Stammtisch Die CW Castlevania Gruft - Vampirjäger, Peitschen und fetzige Soundtracks

Ryuma

L08: Intermediate
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
952
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Bloodlines ist auch nicht verkehrt, kannte den Mega Drive Teil noch gar nicht.
In Kid Dracula kann man bei einer Frage der Freiheitsstatue mit "Shadow Moses" antworten :coolface:
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.817
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
So, habe nun vier Spiele der Anniversary Collection durchgespielt (Castlevania, Castlevania Adventure, Castlevania II: Belmonts Revenge, Super Castlevania IV). Die letzten paar Level in Super Castlevania IV waren die Hölle, wie konnte ich so etwas früher nur ohne Quicksave und -Load spielen? xD

Jetzt sitze ich an Bloodlines.

Echt eine geile Collection!
 

Montalaar

L14: Freak
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
6.889
Früher waren wir halt noch hart und hockten zusätzlich 2 Monate an einem Spiel.
Heute zockst halt 4 Spiele in einer Woche #Danke Quicksave.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.278
Früher waren wir halt noch hart und hockten zusätzlich 2 Monate an einem Spiel.
Heute zockst halt 4 Spiele in einer Woche #Danke Quicksave.

Und vor allem kein Geld für einen stetigen Fluss an neuen Spielen. Zumindest bei mir.
Dies sorgte dann unter anderem auch dafür sich intensiver mit Spielen auseinanderzusetzen.

Ich leide derzeit zb. beim Spiel Axelay aufm Snes. Komme mir vor wie einer der zum ersten mal zockt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom