Wii Die CW Wii Sports Hall of Fame

spike schrieb:
Boah mein kleiner Bruder ist echt gemein.

Ich hab mit großer Mühe beim Baseball Nonstop schlagen (warum fehlt das überhaupt in der Liste von Kenneth?) 26 Treffer geschafft und vor kurzem hat er mir geschrieben, dass er alle 30 geschafft hat. :hmpf:
Also, ich hab es auch schon geschafft! :D :oops2:

Baseball --> 1857 Punkte
Jetzt, schaff ich leider kaum noch einen Home Run! :cry3:

Blackvirus schrieb:
Ich bin bei WiiTennis jetzt glaub ich bei 1857 oder so. Langsam wird's langweilig, weil die Gegner nicht schwieriger werden :(

Stimmt, das nervt. Aber mal ehrlich, wie schwer sollen die denn noch werden? Sie spielen jetzt schon unmenschlich gut, aber natürlich schlagbar.

Spiel einfach mit zwei von dir auf einer Seite für ein Game und Schlag sie 40:15 oder natürlich besser noch 40:0, dann bekommst du immer ein paar Punkte.

Ich habe bei 2225 aufgehört, z.Z. juckts mich nicht mehr.

spike schrieb:

Ich hab mit großer Mühe beim Baseball Nonstop schlagen (warum fehlt das überhaupt in der Liste von Kenneth?) 26 Treffer geschafft und vor kurzem hat er mir geschrieben, dass er alle 30 geschafft hat. :hmpf:

Es fehlt in der Liste von Kenneth weil es imo keine große Leistung ist alle 30 zu schaffen, und dann stehen 5 Leute in der Liste die alle 30 haben und das macht keinen Sinn.

Kenneth schrieb:
spike schrieb:

Es fehlt in der Liste von Kenneth weil es imo keine große Leistung ist alle 30 zu schaffen, und dann stehen 5 Leute in der Liste die alle 30 haben und das macht keinen Sinn.

Warum ist das keine große Leistung?

Weil wahrscheinlich nach einiger Zeit einfach zuviele 30 Home Runs hätten und mehr kann man ja leider nicht schaffen! Und deshalb kann da niemand der Beste sein, d.h. dann eine Liste wäre ja unnütz! :neutral:

--=Kenny=-- schrieb:
Bei boxen hab ich jetzt auch die 3000 geschafft
genau 3050 ^^
http://i46.photobucket.com/albums/f123/tonychopper21/DA/boxen.jpg?t=1167425806

@TM
Du weisst auch da geht noch mehr ;)
Lass uns gegenseitig aufpushen damit wir erfahren wann beim boxen die physikalische grenze überschritten wird :lol:
MOM noch en provozierenden smilie setzen :king2:

Very nice, hats mir schon gedacht, dass du mitmachst :D
Momentan gehts schwer von der Zeit her, aber ich werds probieren ;) Erstmal einholen^^

Ansonsten dickes gratz damit sind wir die 2 mit über 3000 die nix bringen :D

Kenneth schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ich bin bei WiiTennis jetzt glaub ich bei 1857 oder so. Langsam wird's langweilig, weil die Gegner nicht schwieriger werden :(

Stimmt, das nervt. Aber mal ehrlich, wie schwer sollen die denn noch werden? Sie spielen jetzt schon unmenschlich gut, aber natürlich schlagbar.

Spiel einfach mit zwei von dir auf einer Seite für ein Game und Schlag sie 40:15 oder natürlich besser noch 40:0, dann bekommst du immer ein paar Punkte.

Ich habe bei 2225 aufgehört, z.Z. juckts mich nicht mehr.

Naja, ich find die Gegner irgendwie einfach. Wie gut waren den deine zum Schluss? Ich hab noch immer die 1900 und 2000er :(

Mit den 2.000/1.900ern Gegner bekomm ich langsam nen Anfall... ich gewinn immer 3:0, aber jeder 3:1-Sieg zieht mich dann wieder runter :(

Gamulkas schrieb:
Weil wahrscheinlich nach einiger Zeit einfach zuviele 30 Home Runs hätten und mehr kann man ja leider nicht schaffen! Und deshalb kann da niemand der Beste sein, d.h. dann eine Liste wäre ja unnütz! :neutral:

Nope, dabei geht es ja nicht 30 Homeruns zu schaffen, sondern einfach nur alle 30 Bälle zurück ins Feld zu schlagen. Ein Homerun ist nicht Pflicht.

Aber ich finde es einfach ziemlich schwer alle 30 zu treffen, da es verschiedene Werfer sind, die einfach unterschiedlich werfen und gegen Ende immer die ganz gemeinen Tricks auspacken.

TM schrieb:
--=Kenny=-- schrieb:
Bei boxen hab ich jetzt auch die 3000 geschafft
genau 3050 ^^
http://i46.photobucket.com/albums/f123/tonychopper21/DA/boxen.jpg?t=1167425806

@TM
Du weisst auch da geht noch mehr ;)
Lass uns gegenseitig aufpushen damit wir erfahren wann beim boxen die physikalische grenze überschritten wird :lol:
MOM noch en provozierenden smilie setzen :king2:

Very nice, hats mir schon gedacht, dass du mitmachst :D
Momentan gehts schwer von der Zeit her, aber ich werds probieren ;) Erstmal einholen^^

Ansonsten dickes gratz damit sind wir die 2 mit über 3000 die nix bringen :D
Ja leider,schade das Nintendo kein special eingebaut hat... z.B. das man 50000 WiiPoints bekommt ;)

Lass dir Zeit,jetzt kommt ja erstmal Silvester :D

oh ich seh grad das ich es gestern noch auf platz 5 beim tennis geschafft hätte, dummerweise hab ich dann 3 spiele in folge verloren und bin wieder auf 1550 runter.
jetzt bekomm ich nur noch 1200-1300 gegner und bekomm selbst wenn ich gewinne minus-punkte :(

hatte gestern beim golfen nen "chip in", direkt aus dem bogen in das loch, werd ich wohl nie wieder schaffen.

ich hab 41 Sandsäcke KO gehauen und hab Platin :D
eigentlich hat ich 44 beim Alterstest aber wurde nicht als
neuer Rekord genommen :hmpf:

Ich hatte eben ein lustigen Bug im Tennis, ich hab den Ball so bescheiden geschlagen, dass Sarah und Elisa plötzlich bei den Zuschauern standen und da nicht mehr raus gekommen sind :lol:

Momentan Tennis bei mir: 1911, die 2000 werde ich wohl doch noch heute machen ;)

Edit: Juhu!
2010 :)

Edit 2:
2067 ;)

WiiTennis: 1912 8-)

Hab bei 1880 einmal verloren :wallbash: , was mich 56 Punkte gekostet hat. So hab ich mich schnell noch über 1912 raufgespielt. Die Ballwechsel dauern jetzt meistens schon ziemlich lang, trotzdem wären mir stärkere CPU-Gegner lieber.

So, Tennis 2100 und irgendwie ist es bescheuert, dass man relativ hoch gewinnen muss, um nicht -Punkte zu kriegen. Irgendwie komisch, man gewinnt, kriegt aber -Punkte :lol:

Ich hab nun auch zwei Rekorde:

Boxen Beinarbeit: 81
Baseball Home Runs: Gesamtdistanz 1678m (10 HomeRuns) :D

der baseball rekord hat mich einige nerven gekostet, aber ich wollte spikes rekord knacken. ich kann meinen arm nicht mehr bewegen.
jetzt muss ichs nur noch schaffen, dass ich nur noch "überflieger" schlage und dann winken die 1700 :)

fotos kommen noch

ein freund von mir hat heute WiiSports Bowling gespielt!!

Die sau hat 8 strikes in folge geschafft! :D

hab mal beweisfotos gemacht!

1167582492.jpg

ohh hab grad gesehn das 2 schon eine perfekte runde geschafft haben! :blushed:

Zurück
Top Bottom