PS3 Die CW-Liste: Alte Games auf PS3!

Jak & Daxter läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teste später ein paar andere, die auf der ersten Seite rot sind... Scheinbar war das letzte Update gar nicht so schlecht!

Edit: Atelier Iris 2 läuft
Edit2: Atelier Iris 3 läuft:o
Edit3: Onimusha 2 läuft
Edit4: Summoner läuft

Hab mir von allen die Intros angeguckt und ein paar Minuten gespielt... Lief soweit alles ohne Fehler... Wies natürlich mit eventuellen Fehlern bei längerem Spiel aussieht, kann ich nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also wird doch noch was für die BC getan find ich super!

hoffentlich schafft es sony eine software emulation zu entwickeln das wäre die lösung all unserer probleme ;)
 
also wird doch noch was für die BC getan find ich super!

hoffentlich schafft es sony eine software emulation zu entwickeln das wäre die lösung all unserer probleme ;)

Ich wette, daran wird gearbeitet. Genug Power hat die PS3 allemal, es ist nur verdammt kompliziert und braucht so seine Zeit.

Die PS4 kompatibel zu machen, wird wohl nicht so schwer sein - einfach vier neue Cell-CPUs und eine tolle neue Grafikkarte und fertig ist der Nachfolger ;)
 
Ich wette, daran wird gearbeitet. Genug Power hat die PS3 allemal, es ist nur verdammt kompliziert und braucht so seine Zeit.

Die PS4 kompatibel zu machen, wird wohl nicht so schwer sein - einfach vier neue Cell-CPUs und eine tolle neue Grafikkarte und fertig ist der Nachfolger ;)

das selbe hab ich mir auch von der PS4 gedacht einfach ein paar Cells und ne neue leistungsstarke GPU +viel mehr ram und fertig ist das teil ^^

mir ist als spiele sammler die BC einfach sehr wichtig hab keine lust viele konsolen unter dem TV zu haben 1 die alles kann wär mir am liebsten!
 
Hey Hasselhoff,
hab The Warriors mal ausgiebig angezockt (ca. 3 Std.), und läuft soweit perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tatsache, dass Resident Evil 4 mit schweren Problemen läuft (sich in einem späteren Level aufhängt), verunsichert mich stark. Bedeutet das jetzt, dass das Spiel nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt läuft, und danach schmiert es ab (ist dies immer die gleiche Stelle im Spiel ?), oder ist dies nur bei der geschnittenen deutschen Version so? Ich plane nämlich den kauf der ungeschnittenen deutschen Version, weiß einer ob dort ebenfalls diese Probleme auftreten?
 
Die Tatsache, dass Resident Evil 4 mit schweren Problemen läuft (sich in einem späteren Level aufhängt), verunsichert mich stark. Bedeutet das jetzt, dass das Spiel nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt läuft, und danach schmiert es ab (ist dies immer die gleiche Stelle im Spiel ?), oder ist dies nur bei der geschnittenen deutschen Version so? Ich plane nämlich den kauf der ungeschnittenen deutschen Version, weiß einer ob dort ebenfalls diese Probleme auftreten?

also ich hab jetzt mal kurz den anfang bei der ungeschnittenen deutschen version gespielt (bis zum dorf) und da gab es keinerlei probleme... vielleicht nen leichten grafikfehler bei den funkgesprächen aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen...
 
Danke sehr. Ich habe sie mir jetzt besorgt und durchgespielt. Fazit: Kleinere Mängel die aber absolut zu verschmerzen sind (wie Katana schon sagte, gibt es Probleme mit den Funkgesprächen, und auch sonst ploppt manchmal ein großer Gegenstand ins Bild, im Dorf vorrangig Bäume und auf der Insel kleinere Texturen)
 
Zocke gerade XII auf Ps3 bin zur hälfte durch keinerlei Probleme oder Abstürze
 
Hab mal Onimusha 2 angespielt. (60 Hz Modus)
und ...
Es läuft!!
Version 2.10

Konnte bis jetzt nichts negatives feststellen.
 
hi, kann mir jemand sagen ob okami auf der ps3 läuft & ob es wirklich gut ist?


Ja Okami läuft perfekt auf der PS3 und sieht besser als auf der PS2 aus.
Und ja, das Spiel ist mit das beste AA für die PS2.

@s4ascha
GoW2 hatte bei mir etwas pixelige Cutscenes. Andere Probleme sind mir nicht bekannt.
Kannst bedenkenlos zugreifen.
 
Zurück
Top Bottom