Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Ich frage dich, denn in dem von dir verlinkten Artikel kommt 'woke' gar nicht vor :nix: Die Assoziation hast du hergestellt.
Schon im kurzen Absatz wird mangelnde Diversität angesprochen, was eine andere Definition von woke ist. Was genau ist dir da jetzt unklar? xD
 
Doch.
Du könntest erklären, warum du dich darüber aufregst. Offenbar liegt ja ein Mangel an Diversität vor. Wieso ist es schlimm was gegen diesen offensichtlichen Mangel zu tun?
Es liegt ein subjektives Empfinden vor, dem man seitens der Veranstalter mit einem zwielichtigen Host begegnet.

UND man macht mit damit kurioserweise das, was Ricky Gervais als Host in den letzten Jahren so genialst anprangerte.
 



ob ausgerechnet ein Gangsterrapper mit krimineller Vita als Diversitätsvorbild dienen sollte? Hmm. 🤔

Schade jedenfalls, dass nun auch die unspiessigere, freche Globesverleihung der Woke-Bewegung zum Opfer gefallen ist. Werde Ricky Gervais wohltuend unverblümte Ansagen an die selbstgerechte Hollywoodelite vermissen.
Du siehst Gespenster...

Und Snoop ist bei den Amis seit Jahren Im Mainstream angekommen. Er hat sogar ne Backshow mit ner bekannten Köchin.
 
Du siehst Gespenster...

Und Snoop ist bei den Amis seit Jahren Im Mainstream angekommen. Er hat sogar ne Backshow mit ner bekannten Köchin.
Und mit Drogen gedealt und gar einen andern Menschen per Drive By shooting getötet.

Aber dafür völlige Absolution erhalten. Spacey quasi lebenslänglich für Belästigungsvorwürfe mit eingestelltem Verfahren.
 
Bei Spacey sind noch Verfahren offen und er dreht auch wieder. Wenn, sollte man schon bei den Fakten bleiben.
 
Bei Spacey sind noch Verfahren offen und er dreht auch wieder. Wenn, sollte man schon bei den Fakten bleiben.
LOL. Drehen tut er in Italien für Franco Nero. In Hollywood ist er nach wie vor persona non grata.

Und die gröbsten Anklagepunkte in sich zusammen gebrochen. Die Klage vom Discovery Typ mit mehr als 30 Jahren Verspätung (!) noch offen meines Wissens.

@TheCrackFox Deine Frage entlarvt Doppelmoral.
 
Und mit Drogen gedealt und gar einen andern Menschen per Drive By shooting getötet.

Aber dafür völlige Absolution erhalten. Spacey quasi lebenslänglich für Belästigungsvorwürfe mit eingestelltem Verfahren.

Also zuerst kannst du dich glücklich schätzen dass Snoop Dogg wahrscheinlich nicht in deutschen Konsolenforen unterwegs ist, denn das ist Verleumdung :kruemel:

Snoop Dogg wurde mal die Beteiligung an einem Mord bezichtigt, ja. Aber geschossen hat erstens sein Bodyguard, nicht er. Snoop saß am Steuer eines stehenden Fahrzeugs. Und zweitens, am Ende wurden beide komplett freigesprochen. Und das nicht "OJ Simpson"-freigesprochen, sondern weil das Gericht es als Selbstverteidigung anerkannt hat, da Augenzeugen und selbst Freunde des Getöteten letztendlich aussagten, dass nach dem Wortgefecht beider Seiten der Getötete eine Waffe trug und gerade zielen wollte, als der Bodyguard rechtzeitig abdrückte, bevor es der Getötete konnte. Dann hat Snoop aufs Gas gedrückt bevor die anderen Gangmitglieder einschreiten konnten. Die Freunde des Getöteten haben sogar zugegeben die Waffe vom Tatort mitgenommen und verschwinden haben lassen.

Darüber hinaus wäre eine Verurteilung wohl nicht mal dann durchgegangen wenn er bei hellem Tageslicht zuerst losgeschossen hätte, weil die Polizei so fahrlässig gearbeitet hat, dass Beweismittel komplett nutzlos gemacht worden.

Da kratz ich mir echt am Kopf, wie man einfach ohne rot zu werden "Snoop Dogg hat wen per drive by ermordet!" in ein Forum rotzen kann :ugly:
Selbst wenn du aus irgendeinem Grund die Legitimität des Urteils bezweifelst, wär ich mit solchen Aussagen mal ganz vorsichtig.

Das war übrigens 1993, und er war unschuldig. Und dann kommst du und nimmst das als Beispiel um Spacey zu relativieren... Wenn jemand wie Snoop, der schon lange, lange, lange erwachsen und normal geworden ist, nach 30 Jahren nicht als rehabilitiert gelten darf, nach einer Karriere als Kleinkrimineller, wer denn dann? Dann komm bitte nicht mehr an mit Cancel Culture blablub, wenn du das hier ernst meinst, Snoop canceln zu wollen.
 
LOL. Drehen tut er in Italien für Franco Nero. In Hollywood ist er nach wie vor persona non grata.

Und die gröbsten Anklagepunkte in sich zusammen gebrochen. Die Klage vom Discovery Typ mit mehr als 30 Jahren Verspätung (!) noch offen meines Wissens.

@TheCrackFox Deine Frage entlarvt Doppelmoral.

Die erste, die alles ins Rollen brachte, ist zumindest immer noch offen. Also nein, er ist von nichts freigesprochen worden. Wie du bei allem was irgendwie "Woke" sein könnte, Schnappatmung bekommst, dann Spacey als Strohmann auspackst und im gleichen Text Snoop canceln willst, ist schon eine Leistung :ugly:
 



ob ausgerechnet ein Gangsterrapper mit krimineller Vita als Diversitätsvorbild dienen sollte? Hmm. 🤔

Schade jedenfalls, dass nun auch die unspiessigere, freche Globesverleihung der Woke-Bewegung zum Opfer gefallen ist. Werde Ricky Gervais wohltuend unverblümte Ansagen an die selbstgerechte Hollywoodelite vermissen.


Viele Amis haben doch ihr Urteil über diese ganzen woken Award Shows schon lange gefällt.

Die Quoten sind zuletzt ins Bodenlose gestürzt, haben sich teilweise mehr als halbiert

106876725-1619803258602-20210430-cARg5-awards-show-audience-declines_1.png



Weil halb Amerika die ganze aufgesetzte Wokeness nicht mehr ertragen kann und dann eben gar nicht erst einschaltet.
Man beachte auch wann der richtige Absturz begann, war eine direkte Folge der völlig verrückten letzten Jahre seit etwa 2010 und der Obama Zeit bzw der letzte Absturz wegen der letzten Präsidentenwahl und allem was danach passierte.

Ich finds zum schreien komisch was dort passiert im weltfremden Woke Lager, lass sie nur machen.
 
Warum? Hat Snoop systematisch seine Macht benutzt um Leute sexuell zu belästigen?
Nö. Nur Drogen vertickert und tief im Gangmilieu verstrickt mit ominösen Todesfällen, aber wurde von der Moderation bereits aufgeklärt, dass das nur Kleinkram ist und Snoop ein prima Typ, dem man Vergangenes nicht zum Vorwurf machen kann. ganz anders wie der besoffene Vorfall vor 35 Jahren durch den jungen Spacey, bei dem Niemand zu Schaden kam.
 
Es liegt ein subjektives Empfinden vor, dem man seitens der Veranstalter mit einem zwielichtigen Host begegnet.
Aber du stimmst doch mit den Veranstaltern überein, dass hier ein Mangel bei der Diversität besteht. Wieso regst du dich dann darüber auf, wenn sie versuchen diesen Mangel zu beheben? Das ist das was man normalerweise bei Mängeln macht :ol:
Und mit Drogen gedealt und gar einen andern Menschen per Drive By shooting getötet.

Aber dafür völlige Absolution erhalten. Spacey quasi lebenslänglich für Belästigungsvorwürfe mit eingestelltem Verfahren.
Was redest du da von Absolution? Snoop saß dafür entweder im Knast oder wurde freigesprochen. Da muss ich mich doch sehr darüber wundern, dass Law & Order auf einmal bei dir keine Gültigkeit mehr hat :shakehead:
 
Nö. Nur Drogen vertickert und tief im Gangmilieu verstrickt mit ominösen Todesfällen, aber wurde von der Moderation bereits aufgeklärt, dass das nur Kleinkram ist und Snoop ein prima Typ, dem man Vergangenes nicht zum Vorwurf machen kann. ganz anders wie der besoffene Vorfall vor 35 Jahren durch den jungen Spacey, bei dem Niemand zu Schaden kam.

Traust du dich nicht direkt auf die Argumente einzugehen, oder warum dieser indirekte Versuch deine wackelige Argumentationskette aufrecht zu erhalten? Man könnte ja mal einsehen, dass man Quatsch erzählt hat, statt einfach nur plötzlich von """ominösen Todesfällen""" (was war daran ominös? Es gab mehrere Augenzeugen und einen klaren Freispruch) statt Mord zu reden. Und für seine Drogendelikte saß er in den 90ern schon im Knast. Die kamen nicht erst 30 Jahre später ans Licht, ohne dass er dafür gesühnt hätte.

Es hat auch keiner gesagt, dass man ihn nicht mit der Realität konfrontieren darf. Es ist halt hart lächerlich den einen wegen Dingen canceln zu wollen die er a) nachweislich nicht gemacht hat oder b) schon dafür gesühnt hat, während man etwas anderes, das vor kurzem erst ans Licht kam und nie bestraft werden konnte, relativiert.
 
Das Problem an der ganzen Quotensache ist nicht, dass man grundsätzlich keine Diversität in Filmen sehen will. Ich denke es geht darum, dass man früher Schauspieler danach ausgewählt hat, ob sie den Kriterien für eine Rolle entsprechen. Heute wählt man einen möglichst diversen Cast damit er divers ist. Das Ergebnis sind schlechte Filme die niemand sehen will. Und damit man das nicht zu Tode disliken kann, ändern Netflix, Youtube und Rotten tomatoes ihr Bewertungssystem unter irgendwelchen schwachsinnigen Vorwänden wenn es in Wahrheit darum geht, den woken Müll zu schützen obwohl das kein normaler Mensch mit auch nur einem Hauch gesundem Menschenverstand haben will.
 
Traust du dich nicht direkt auf die Argumente einzugehen, oder warum dieser indirekte Versuch deine wackelige Argumentationskette aufrecht zu erhalten? Man könnte ja mal einsehen, dass man Quatsch erzählt hat, statt einfach nur plötzlich von """ominösen Todesfällen""" (was war daran ominös? Es gab mehrere Augenzeugen und einen klaren Freispruch) statt Mord zu reden. Und für seine Drogendelikte saß er in den 90ern schon im Knast. Die kamen nicht erst 30 Jahre später ans Licht, ohne dass er dafür gesühnt hätte.

Es hat auch keiner gesagt, dass man ihn nicht mit der Realität konfrontieren darf. Es ist halt hart lächerlich den einen wegen Dingen canceln zu wollen die er a) nachweislich nicht gemacht hat oder b) schon dafür gesühnt hat, während man etwas anderes, das vor kurzem erst ans Licht kam und nie bestraft werden konnte, relativiert.
Der einzige, der hier Quatsch erzählt, bist du, sorry. Drogenhandel und illegaler Waffenbesitz ist auch im eher liberalen Rechtssystem in unseren Breitengraden kein Kavaliersdelikt und der Freispruch im Drive by bedeutet eben nicht, das tatsächlich Notwehr vorgelegen hat. Sowohl die damaligen Rassenunruhen als auch generell das US-amerikanische Rechtssystem mit Prominentenboni und aus dem Bauch heraus entscheidenden Laienrichtern können ebenso den Freispruch begünstigt haben wie im OJ Prozess.

so oder so ist der Vergleich mit Spacey, wo ausser leichten sexuellen Übergriffen nix passiert ist, total Banane. außer man stuft ausgerechnet hier nicht mehr ab zwischen Angrabschen und gewaltsamer Penetration und schert alles über einen Kamm.

Karriere futsch, Leben futsch, öffentliche Hinrichtung bis zum Esgehtnichtmehr und das reicht dir immer noch nicht als Sühne? noch einmal: der mag ein arroganter Arsch sein, aber er hat niemanden vergewaltigt.
 
Zurück
Top Bottom