PS3 Die CW-Liste: Alte Games auf PS3!

Light-Gun Shooter mit der G-Con 2 (als unbekanntes USB Gerät erkannt) funktionieren generell nicht auf der PS3, da der Schußknopf/Trigger war in den Menüs funktioniert, aber im Spiel selber kein Schuss ausgelöst werden kann, daher:

PS2
Resident Gun Survivor 2 FW 1.93
Resident evil Dead Aim FW 1.93

Time Crisis 3 FW 1.93 ( Schießen funzt manchmal und setzt dann einfach wieder aus)
 
Dog's Life (PS2), Metal Gear Solid: Sons of Liberty (PS2) und Digimon World 2003 (PS) laufen bei mir ohne Probleme... o_o

Hab alle eingeschoben und den letzten Spielstand geladen und kurz rumgehoppelt... :)

Alle mit FW1.93
 
ssx on tour

spiel läuft sehr gut, aber die ps3 hängt sich auf und da ein neues fwupdate auch nichts mehr nützen wird, kann ich es auf der ps3 nicht mehr zocken :(

habe das neueste fw 1.93
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich schade, heute

[ssx on tour

bekommen, spiel läuft sehr gut, aber die ps3 hängt sich auf und da ein neues fwupdate auch nichts mehr nützen wird, kann ich es auf der ps3 nicht mehr zocken :(

das nächste größere FW update wird die AK nochmals verbessern! wurde bereits von sony bestätigt das sie auch weiterhin an der AK arbeiten wäre auch sinnlos die bereits gemachten verbesserungen jetzt einfach zu verwerfen!
aber danach darf man nichts mehr erwarten also ein letzter funken hoffnung bleibt noch ;)
 
das nächste größere FW update wird die AK nochmals verbessern! wurde bereits von sony bestätigt das sie auch weiterhin an der AK arbeiten wäre auch sinnlos die bereits gemachten verbesserungen jetzt einfach zu verwerfen!
aber danach darf man nichts mehr erwarten also ein letzter funken hoffnung bleibt noch ;)

hoffentlich :D
wäre wirklich schade.


das hat aber schon mit einem ak-problem zu tun oder? nicht dass meine ps3 kaputt wäre oder so ^^

cd hat ja auch keinen kratzer.
 
Die Liste auf der Sony Page ist auch nicht grad aktuell, oder? -.-

Hab mir am Samstag Kingdom Hearts II (Platinium) gegönnt. Läuft einwandfrei und sauber :)
 
Also Soul Calibur III läuft irgendwie sehr seltsam. Einmal läufts ganz normal und am nächsten Tag läuft es wie in Zeitlupe. Ist euch das auch aufgefallen?
Jap, bedauerlicher weise...ich hab schon gedacht ich hätte was an den Äuglein aber es läuft bei mir zumindest, wesentlich langsamer als auf PS2. Unterschiedlich schnell, aber nie so schnell wie auf orginal Hardware. :cry: Ausgerechnet dieses Spiel...
 
hallo
ich bin neu hier im forum aber schon ein langjähriger besucher von cw.
mein anliegen besteht darin, dass seit dem firmware-update 2.0 mein ps2-game "fahrenheit" nicht mehr läuft.

am vortag des 2.0-updates ist es unter dem vorgänger-update reibungslos gelaufen.

doch nun wir das spiel nicht mehr gestartet und ein text eingeblendet, dass es inkompatibel sei.

könnt ihr mir bitte helfen, wie ich es wieder zum laufen bringen könnte? thx
 
hallo
ich bin neu hier im forum aber schon ein langjähriger besucher von cw.
mein anliegen besteht darin, dass seit dem firmware-update 2.0 mein ps2-game "fahrenheit" nicht mehr läuft.

am vortag des 2.0-updates ist es unter dem vorgänger-update reibungslos gelaufen.

doch nun wir das spiel nicht mehr gestartet und ein text eingeblendet, dass es inkompatibel sei.

könnt ihr mir bitte helfen, wie ich es wieder zum laufen bringen könnte? thx

gar nicht... :(
du kannst nur auf das nächste update hoffen das es wieder läuft!

vielleicht ne mail an sony schreiben sie sollen die AK verbessern!
 
Ist eigentlich bekannt, ob die noch weiter an der Kompatibilität arbeiten? Allein so Knaller wie Jak & Daxter sollten doch schon laufen...

Ach ja, Atelier Iris 2 und 3 laufen beide nicht bei mir... Aktualisiert doch mal die Liste!!!
 
Ist eigentlich bekannt, ob die noch weiter an der Kompatibilität arbeiten? Allein so Knaller wie Jak & Daxter sollten doch schon laufen...

Ach ja, Atelier Iris 2 und 3 laufen beide nicht bei mir... Aktualisiert doch mal die Liste!!!

man hat gesagt man wird weiterhin daran arbeiten aber das heist nicht das noch viel geschieht... jetzt nach auflassung der letzten konsole mit AK wird die unterstützung imo nichtmehr so lange sein... vor allem weil es jedem egal zu sein scheint!
 
man hat gesagt man wird weiterhin daran arbeiten aber das heist nicht das noch viel geschieht... jetzt nach auflassung der letzten konsole mit AK wird die unterstützung imo nichtmehr so lange sein... vor allem weil es jedem egal zu sein scheint!
ratchet and clank3 läuft auch nicht super es läuft langsam das einen übel wird von der flüssigen darstellung auf der ps2 ist nichts mehr übrig.
schade das die alten ps2 ratchet and clank teile nicht mehr laufen auf der ps3.
 
ssx on tour geht nach de 2.0.1 update gar nicht mehr, das war die letze hoffnung, dass sich die ps3 nicht mehr aufhing.
 
Servus,
Ich wollte nur mal fragen wie es AKTUELL mit den Ratchet & Clank (1-3, Gladiator) und Jak & Daxter (Jak X, The Precursor Legacy, Jak 2 & 3, gibtsnochmehr?) Teilen aussieht. Mit Firmware 2.01. Wär nett wenn das mal jemand neu testen könnte, der die Spiele und eine PS3 besitzt.
Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom