Stammtisch Die CW Castlevania Gruft - Vampirjäger, Peitschen und fetzige Soundtracks

Gerüchte über ein neues Castlevania gibt es ja nicht schon seit 2018...
Irgendwann wird schon noch ein neues kommen, da habe ich wirklich keinen Zweifel, aber vorher gibt es bestimmt noch ein Dutzend weitere Crossover.

Es heißt ja auch gerne, dass From die richtigen für ein CV in 3D wären, aber dann bitte mit durchgehend geilen Soundtrack und Platforming, gehört zu nem CV einfach dazu und beides gehört nicht zu den typischen Elementen der Games von From.
Den Artstyle würden sie perfekt treffen, aber ich möchte kein Castlevania-Souls.

Zuletzt bearbeitet:
Castlevania-Souls wäre schon geil um ehrlich zu sein. ^^ Ich finde aber lediglich den Stil von Bloodborne sehr passend, so dass ich mir diese Richtung wünsche.
Ja vielleicht bekommen wir erneut eine Collection. Symphonie of the Night gibt es noch nicht auf der Switch. :coolface:

Also ein Castlevania im Souls Stil brauch ich echt nicht. Bin dem Genre auch langsam überdrüssig. Lieber ein Charakter Actiongame mit feinem Levelprogress und Fähigkeitenausbau. Kein Openword Müll. Kompaktes Leveldesign im Metroidvania Stil. Draculas Schloss in 3D ,aber in gut ...dream

Ein neues Castlevania egal ob klassisch oder aus dem LoS-Universum würde ich mit Kusshand nehmen. Immer her damit! :laserfish:
Da ich die RPG-Ableger ab SoN eher nur gut fand, würde ich ein klassisches CV wirklich begrüßen.

Rondo of Blood in der PC Engine Version bleibt einfach Peak CV, :banderas:

LRG hat heute ma Versandbestätigung rausgehauen für die Castlevania Dominus Collection (Switch)
Hab aber auch hier, wie bei der Advance Collection dann doch einfach die Classic Version organisiert. Die ersten beiden BigBoxes waren mir wichtig, hier aber genügt es mir.
Reiht sich dann hier ein, sobald es eintrudelt:

111C9B6E-5994-4111-8E49-8DC6CEE3212D.jpeg

Als nächstes gerne noch ne kleine N64 Collection und was sonst noch an vernünftigem(!) rumliegt :D

Zurück
Top Bottom