Wii Die CW Wii Sports Hall of Fame

Hunti schrieb:
Hier meine Bestleistungen:

Bowling
Wurfkraft 668

Neeeeeeeiiiiiiiiiinnnn!!! :aargh: Und noch einer hat mich überholt! :hmpf:

Du hast mein Rekord gebrochen, da muss ich wohl nun morgen versuchen deinen zu brechen! Wird aber bestimmt nicht ganz leicht, da ich nur 667 "Punkte" hatte! ;)

Gamulkas schrieb:
Neeeeeeeiiiiiiiiiinnnn!!! Und noch einer hat mich überholt!

Du hast mein Rekord gebrochen, da muss ich wohl nun morgen versuchen deinen zu brechen! Wird aber bestimmt nicht ganz leicht, da ich nur 667 "Punkte" hatte!

Hehe, tut mir leid :D

Versuche auch weiter meinen Rekord zu steigern, allerdings komm ich zur Zeit kaum über 600 :(

P.S. Meine Freundin hat gestern 633 geschafft und erst 4 mal gespielt :o :)

Done it!

3002 Erfahrung bei Boxen ;)

http://img221.imageshack.us/img221/2108/boxen3002vf8.jpg

Und glücklicherweise nicht das Ende und es gibt au noch mehr als nur +1 ;)

Zwischendurch hats aber komische Steigerungsänderungen zwischen 3 und 7 gegeben, davor gings eigendlich immer konstant und gleich runter. kA werd mal demnächst ausprobieren obs überhaupt ein Ende gibt. Erstmal Pause^^

Aber es sieht ziemlich doof aus, wenn die Steigung nichtmehr aufm Bildschirm passt^^

Golf - 1054

Mit Bowling habe ich es aufgegeben.

Irgendwas mache ich falsch oder ich habe falsche Einstellungen keine Ahnung.

Ich werfe jede Kugel in dem selben Schema, in dem ich letzt 5 Strikes warf und regelmäßig werfe.
Aber es kann doch nicht angehen, dass die Kugel mal ganz nach rechts rollt (Linkshänder) und manchmal den mittleren Kegel so trifft, dass es nene Strike gibt.

Ich verstehe nicht, wie ihr das macht. ôo
Ich spiele 20 Spiele hintereinander und bekomms nicht hin.
Auch im Massenbowling bin ich nur auf 543, da ich, wenn ich in den ersten 2 Würfen Strikes werfe, danach vollkommen versage, obwohl ich immer wieder gleich ansetze und eigentlich immer dem selben Timing nachgehe.

Kenneth schrieb:
@ TM: :D Abgefahren.

Komm schon, 4000 geht sicher ;)

thx^^

Mit +1? :lol:

Mal schaun probieren geht über studieren, aber irgendwann reichts auch mal aus XD Wenn ich heut Abend Zeit hab, werd ichs mal versuchen, soweit zu kommen wie´s geht :)

Kann jemand die anderen Sportarten übernehmen? :D

Kenneth hat meine Highscores noch nicht eingetragen, obwohl ich ihm eine PN geschickt habe. :(

Dann würde ich beim Baseball führen (Homeruns und Nonstop Schlagen) und auch beim Tennis (Zielscheiben und Schlag-Timing). :neutral:

TM schrieb:
Kenneth schrieb:
@ TM: :D Abgefahren.

Komm schon, 4000 geht sicher ;)

thx^^

Mit +1? :lol:

Mal schaun probieren geht über studieren, aber irgendwann reichts auch mal aus XD Wenn ich heut Abend Zeit hab, werd ichs mal versuchen, soweit zu kommen wie´s geht :)

Kann jemand die anderen Sportarten übernehmen? :D

Ich werd's bei Tennis mal probieren. Die 1900er und 2000er sind lahm, aber wenigstens bekomm ich noch einiges an Pluspunkten (hab ja erst 1700-1800^^).

spike schrieb:
Kenneth hat meine Highscores noch nicht eingetragen, obwohl ich ihm eine PN geschickt habe. :(

Dann würde ich beim Baseball führen (Homeruns und Nonstop Schlagen) und auch beim Tennis (Zielscheiben und Schlag-Timing). :neutral:

oh sorry, wird gleich nachgeholt

edit: stehst jetzt drin, hab vergessen dass ich von dir die Pn hab, sorry. :)

Blackvirus schrieb:
Ich werd's bei Tennis mal probieren. Die 1900er und 2000er sind lahm, aber wenigstens bekomm ich noch einiges an Pluspunkten (hab ja erst 1700-1800^^).

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und Spaß :) Ist aber wirklich mühsellig und zeitraubend^^ Schade das Nintendo nix eingebaut hat, was einen bei der Punktzahl belohnt. :neutral:

Gamulkas schrieb:
Ich versuch mal Baseball zu übernehmen (bin aber erst bei ca. 1800), das mir die Sportart noch am meisten Spaß macht und ich auch diese von den 5 auch am besten kann! :)

Auch dir viel Erlolg^^ Jetzt fehlen nur noch Golf und Bowling^^
Und nochmal danke für die Tipps bei Baseball die warn hilfreich, versuch demnächst dann Pro Rang zu ergattern :)

TM schrieb:
Auch dir viel Erlolg^^ Jetzt fehlen nur noch Golf und Bowling^^
Danke! Bowling kann ja Pit, der Crack übernehmen, der ja auch nicht grade weit entfernt von der gewünschten Punktzahl ist! :suprised:

Und nochmal danke für die Tipps bei Baseball die warn hilfreich, versuch demnächst dann Pro Rang zu ergattern :)
Dank nicht mir, sondern seienchin! Den er hat ja diese nützlichen Ratschläge verfasst! :)

Gerade eben im Bowling zum zweiten Mal eine perfekte Runde geschafft :D
Ich werd dann mal versuchen die 2000 zu erreichen. Hab aus Angst, dass mein Mii wieder Punkte verlieren können heute mittag noch einen zweiten gemacht (Iwata) mit dem ich jetzt spiele. Bin jetzt schon auf 1570, hatte noch kein einziges Mal Minuspunkte bis hierhin. Doch jetzt fängts an hart zu werden.

Edit:
So langsam mach ich mir Angst. Hatte jetzt meine 3. perfekte Runde.

Edit 2:
Ich korrigiere: 4 perfekte Runden. Hatte damit jetzt zwei direkt hintereinander.

Edit 3:
OK, jetzt fängt es an zu nerven. 5. perfekte Runde. Diesmal war aber leider noch eine Runde dazwischen in der ich enttäuschenderweise einmal nur 9 anstatt 10 Pins mit dem ersten Schuss erwischt habe. Trotzdem denke ich, dass 31 Strikes hintereinander ganz akzeptabel sind. Bin jetzt übrigens bei einem Niveau von 1850. Die 2000 kommen immer näher.

Ich habe beim Bowling heute mittag 290 und 11 Strikes in einem Spiel geschafft..... Allerdings weiß ich nicht ob ich damit noch in die BEstenliste komme ;)

ich werd jez so lange 10 Homeruns versuchen bis ichs geschafft hab

MeLd MicH SpÄtEr nOcH mA

:o ..............Leute! Ihr seid pervers!

:D

Ich hab irgendwie immernoch keine SPortart gefunden in der ich so richtig abräume. Hab Sports aber auch bisher maximal 20 min. am Tag gezockt. Jetzt hab ich Zelda durch und mehr Zeit für andere Games! :D

Boah mein kleiner Bruder ist echt gemein.

Ich hab mit großer Mühe beim Baseball Nonstop schlagen (warum fehlt das überhaupt in der Liste von Kenneth?) 26 Treffer geschafft und vor kurzem hat er mir geschrieben, dass er alle 30 geschafft hat. :hmpf:

Zurück
Top Bottom