PS3 Die CW-Liste: Alte Games auf PS3!

Seit
25 Mai 2008
Posts
5.034
Ich wollte mal fragen ob Rayman 10th Anniversary läuft? Und mir sind zwei Fehler aufgefallen. Und zwar Dot Hack 2 läuft mitlerweile auf der PS3, das wurde schon vor einiger Zeit gepatcht, genau wie der Fehler bei Kingdom Hearts 2, wo ein Gegner wohl unbesiegbar war, auch das Problem soll wohl schon seit längerem gelöst sein. ;)
 
Seit
25 Mai 2008
Posts
5.034
Auch auf die Gefahr hin, das ich wieder nur mit mir selbst rede.

Würde jemand mal ausprobieren ob Aeon Flux (PS2) auf PS3 läuft?

Die Xbox Version läuft nämlich nicht auf der XBox 360, daher wollte ich mir die PS2 Verison holen (ja ich mag das Spiel!) aber wenn die PS2 Verison auf PS3 auch nicht läuft, wäre das ja reichlich sinnlos.
 

Tengaar

L08: Intermediate
Seit
2 Feb 2005
Posts
865
PSN
Tengaar
Wird hier noch aktualisiert??? Die Liste auf Seite 1 ist nämlich mittlerweile alles andere als Repräsentativ. Falls doch, Ar Tonelico 2 läuft NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tengaar

L08: Intermediate
Seit
2 Feb 2005
Posts
865
PSN
Tengaar
nein die liste wird seit 2 jahren nicht mehr aktualisiert

Hm dann sollte man den besser direkt löschen, weil die Liste wie gesagt schlichtweg falsch ist. Falls seitens der Community noch Bedarf besteht, würde ich mich dessen annehmen und die Liste auf aktuellen Stand bringen. Wenn hier aber sowieso keiner mehr reinguckt, kann man sich das ja auch schenken.
 
Seit
25 Mai 2008
Posts
5.034
Ich würde die Liste ja up to date halten, nur leider bin ich kein Mod und kann keine Beiträge von anderen Usern bearbeiten ^^
 

BlackGun

L13: Maniac
Seit
11 Okt 2006
Posts
4.334
PSN
BlackGun
Hab 2 Fragen bezüglich Silent Hill 2. Laut der Liste sollen ja die Beine des Charakters flackern. Stört es den Spielablauf sehr und gibt es noch mehr Fehler? Oder ist diese die einzige?
 
Seit
25 Mai 2008
Posts
5.034
Welche Version hast du von Silent Hill 2? Ich hab die DC könnte es ja sonst mal ausprobieren, wie schlimm das mit den Beinen ist. ^^
 

Cerberus

L09: Professional
Seit
31 Jul 2007
Posts
1.000
@BlackGun
sieht ab und zu so aus (bein wird kurz unsichtbar)



ich fand es nicht so störend, hab da nicht weiter drauf geachtet.



btw. mir ist letztens aufgefallen, dass tomb raider 1 und 2 (PS1) nicht mehr laufen.
stürzen beide im hauptmenü ab.
wär schön, wenn das einer auf seiner PS3 testen könnte.
 

BlackGun

L13: Maniac
Seit
11 Okt 2006
Posts
4.334
PSN
BlackGun
@MondPrinzessin

Ich habe garkeine Version. Wollte es halt mir für die PS3 zulegen^^

@Cerberus

Und das ist der einzige Fehler ja? Keine anderen Fehler wie Soundprobleme usw?
 
Seit
25 Mai 2008
Posts
5.034
Dann würde ich die Platinum Version empfehlen, hat verbesserte Effekte usw. ist die Directors Cut Verison und es gibt keine nicht Platinum Directors Cut für PS2.
Könnte das auch mal bei mir ausprobieren obs da auch den Fehler mit dem Bein gibt. :)

Edit: Ok, also, es gibt noch mehr Fehler, aber sind alles nur so Fehler ala Bein wird durchsichtig. Beim ducken wird der Kopf kurz durchschtig, in Zwischensquenzen werden auch mal Hand, Arm und andere Teile kurz durchsichtig, aber dies ist nur ein Wimpernschlag lang so, also das sieht man nicht mal unbedingt, wenn man nicht gerade drauf achtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGun

L13: Maniac
Seit
11 Okt 2006
Posts
4.334
PSN
BlackGun
Dann würde ich die Platinum Version empfehlen, hat verbesserte Effekte usw.
Könnte das auch mal bei mir ausprobieren obs da auch den Fehler mit dem Bein gibt. :)
Wäre sehr nett :)

EDIT: Mir ist es halt wichtig, ob sie den Spielfluss zerstören. Ich hoffe nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cerberus

L09: Professional
Seit
31 Jul 2007
Posts
1.000
EDIT: Mir ist es halt wichtig, ob sie den Spielfluss zerstören. Ich hoffe nicht :)
komplett durch hab ichs auf der PS3 zwar nicht gespielt, aber so anfang-mitte vom spiel sind mir keine anderen bugs aufgefallen.

notfalls auf der PS2 zocken? da läufts immer noch am besten ;)

(dafür läuft SH3 auf der PS3 besser)