Stammtisch Die CW Castlevania Gruft - Vampirjäger, Peitschen und fetzige Soundtracks

Es soll wohl nicht die einzige CV-Collection bleiben


Eine Neuveröffentlichung der NDS-Teile und Castlevania ReBirth wäre sehr begrüßungswert, da die NDS-Teile echt teuer und selten geworden sind und ReBirth ein Wii Shop-Exklusivspiel war, der allerdings unterging und dementsprechend ist das Spiel nicht mehr erwerbbar...
 
War ja mal wieder klar, das es keine Complete Collection geben wird.

Weiss man denn ob es Nur" Digital Only " bleibt oder haben wir das glück sowas in einer Retail Fassung zu bekommen , weiss das jemand ?
 
War ja mal wieder klar, das es keine Complete Collection geben wird.

Weiss man denn ob es Nur" Digital Only " bleibt oder haben wir das glück sowas in einer Retail Fassung zu bekommen , weiss das jemand ?

gerade bei eurogamer gelesen

Erhältlich sind die Collections allesamt für PC, PlayStation 4, Xbox One und Switch. Großer Wermutstropfen: Sie werden ausschließlich digital veröffentlicht.
 
seufz Also wie befürchtet. die grausam gealterten Teile als erstes. Man könnte ja auch mal eine Sache richtig machen. Ich hoffe wirklich, dass man auf die GBA/DS Teile nicht sooo lange warten wird müssen. Die PS2 Teile wären natürlich der Hammer, aber da das ganze wohl mehr eine Rom-Sammlung ist, wird man sich das wohl abschminken können.
 
Konami hat auf Spotify, Apple Music und Google Play folgende Castlevania Soundtracks hochgeladen:

Castlevania: Symphony of the Night
Castlevania: 64
Castlevania: Chronicles
Castlevania: Circle of the Moon/Castlevania: Harmony of Dissonance
Castlevania: Lament of Innocence
Castlevania: Curse of Darkness
Castlevania: Portrait of Ruin
Castlevania: Aria of Sorrow/Castlevania: Dawn of Sorrow
Castlevania: Dracula X Chronicles
Castlevania: Order of Ecclesia
Castlevania: Judgment
Castlevania: Harmony of Despair
 
In ein Paar Tagen kommt die Castlevania Anniversary Collection! Der gute Gregor hat die Collection getestet und so wie es scheint, sind es gelungene Portierungen, dessen größter Kritikpunkt das Fehlen der Gameboy Color-Version von Castlevania 2 Belmons Revenge ist


Und so wie es scheint, hat man wohl den Ku-Klux-Klan Boss in Kid Dracula zensiert :coolface:

D6oC0EVWAAAeAUz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
KOnami hat übrigens auchg esagt, dass die japanischen Versionen der Castlevania Teile später per Patch nachgereicht werden :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom