Wii Die CW Wii Sports Hall of Fame

Suntiago schrieb:
Bowling Niveau bei mir fast 1100 REKORD BEIM BOWLEN @ ME 247 POINTS..

Strike, Strike,Strike,Spare,Strike,Strike,Strike,Strike,Spare,Strike so ungefähr lief das bei mir ^^

1x 3 Strikes in Folge und 1x 4 Strikes in Folge ^^ wie gesagt 247 Points =)

Hat jemand mehr ?

Schau auf die erste Seite, es gibt bisher zwei Leute mit perfekten Runden.

Stollentroll schrieb:
Zielscheiben - 30. :)

Könnte man nicht Wii Play auch noch aufnehmen? Da sind ja alle Spiele ziemliche Highscore-Games.

Soweit ich weiß gibts einen eigenen Thread zu Wii Play.

Edit: Ok. Der entsprechende Thread wurde geclosed.

Sagt mal, wie muss ich denn beim Boxen die Controller denn halten beim Schlagen? Mein Mii fuchtelt bloß dumm in der Gegend rum und lässt alle Schläge durch. Meine Einzige Chance ist, dauernd auszuweichen und auf diesen komischen Zeilupenmove zu werten.
Ich kann keine einzige meiner RL Techiken anwenden. Irgendwie muss ich die Controller falsch ahlten. Mein Bruder hatte auch Probleme beim Golf, weil er die Tasten nach oben, anstatt nach rechts gehalten hatte.

HiPhish schrieb:
Sagt mal, wie muss ich denn beim Boxen die Controller denn halten beim Schlagen? Mein Mii fuchtelt bloß dumm in der Gegend rum und lässt alle Schläge durch. Meine Einzige Chance ist, dauernd auszuweichen und auf diesen komischen Zeilupenmove zu werten.
Ich kann keine einzige meiner RL Techiken anwenden. Irgendwie muss ich die Controller falsch ahlten. Mein Bruder hatte auch Probleme beim Golf, weil er die Tasten nach oben, anstatt nach rechts gehalten hatte.

Also ich hab nur bei Boxen Probleme. Da find ich die Steuerung irgendwie misslungen, beim Rest hab ich aber überhaupt keine Probs.

HiPhish schrieb:

Naja, also beim Boxen ist die Steuerung wirklich nicht so gelungen, bzw der Mii reagiert nicht genau auf die Bewegungen :/
Ich machs auch so, dass ich einfach allen Schlägen ausweiche und dem Gegner dann während dem Zeitlupenmove einige Schläge mitten in die Fresse verpasse :P

Edit:

Juhuu, pülatin bei Tennis
Nonstopschlagen... :)

80 :)

Hab nun neue Rekorde bzw. meine alten zurück endlich erkämpft:

Bowling: 2004 Punkte
Wurfkraft: 752 [Hab aber am Ende diesen einen Trick benutzt :blushed: ]

Baseball: 1821 Punkte
Home Runs (Gesamtmeter): 10 HR (1716 Meter)

WiiSports Belohnung, beim Bowling! ;)
PS. Beim Bowling hab ich nun, so ne Kugel mit Sternen drauf. Wer hat sie noch?

Gamulkas, das war dreckig mich einfach so im Bowling zu überholen ;)
Doch jetzt bin ich wieder motiviert. Nur hab ich jetzt schon einige Tage nicht mehr gespielt und bin etwas aus der übung raus. Gerade wieder probiert und jetzt bin ich wieder auf 1646 runter. Hätte ich damals doch nur immer weiter probiert als ich auf 1870 war. Doch die Motivation fehlte, aber die ist jetzt wieder da. Nur blöd, dass ich jetzt nicht mehr soviel Zeit hab, wie in der letzten Woche.

Gamulkas schrieb:

wtf?
Da gibts nen Trick?
Bitte um Aufklärung. :suprised:

Das ist mein eindeutiges Hassspiel. Immer bleibt ein verflixter Kegel stehen. :x ;)

EDIT: Wird die Liste auf Seite 1 eigentlich auch mal wieder geupdatet?

Nel schrieb:
Gamulkas schrieb:
wtf?
Da gibts nen Trick?
Bitte um Aufklärung. :suprised:

Das ist mein eindeutiges Hassspiel. Immer bleibt ein verflixter Kegel stehen. :x ;)
Naja, vll ist das Wort "Trick" ja übertrieben. Aber wenn du bei deinem letzten Wurf dich ein wenig nach rechts drehst und auf die "Bande" wirfst. Und dort muss die Bowlingkugel entlang rollen und wenn sie da den roten Punkt berührt fallen alle Kegel um! Es gibt zu diesem "Trick" ein Bild aber leider finde ich es nicht, das hätte dir mehr geholfen, als meine jämmerliche Erklärung! :sorry:

Pit schrieb:
Gamulkas, das war dreckig mich einfach so im Bowling zu überholen ;)
minime1280x960vu0.jpg

muahahahahaha ;)

Lass dir aber ruhig Zeit mit dem überholen, den ich werd erstmal meine Finger vom Bowling lassen. Da um weiterzukommen ich schon ne menge Glück bräuchte bzw. ja schon hattte! :suprised: Ich werd mich nun voll auf Baseball konzentrieren, auch wenn es meiner Meinung nach nun schon höllisch hart ist! :oops:

Liste wurde upgedated.

Freut mich dass ihr immer noch fleißig spielt und mitmacht, ich war im Urlaub und bin wieder da. Und wie ich sehe ist mein Tennisniveau noch nicht erreicht, wenigstens was. :D

Und weil es immer wieder kommt: Für Wii Play Rekorde gibt es soweit ich weiß einen eigenen thread, hier geht's um Wii Sports. Wii Play ist ein anderes Spiel und imo weitaus weniger genial.

Wenigstens einmal drin *freu* xD

Wenn ich mal Zeit hab, werd ich mal etwas Golf und Baseball spielen. Gestern beim Fitness-Test bei der Grünannäherung war ich knapp beim Rekord hier dran, aber nach dem letzten Schlag sieht man beim Test die Meter ja nicht -.-

Zurück
Top Bottom