefällt.

Die Quoten sind zuletzt ins Bodenlose gestürzt, haben sich teilweise mehr als halbiert

106876725-1619803258602-20210430-cARg5-awards-show-audience-declines_1.png



Weil halb Amerika die ganze aufgesetzte Wokeness nicht mehr ertragen kann und dann eben gar nicht erst einschaltet.
Man beachte auch wann der richtige Absturz begann, war eine direkte Folge der völlig verrückten letzten Jahre seit etwa 2010 und der Obama Zeit bzw der letzte Absturz wegen der letzten Präsidentenwahl und allem was danach passierte.

Ich finds zum schreien komisch was dort passiert im weltfremden Woke Lager, lass sie nur machen.
Wo belegt denn die Statistik deine Schlussfolgerung? Das MCU ist extrem divers und extrem erfolgreich. Dune ebenso. Selbst auf John Wick trifft das mittlerweile zu und die Reihe wird immer beliebter. Ich sehe da einen klaren Widerspruch zu deiner Schlussfolgerung bzgl. der Awards.
 
Es gibt noch normale Leute in dem Business



Mehr solche Leute bitte mit Common Sense
Ich glaube der Wind beginnt sich langsam zu drehen weil es alles zu verrückt wurde.
wäre natürlich wünschenswert, aber das Gift, das Susan Scafidi und ihre Follower mit ihrer irrsinnigen cultural appropriation versprühen, ist schon tief eingedrungen.
 
wäre natürlich wünschenswert, aber das Gift, das Susan Scafidi und ihre Follower mit ihrer irrsinnigen cultural appropriation versprühen, ist schon tief eingedrungen.

Das wird sich natürlich nicht über Nacht verändern, aber es ist zumindest ein Anfang wenn Filmemacher sich äussern und wieder mehr auf die Qualität der Schauspieler schauen statt einfach nur sinnfreie Checklisten abzuarbeiten.

Denn letztlich führt der Weg ja zu schlechten Filmen mit schlechtem Personal.
Und am Ende des Tages wollen die Leute ein gutes Produkt, völlig egal von wem es kommt.
 
Hier geht es um die Erfolgsgeschichte Hollywoods
 
Wo belegt denn die Statistik deine Schlussfolgerung? Das MCU ist extrem divers und extrem erfolgreich. Dune ebenso. Selbst auf John Wick trifft das mittlerweile zu und die Reihe wird immer beliebter. Ich sehe da einen klaren Widerspruch zu deiner Schlussfolgerung bzgl. der Awards.

Vor allem steigen die Quoten von 2010 bis ca. 2015 ja laut der Grafik an, während sie dann hart abstürzen. Wahrscheinlich wegen der ganzen rechtsbraun-nationalsozialistisch versifften Kulturholocauster-Scheiße, die die USA seit der Präsidentschaft von Trump heimsucht. :lick: :pcat: :nyanwins:
 
Vor allem steigen die Quoten von 2010 bis ca. 2015 ja laut der Grafik an, während sie dann hart abstürzen. Wahrscheinlich wegen der ganzen rechtsbraun-nationalsozialistisch versifften Kulturholocauster-Scheiße, die die USA seit der Präsidentschaft von Trump heimsucht. :lick: :pcat: :nyanwins:
Das klingt überraschend schlüssig. Von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Danke!
 
Zurück
Top Bottom