Wii Die CW Wii Sports Hall of Fame

Wohlan, ich ihr Spieler der CW Community. Sehet da, ein neuer Rekord im Spielerniveau Tennis, welcher 2225 ist, steht in der Liste. Ich fordere euch, ob Ritter oder Knapp, zu besiegen mich im ehrenvollen Spiele des Wii Tennis.

Doch bedenket, das jener der sich Kenneth nennt, welcher ich sei, ebenfalls weiterspielen wird, ständig versuchend sein Spielerniveau zu verbessern.

Gehabet euch wohl, der Semmeln zweie will ich nun essen, um zu feiern meinen Sieg.

edit: Der Sandsäcke 35 wurden zerstört.

Gnahaha, im neunten Spiel hab ichs mir versaut, davor 8 Strikes :cry:

Am ende kam 265 raus :)
Mein Spielerniveau liegt leider erst bei 1174 :cry:

Wie macht ihr das alle??

Ich bin im Tennis bei knapp über 1000 und beim Bowling auch über 1000.

Jetzt habe ich gestern beim Bowling die Technik herausgehabt und heute bekomm ich es nicht mehr hin. ôo

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Spiel ist ungenau oder ich mache etwas falsch.

Den genau das selbe Timing und genau die selbe Position von gestern, nahm ich heute auch.

Gestern kamen 211 raus und heute kam ich nicht über 150. ôo

Gibts da n Trick oder so?

Nuja was heißt Trick, wenn man einmal weiß wie es geht, sollte man es möglichst nicht mehr verlernen ;)

Meine Restlichen Spielerniveaus:

Baseball 870
Tennis 616 :rolleyes:
Golf 450 :sorry:
Boxen nicht erwähnenswert ;)

Beim Golfen bin ich jetzt bei 989.

Im Baseball Training 8 Homeruns. Aber die Meter weiß ich nicht auswendig. ôo

Ich hab bzw. ich konnte mein Niveau beim Baseball erheblich steigern und somit komme ich nun auf 1702 Punkte! :suprised: Doch bis jetzt gewinne ich immer noch hoch genug, um mich zu steigern. Aber leider ist nach der 2. Runde Schluss, dank der Mercy - Regel! :D

Gamulkas schrieb:
Ich hab bzw. ich konnte mein Niveau beim Baseball erheblich steigern und somit komme ich nun auf 1702 Punkte! :suprised: Doch bis jetzt gewinne ich immer noch hoch genug, um mich zu steigern. Aber leider ist nach der 2. Runde Schluss, dank der Mercy - Regel! :D

Wow. Leider habe ich Baseball nicht so raus wie du, dabei macht es mir solchen Spaß. Vielleicht ein zwei Tipps vom (unangefochtenen) Profi? :)

Sollte man die Trainingseinheiten zuerst beherrschen? Bei "Feingefühl" versage ich. :neutral:

Kenneth schrieb:
Wow. Leider habe ich Baseball nicht so raus wie du, dabei macht es mir solchen Spaß. Vielleicht ein zwei Tipps vom (unangefochtenen) Profi? :)

Sollte man die Trainingseinheiten zuerst beherrschen? Bei "Feingefühl" versage ich. :neutral:
Ich weiß ja nicht, wie es hier bei den meisten ist. Aber ich gehe kaum zu den Trainingseinheiten. Das soll heißen auch wenn du die nicht beherrschst, ist das nicht schlimm. Und wegen den Tipps, ich werd morgen vll wenn es noch nötig ist, welche reinsetzen den grad spiele ich noch ein wenig mit meiner Freundin (die mich wie immer beim Tennis vollabzieht). Doch bis dahin sind diese Ratschläge von seienchin auch ganz gut und solltest dir die auch mal ans Herz legen! :)

seienchin schrieb:
Wow ich habe heute 2 Stunden Baseball mit meinem Vater(!) gespielt. Unfassbar Geil. :D Zu zweit macht das Game riesen Spass. Man muss sich halt nur ein bissl mit der Theorie auskennen. Ich gebe mal ein paar Tricks für die eher nicht so baseball-versierten unter euch:

Schlagen ist selbsterklärend aber werfen bedarf einiger Erklärungen:

1. Werft ihr den Ball nah an den Batter heran ist es fast unmöglich, dass er einen Homerun schlägt.
2. Nach unten gezielte Bälle( Oder mit a+b geworfene) sind ebenfalls nur schwer zum Homerun zu machen.
3. Curveball haben einen längeren Weg. Mit langsamen Curveballs könnt ihr Menschliche Gegner leicht verwirren.
4. Fastballs haben ein hohes Risiko. Nur einsetzten wenn ihr den Gegner vorher verwirrt habt. (2 langsame curveballs z.B. vorher geworfen).
5. Curveballs die nach außen gezielt sind und sich auch noch nach außen drehen sind fast unmöglich zu bekommen. Kann man sie aber richitg schlagen sind sie fast immer Homeruns.

Das wären zumindest meine Tipps.
Tipps 1,2 und 5 kann man auch gut gegen den Computer einsetzten.
Das a und o des Baseballs ist aber das ihr gut schlagen könnt.
Das kann man natürlich nur üben.
Um einen Menschlichen werfen zu verwirren gibt es aber auch einige nützliche Taktiken.

1. Wenn ihr euch noch einen Strike erlauben könnt, lasst schwer zu bekommende Bälle einfach durch. Das verwirrt den Gegner, steigert eure relaxtheit (verschlagen setzt unter Druck) und schützt vor unnötigen Out-Bällen.
2. Haltet euren Gegner hin. Wenn ihr unsicher seit streift ankommende Bälle nur mit dem Batter. ( Den Schläger einfach vor sich halten und den Ball berühren. (Nicht schlagen)). Das erfordert auch etwas Training wenn es klappt könnt ihr aber den Werfer extrem Stressen, da ständige Foul-Bälle den Werfer natürlich ärgern.

@seienchin
Das sind tolle Ratschläge für Leute, die noch am Anfang des Spiels sind. Du wirst beim Baseball bestimmt groß rauskommen! :goodwork:

Edit:

Hab grad mal dieses Baseball Training gemacht und naja, von diesem "Training" hab ich nun gar nichts gelernt. Aber ich konnte zwei persönliche Rekorde aufstellen, was ja auch kein Wunder ist, war mein erster Versuch da! :blushed:

Home Runs (Gesamtmeter) --> 19 Home Runs (1580)

Feingefühl --> 59 Punkte

Ich glaub so langsam ab 3000 ist Schluss mit Niveau, weil Gegner k.o. in der ersten Runde bzw. 2ten Runde nur noch unter 20 Punkte geben...^^
selber mal auf die Matte k.o. kommen bringt au schon trotz Sieg in der ersten oder zweiten Runde Minuspunkte und 3te Runde sowieso^^

Hab momentan 2701, bis 3000 werd ichs definitiv versuchen^^ Momentan is der Niveaustrich schon fast überm Bildschirm XD

@TM

:o

Das nenne ich mal einen Crack in Sache Boxen. Bist wahrscheinlich in der Realität ein echter Schulhofsschläger, von dem jeder Angst hat! :angst: ;)

Aber ich verneige mich, vor dir und deiner riesen Punktzahl :), den ich könnte in Baseball oder beim Bowling nie soweit kommen! :oops: :hmpf: :cry:

Gamulkas schrieb:
@TM

Das nenne ich mal einen Crack in Sache Boxen. Bist wahrscheinlich in der Realität ein echter Schulhofsschläger, von dem jeder Angst hat! :angst: ;)

Aber ich verneige mich, vor dir und deiner riesen Punktzahl :), den ich könnte in Baseball oder beim Bowling nie soweit kommen! :oops: :hmpf: :cry:

TM is unser "Bully" hehehe

Canis Canem Edit

Gamulkas schrieb:
@TM

Thx. Klar deshalb bin ich ja au Moderator geworden... ;)

Ne es ist relativ leicht zu machen, man muss nur Geduld haben, über 2000 EP bringen au nur die immer gleichen Gegner mit 1500-1600. Ich dachte vor kurzem au noch dat ich nie Pro in boxen werde^^ Aber wenn man gut ausweicht und richtig schlägt sind die Gegner null Problemo und man erreicht schnell die Punkte die wohl Nintendo nicht eingeplant hatte ;) (Erkennt man schon daran, dat die Statistik bei der Punktzahl nix taugt und es relativ unschön aussieht, wenn der Strich durch die Überschrift zum Rand des Bildschirmsverläuft)

In Baseball werd ich aber wohl netmal Pro werden, da hab ich nur 100+ EP von daher gleicht es sich wieder aus^^

Was richtig interessant ist, diese Strategie bei Menschen anzuwenden. Da ists spannend wer zuerst versucht zu schlagen^^

TM schrieb:
Klar deshalb bin ich ja au Moderator geworden... ;)
Ich habs doch gewusst! :P Du hast den Admins bestimmt mal gedroht; Sie zu verprügeln, wenn Sie dich nicht zu einem Mod machen würden. Nicht Wahr? ;) Und ab morgen bin ich dann dank meinen Ausssagen gebannt! :angst:

In Baseball werd ich aber wohl netmal Pro werden, da hab ich nur 100+ EP von daher gleicht es sich wieder aus^^
Das ist doch ziemlich leicht, finde ich. Den du musst ja nur den Ball schlagen, wenn er gut kommt bzw. nicht schlagen wenn der Ball ungünstig "aus dem Schlagfeld" kommt. Und seienchin hat ja schon Ratschläge beim WErfen gegeben und wenn du die Ratschläge einhälst solltest du auch die 1000 Punkte locker schaffen können! :wink3:

Die Gegner bringen nur noch +16, kann ja heiter werden morgen 3000 zu erreichen XD
Du hast doch Ferien, dann kannst du es ja schaffen! :P

Gamulkas schrieb:
Ich habs doch gewusst! :P Du hast den Admins bestimmt mal gedroht; Sie zu verprügeln, wenn Sie dich nicht zu einem Mod machen würden. Nicht Wahr? ;) Und ab morgen bin ich dann dank meinen Ausssagen gebannt! :angst:

Psst, dat muss nun wirklich nich jeder erfahren :P^^

Das ist doch ziemlich leicht, finde ich. Den du musst ja nur den Ball schlagen, wenn er gut kommt bzw. nicht schlagen wenn der Ball ungünstig "aus dem Schlagfeld" kommt. Und seienchin hat ja schon Ratschläge beim WErfen gegeben und wenn du die Ratschläge einhälst solltest du auch die 1000 Punkte locker schaffen können! :wink3:

Mag sein, aber mir macht Baseball grundsätzlich keinen Spaß, werd eure hilfreichen Tipps dennoch mal befolgen, da ich au in jeder Sportart Pro werden will^^ Von daher danke, aber erstmal sind die 3000 bei boxen wichtiger^^

So 2734 und für heute Pause...

Die Gegner bringen nur noch +16, kann ja heiter werden morgen 3000 zu erreichen

TM schrieb:

Ich lach dich aus wenns ab 2900 nurnoch so +1 bis +5 gibt wenn du den Gegner in der ersten Runde KO haust! :P

Rolyet schrieb:
TM schrieb:

Ich lach dich aus wenns ab 2900 nurnoch so +1 bis +5 gibt wenn du den Gegner in der ersten Runde KO haust! :P

Solang sie keine Minuspunkte bringen ;) Ich halt deine Schätzung sogar leider für realistisch^^

Hmpf, Bowling Training Effet :shakehead:
Verdammte Bahn 16, die hat mich meine letzten 3 Kugeln gekostet ;)

Also neuer Effet Rekord bei mir: 15 Bahnen

Mein Bowling Spielerniveau liegt mittlerweile bei 1315 Punkten :)

So, habe mir nun auch meine ganzen Rekorde bei den Trainingseinheiten rausgeschrieben. Kann einzig bei Bowling und Golf einigermaßen mithalten :blushed:

Hier meine Bestleistungen:

Tennis
Nonstop-Schlagen 54
Schlag-Timing 23
Zielschießen 7

Baseball
Homeruns 9 (1.541m)
Feingefühl 33
Nonstop-Schlagen 20

Bowling
Spares 13
Wurfkraft 668
Effet 20

Golf
Einlochen 10
Grün-Platzierung 40,5m
Präzision 725

Boxen
Sandsack 25
Beinarbeit 66
Treffsicherheit 44

So, das wärs fürs erste :D

MfG

Hab gerade in Wii-Fitness 38 Sandsäcke beim Boxen pulverisiert und das wurde NICHT als neuer Rekord (34) übernommen.

Find ich echt schei*e. :(

...und ein zweites mal schaff ich's auch nicht mehr. :hmpf:

Zurück
Top Bottom