Zur Bowling Steuerung:
Ob Links- oder Rechtshänder dürfte eigentlich egal sein, kann man ja einstellen. Der Trick ist einfach eine Technik zu finden, welche so wenig Glück wie möglich benötigt, damit es ein Strike wird. Hierzu gibts mehrere Möglichkeiten. Ich hab damit angefangen, dass ich einfach gerade auf den ersten Pin geschossen hab. Und wenn man dann ab und zu mal etwas krumm schiesst oder Spin reinbringt, entdeckt man irgendwann Stellen auf denen man eher einen Strike kriegt. So bin ich dann über mehrere Etappen zu meiner momentanen Technik gekommen, welche relativ gut funktioniert. Wenn man den Schuss fehlerfrei durchführt, dürfte die Chance keinen Strike zu kriegen sehr klein sein. Allerdings kommts hier wirklich auf einen Zentimeter an, ob ein, zwei Pins stehen bleiben oder nicht.
Was ich euch jetzt mal zu meiner Technik verrate ist, dass ich keinen Spin benutze. Einfach aus dem Grund, dass es ziemlich schwer ist diesen bei jedem Schuss haargenau gleich hinzukriegen. Einen gerade Schuss zu schaffen ist da wesentlich leichter. Zumindest wenn man die Kugel in einem Bogen abwirft.
Und noch ein kleiner Tipp: Der erste Pin ist ein ganz gutes Ziel. Wenn man aber geradewegs auf diesen schiesst, kann es schwer werden alle seitlichen Pins auch zu erwischen.