Wii Die CW Wii Sports Hall of Fame

Wenn ich 9 Strikes in einer Runde hab, dann verzweifle ich, da das bei einem Niveau von um die 1800 Minuspunkte bedeutet. Hab es noch immer nicht geschafft über 1870 hinauszukommen. Zwischenzeitlich war ich auch schon wieder auf 1600 runter.
Hab übrigens mittlerweile noch eine 6. perfekte Runde geschafft.

Diese Golfrekorde. Zählen die für das 9-Loch-Spiel?
Wenn ja, trag mich mal ein +- 0.

Ansonsten:
Leicht -2
Mittel -2
Profi +1

EDIT:
Möge mir jemand mal die Steuerung von Bowling erklären. Ich bekomms nicht hin. Keine Strikes mehr, bin wieder unter den Pro Rank gefallen und weiß nicht, was ich wie machen soll. :/ :/ :/

Selbst mein Kumpel, der das zum 1. Mal spielt, hat mich mit über 200 Punkten geschlagen, während ich Mühe hatte, über die 100 zu kommen.

Liegt es daran, dass ich Linkshänder bin oder was????
Ich kapiers nicht. 0.

Zur Bowling Steuerung:
Ob Links- oder Rechtshänder dürfte eigentlich egal sein, kann man ja einstellen. Der Trick ist einfach eine Technik zu finden, welche so wenig Glück wie möglich benötigt, damit es ein Strike wird. Hierzu gibts mehrere Möglichkeiten. Ich hab damit angefangen, dass ich einfach gerade auf den ersten Pin geschossen hab. Und wenn man dann ab und zu mal etwas krumm schiesst oder Spin reinbringt, entdeckt man irgendwann Stellen auf denen man eher einen Strike kriegt. So bin ich dann über mehrere Etappen zu meiner momentanen Technik gekommen, welche relativ gut funktioniert. Wenn man den Schuss fehlerfrei durchführt, dürfte die Chance keinen Strike zu kriegen sehr klein sein. Allerdings kommts hier wirklich auf einen Zentimeter an, ob ein, zwei Pins stehen bleiben oder nicht.

Was ich euch jetzt mal zu meiner Technik verrate ist, dass ich keinen Spin benutze. Einfach aus dem Grund, dass es ziemlich schwer ist diesen bei jedem Schuss haargenau gleich hinzukriegen. Einen gerade Schuss zu schaffen ist da wesentlich leichter. Zumindest wenn man die Kugel in einem Bogen abwirft.

Und noch ein kleiner Tipp: Der erste Pin ist ein ganz gutes Ziel. Wenn man aber geradewegs auf diesen schiesst, kann es schwer werden alle seitlichen Pins auch zu erwischen.

oO

Was sehen meine, von 5 Stunden Wii Sports-Boxen, blutunterlaufenen, Augen? TM auf Boxen-Niveau 3002!?!?...
...
Cheater :P

Meine neuen Box-Rekorde

Niveau: 1480

Sandsack: 42 (Platin-Medallie 8-) )
Beinarbeit: 72
Treffsicherheit: 58

so hier mal meine rekorde,die in der Liste eingetragen werden können:

Spielerniveau

Bowling: 1666
Baseball: 964

33-2.jpg

Ich arbeite mich langsam hoch... aber jedes 3:1 ist ein übler Rückschlag :hmpf:

Oje, da sind aber ein paar schwache Rekorde dabei :P.
Zum Beispiel der Zielscheiben Rekord, 24... Ich müsst nochmal nachschaun aber da hab ich glaub ich 35 oder 36, vllt. kann ich ein halbwegs erkennbares photo mit meinem uralten photo handy machen.

Beim Sandsack Boxen hab ich (nach über 50 Versuchen) 36 geschafft, keine Ahnung wie ein normaler Mensch da Platin schafft. Ich denk mal für Platin braucht man 40 oder sowas

Mal sehen was ich sonst noch so drüber hab.

Cruel_Fate schrieb:
Beim Sandsack Boxen hab ich (nach über 50 Versuchen) 36 geschafft, keine Ahnung wie ein normaler Mensch da Platin schafft.

Einfache, aber schnelle, links-rechts Kombo. Hab auch ein "paar" Anläufe dafür gebraucht^^.

so habe jetzt bei tennis 1752, spiel grad ein bischen und werde mich auch dranhalten, den anschluss an euch nicht zu verlieren :blushed:

Tennis bin ich bei 1970 8-)

Macht mir immer noch Spaß, ich zock derzeit jeden Tag. Bisher keinen Fitness-Test ausgelassen und seit ein paar Tagen zock ich jeden Tag zwei Runden Boxen. Heute hab ich das erste Mal nicht durch KO gewonnen, gegen Emma. Ganz schön anstregend, imo.

Beim Tennis über 2000?! Uff... Respekt! :oops:

Bowling - 1122
Golf - 1035

Ich arbeite noch am Rest. ;)

Yarot schrieb:
Beim Tennis über 2000?! Uff... Respekt! :oops:

Bowling - 1122
Golf - 1035

Ich arbeite noch am Rest. ;)

Also bei Tennis ändert sich von den Gegner her ab etwa 1500 nichts mehr. Das Problem ist nur, wenn man über etwa 1900 hat und dann auch nur einen Satz verliert, verliert man auch Punkte.

Das mit den Punkten ist ja bei allen Sportarten so. Aber ich hab im Moment sogar bei meinen ca. 800 Tennis-Punkten Probleme. 1500? :lol:
Na, auf jeden Fall hat mich Wii Sports bis auf Boxen jetzt vollkommen überzeugt.

Yarot schrieb:
Das mit den Punkten ist ja bei allen Sportarten so. Aber ich hab im Moment sogar bei meinen ca. 800 Tennis-Punkten Probleme. 1500? :lol:
Na, auf jeden Fall hat mich Wii Sports bis auf Boxen jetzt vollkommen überzeugt.

800? o_O
Da bekommt man ja bei einem 3:2 Sieg noch Pluspunkte. Bei 3:1 bekomm ich schon leichte Abzüge^^

Muss dazu sagen, dass ich mich mit der Steuerung auch erst seit ein paar Tagen beschäftige; Zelda lässt grüßen. 8-)

Bowling REKORD BEIM BOWLEN 247 POINTS..

Strike, Strike,Strike,Spare,Strike,Strike,Strike,Strike,Spare,Strike so ungefähr lief das bei mir ^^

1x 3 Strikes in Folge und 1x 4 Strikes in Folge ^^ wie gesagt 247 Points =)

Update:

KRASS ? Sehe gerade CW Top 5 ^^

REKORDE

Bowling
1. Messi - 300 (Perfekte Runde)
1. Pit - 300 (Perfekte Runde)
3. sebi88 - 284
4. jaru - 265
5. Stollentroll - 258
6. Suntiago ? - 247 ^^

Ihr seit doch krank.. und ich dachte 247 sei schon der Hammer.. da meine Kumpels etc an meinem Rekord verzweifeln ^^ hehe

Zurück
Top Bottom