Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Was für Psychoterror denn?

und meinst du nicht, dass der Gerechtigkeit nach 3 Jahren Karrierestillstand und Negativpresse langsam Genüge getan ist?
Als Produzent und großer Hollywood Star die Untergegeben zu belästigen ist nicht ohne...

Interessant. Vergeben und vergessen, nur weil der Herr von seinen Ersparnissen leben musste. Spacey wird jetzt definitiv unter Beobachtung stehen am Set, da wird es zu keinen weiteren Vorfällen mehr kommen. Also warum nicht? OJ Simpson und Bill Cosby könnten sicherlich auch neue Rollen gut gebrauchen.

Oder man hat es eben verspielt. Neulich wurde ein Schauspieler aus einem Netflix komplett digital ersetzt, genau wie bei The Expanse. Vielleicht hat man mit so einem Verhalten schlichtweg keinen Platz in Hollywood.
 
Als Produzent und großer Hollywood Star die Untergegeben zu belästigen ist nicht ohne...

Interessant. Vergeben und vergessen, nur weil der Herr von seinen Ersparnissen leben musste. Spacey wird jetzt definitiv unter Beobachtung stehen am Set, da wird es zu keinen weiteren Vorfällen mehr kommen. Also warum nicht? OJ Simpson und Bill Cosby könnten sicherlich auch neue Rollen gut gebrauchen.

Oder man hat es eben verspielt. Neulich wurde ein Schauspieler aus einem Netflix komplett digital ersetzt, genau wie bei The Expanse. Vielleicht hat man mit so einem Verhalten schlichtweg keinen Platz in Hollywood.
Mord und 50facher Rape stehen in deinem Weltbild also auf einer Stufe mit unangebrachten Handgriffen in den Schritt?!

okaaayy
 
Mord und 50facher Rape stehen in deinem Weltbild also auf einer Stufe mit unangebrachten Handgriffen in den Schritt?!

okaaayy
OJ wurde freigesprochen. Er wurde wie Spacey nie verurteilt :kruemel:
Aber bei OJ ziehst du anscheinend eine Grenze. Warum?

In den Schritt greifen sollte in keiner Welt je ok sein. Egal ob an Kind, Frau oder Mann. Das sind die einfachen Regeln des menschliche Zusammenlebens.
 
OJ wurde freigesprochen. Er wurde wie Spacey nie verurteilt :kruemel:
Aber bei OJ ziehst du anscheinend eine Grenze. Warum?

In den Schritt greifen sollte in keiner Welt je ok sein. Egal ob an Kind, Frau oder Mann. Das sind die einfachen Regeln des menschliche Zusammenlebens.
OJ war eindeutig des Mordes an seiner Frau schuldig, kam aber wegen des dysfunktionalen Grand Jury Systems in den USA frei. Spacey hat eindeutig sexuell leicht belästigt, was aber grösstenteils verjährt ist und im nicht verjährten Fall wurde die Anklage fallen gelassen, weils sogar dem 21jährigen, der sich mit seiner Freundin einen ablachte über die Geschichte, zu doof war, das Spielchen noch weiter zu führen.

seine Strafe hat er so oder so überreichlich erhalten.
 
Mal ein neues Thema.
Ich finde Warner geht mit Conjuring 3 ein wenig zu weit.
Conjuring war schon immer ein schwieriges Thema, die Warrens waren Betrüger und haben mit der Filmreihe eine doch sehr fragwürdige Ehrung erhalten. Teil 3 geht allerdings noch weiter.
Ein wahrer Mordfall wird aufgearbeitet und der damalige Täter (wurde auch verurteilt) läuft am Filmset rum und erzählt wie er damals vom Teufel besessen wurde
 
Nicht unbedingt ein Kinderstar, aber durch CKY als Jugendlicher berühmt geworden.
Bam ist völlig abgestürzt inzwischen. Gibt wohl auch ein Video einer sein nicht vorhandenes Sexleben mit seiner Frau bespricht. Er wäscht sich wohl zu wenig.
 
Nicht unbedingt ein Kinderstar, aber durch CKY als Jugendlicher berühmt geworden.
Bam ist völlig abgestürzt inzwischen. Gibt wohl auch ein Video einer sein nicht vorhandenes Sexleben mit seiner Frau bespricht. Er wäscht sich wohl zu wenig.
Ja den hat das Leben auch bestraft, Alkohol, Drogen, dann noch der Tod seines besten Freundes.
 
Ami Doku übersetzt ins deutsche!
Sind viele Punkte die ich mir schon so dachte, ganz ganz eklig was da abging.

 
Falls wirklich nochmal nen Spacey Film kommt wir der Day1 geguckt. Unfassbar starker Schauspieler.
Hoffe immer noch, dass man irgendwann mal an die "Alles Geld der Welt" Version mit ihm kommt.


Da wird nichts mehr kommen, die Cancel Culture hat ihn begraben

Wird nichts daran ändern das er einer der besten Schauspieler aller Zeiten ist und sein Lebenswerk nicht zerstört werden kann.
Seine besten Filme wird man noch schauen, wenn viele der talentlosen Clowns der aktuellen Hollywood Garde bereits lange vergessen sind
 
Da wird nichts mehr kommen, die Cancel Culture hat ihn begraben

Wird nichts daran ändern das er einer der besten Schauspieler aller Zeiten ist und sein Lebenswerk nicht zerstört werden kann.
Seine besten Filme wird man noch schauen, wenn viele der talentlosen Clowns der aktuellen Hollywood Garde bereits lange vergessen sind
Mir reicht schon der Shit den sie mit House of cards abgezogen haben. Bis heute hab ich mir keine einzige Folge der 6. staffel angeguckt und habs auch nicht mehr vor. Eine an sich qualitativ fast unerreichte Serie aus Netflix Anfangstagen im Streamingbigbusiness in ihrer Gesamtheit total zerstört, wertlos und null und nicht gemacht. Gabs davor in diesem Ausmass höchstens noch bei Lost.
 
Mir reicht schon der Shit den sie mit House of cards abgezogen haben. Bis heute hab ich mir keine einzige Folge der 6. staffel angeguckt und habs auch nicht mehr vor. Eine an sich qualitativ fast unerreichte Serie aus Netflix Anfangstagen im Streamingbigbusiness in ihrer Gesamtheit total zerstört, wertlos und null und nicht gemacht. Gabs davor in diesem Ausmass höchstens noch bei Lost.


Dieses Verbrechen war in der Tat unentschuldbar

Möchte nicht wissen wie genial man die Serie eigentlich hätten enden lassen können, stattdessen hat man das Herz und die Seele der Serie ohne wirklich guten Grund auf Drängen des Internet Mob gefeuert und eine Abschluss Staffel zusammengeklebt, die der Serie in keinster Weise gerecht wurde und als Abschluss einfach nur traurig war
 
Abgesehen von der Verteidigung von Spacey....
House of Cards war mit Staffel 3 beendet, danach hat es sich praktisch nur wiederholt und hatte nicht mehr die anfängliche Qualität.
 
Abgesehen von der Verteidigung von Spacey....
House of Cards war mit Staffel 3 beendet, danach hat es sich praktisch nur wiederholt und hatte nicht mehr die anfängliche Qualität.
Die späteren Seasons hatten trotzdem auch ihre Momente und waren immer noch gelungener wie viele andere Netflixserien.

zu spacey wurde schon alles gesagt. Wer einem Menschen - der inzwischen hundertfach Abbitte für seine minderschweren Belästigungsdelikte geleistet hat durch eine ungebrochen anhaltende mediale Hetzjagd und Zerstörung seiner beruflichen wie auch (noch viel schlimmer) menschlichen Integrität und totaler sozialer Stigmatisierung - immer noch ungerührt den scharlachroten Buchstaben immer noch tiefer und tiefer in die Brust brennen will, ist ohne es zu merken, selbst Teil des Problems und de facto längst verrohter und gefühlskälter wie der Delinquent.
 
House of Cards wurde wie House, es hat sich nur noch wiederholt. Lustigerweise dachte ich schon bei Season 5 "Ohne Spacey wäre es interessanter".

Also wurde ein Stephen Collins ebenfalls unfair behandelt?

baa40e29-0001-0004-0000-000000760914_w1200_r1_fpx44.98_fpy30.7.jpg
 
@TheCrackFox was ist das für ein äpfel mit birnen Vergleich? Collins entblösste sich vor 11-13jährigen Mädchen und liess die damals 10jährige Nichte mit seinem Piephahn spielen, Spacey griff erwachsenen Männern in den Schritt. Erstes ist eine ernste Straftat an unmündigen Schutzbefohlenen, zweites leichte sexuelle Belästigung, die bei uns mit einer Diversion erledigt würde.
 
Genau das zeigt aktuell ja das Problem. Da wird oft einfach alles über einen Kamm geschoren und alles ist einfach gleich schlimm. Es gibt aber meiner Meinung nach auch ganz klare Stufen der Widerlichkeit. Spacey hatte denk ich auch das Problem, dass er mit Weinstein in einer Zeit in den Medien war.
 
Genau das zeigt aktuell ja das Problem. Da wird oft einfach alles über einen Kamm geschoren und alles ist einfach gleich schlimm. Es gibt aber meiner Meinung nach auch ganz klare Stufen der Widerlichkeit. Spacey hatte denk ich auch das Problem, dass er mit Weinstein in einer Zeit in den Medien war.
Das war sicher enorm unglückliches timing. Ohne Weinstein wäre ihm auf die Finger geklopft worden, aber seine Karriere vielleicht noch intakt.

da wurde wie du sagst einfach nicht mehr differenziert.
 
Sexuelle Belästigung verharmlosen, richtig toll hier. Verfolge die Fälle aktiv nicht, aber der erste Fall der bekannt wurde, da war ein Junge angeblich 14 und Spacey 26.

Zumal es hier auch um mehr als ein Dutzend Fälle gehen soll. Wenn man schon über Differenzierung spricht, dann darf man auch Mal die Fakten korrekt erläutern.
 
Sexuelle Belästigung verharmlosen, richtig toll hier. Verfolge die Fälle aktiv nicht, aber der erste Fall der bekannt wurde, da war ein Junge angeblich 14 und Spacey 26.
Das sind Männer bzw. männliche Jugendliche. Die zählen nicht bzw. sind keine Frauen oder Mädchen.
Außerdem ist Spacey halt ein toller Darsteller und darf daher alles.

Ähnliches Problem gibt es aber auch bei Gewalt gegen Männer. Die wird nicht gesellschaftlich so betrachtet wie Gewalt gegen Frauen. Für Frauen gibt es Frauenhäuser und für Männer gibt es Obdachlosenunterkünfte.
 
Zurück
Top Bottom