Wii Die CW Wii Sports Hall of Fame

MARIOana schrieb:
Sasuke schrieb:
Hab ich mich grad auch gefragt...denn gegen über 2000 Leute habe ich bisher noch net gespielt...höchste immer 2000 - welche ich bald auch hab :D

mehr als 2000 hat kein Charakter, was ein bisschen Schade ist, weil man dadurch immer auf dieselben Gegner trifft

Ich bin gerade bei 1.947 - morgen werde ich wohl die 2.000 überspringen.

Seit ca. 1.500 hab ich immer gegen die gleichen Gegner gespielt - und die mach ich mittlerweile richtig platt. Schade irgendwie, dass es keine besseren Gegner gibt. Die beiden stärksten haben nämlich schon noch einige Schwächen (nehmen am Netz Bälle an, die sicher ins Aus gehen würden / machen selber zu wenig Druck am Netz).

hier mal meine(nur die, die auch in die top 3 kommen)

tennis-zielscheiben: 24

bowling-spares: 17 runden

bowling-wurfkraft: 488 punkte

golf-grünplazierung: 40,1 meter

boxen-sandsack: 16 sandsäcke

@Verplant

Ja, stimmt die Gegner sind ab 1.500 immer die gleichen aber ist eigentlich auch gut so - da Wii Tennis eher ein Spiel ist wo man sich nur selbst durch Fehler besiegen kann und soll. Durch einen zu starken Gegner+ dem automatischem laufen wäre das irgendwie komisch.

Wenn du es dir schwerer machen willst Spiel nur mit einem Mii im Team...oder gleich mit allen 4 :rofl3:

btw. die 2000 hab ich bald auch ;)

kann man eigentlich irgendwie die statistiken und medaillen ablesen? also, wie zb. bei wii play. da ist ja bei der auswahl der spiele die medaille zu sehn. und bei wii sports leider nicht...
oder muss man immer ein spiel starten damit man das sieht?

Ich habe im Bowling einen Five Bagger geschafft, ich glaube, das ist nicht so leicht, wenn doch , dann habe ich nichts gesagt. ;)

duss88 schrieb:
Ich habe im Bowling einen Five Bagger geschafft, ich glaube, das ist nicht so leicht, wenn doch , dann habe ich nichts gesagt. ;)

Ich hatte auch schon zweimal einen Five Bagger, einen Six Bagger hatte ich noch nie...

Ob jemand eine perfekte Runde beim Bowling schafft? :o

Sooo, dann will ich auch mal, poste aber nur das wo ich auch realistischerweise in die bestenlisten rutschen könnte:

Wii-fitnessalter: 22 (stimmt sogar mit reall überein :p)
Bowling wurfkraft: 606 Pins
Sandsäcke boxen: 25
effet: 13 Bahnen

Bei allem anderen bin ich weit, weit hinter euch.

Stollentroll schrieb:
Könnte man nicht bei Bowling (und Golf) auch die Rekorde posten und sammeln? Hab da nämlich 258 und 'nen Sechserpack geschafft. xD
Jo, das ist um einiges Sinnvoller als die Spielerniveaupunkte.
also
Bowling
und Golf (3-loch anfänger, normal experte und 9-loch)
noch hinzufügen plz :>

*lacht* catch me if you can :p
Aber ich werde auch nicht ruhen. (Zumindest sobald ich morgen meine Klausur geschafft habe, dann habe ich endlich richtig Zeit für Wii ;))

Sasuke schrieb:
@Verplant

Ja, stimmt die Gegner sind ab 1.500 immer die gleichen aber ist eigentlich auch gut so - da Wii Tennis eher ein Spiel ist wo man sich nur selbst durch Fehler besiegen kann und soll. Durch einen zu starken Gegner+ dem automatischem laufen wäre das irgendwie komisch.

Wenn du es dir schwerer machen willst Spiel nur mit einem Mii im Team...oder gleich mit allen 4 :rofl3:

btw. die 2000 hab ich bald auch ;)

Wer es schwer will spielt gegen sich selbst. ;)

Habe gerade alleine gespielt, mit einem Computer Mii (Niveau 100) an meiner Seite, ich war am Netz und er hat die Aufschläge gemacht, haben zu 15 gespielt und ich habe fast alles am Netz direkt verwandelt, nach dem Spiel hab ich trotzdem 26 Niveaupunkte abgezogen bekommen :hmpf:

Werde Später auch meine Punkte posten ;)

tennis skill: 1023 (endlich ;) )

training:
tennis: Zielscheiben: 21, Bälle retournieren: 26
baseball: hitting homeruns: 7 (1127 meter)
bowling (mit den hindernissen): 10 lanes

mehr gibts bis jetzt noch nicht zu vermelden. aber ich arbeite dran ;)

edit wiedermal ;)

Kenneth schrieb:
duss88 schrieb:

Ich hatte auch schon zweimal einen Five Bagger, einen Six Bagger hatte ich noch nie...

Ob jemand eine perfekte Runde beim Bowling schafft? :o

Ich hatte es fast geschafft :neutral:

Bei 6 oder spätestens 7 heißt es dann übrigens "...in einer Reihe" und nicht mehr Bagger.

Ich hatte bei nem Spiel von Anfang an 9 Strikes hintereinander und dann im letzten, 10. Teil verkackt.....284 Punkte insgesamt, aber seitdem irgendwie nie mehr mehr als 5 Strikes hintereinander gemacht :neutral:

Zurück
Top Bottom