Stammtisch Die CW Castlevania Gruft - Vampirjäger, Peitschen und fetzige Soundtracks

JONATHAN!!
CHARLOTTE!!!

B9BYfta.gif

Mmbthnb.gif

GHnQqrc.gif

1hnCOsF.gif

fZeYxSp.gif
 
die Collection war eine sehr tolle Überraschung, direkt erstmal für 18€ geholt :D

Jetzt die Qual der Wahl, mit welchen Titel ich anfangen soll. ^^
 
Ich habe mich die letzten Tage mal wieder durch Harmony of Dissonance gesuchtet. Ab und an musste ich wirklich überlegen, wie ich weiterkomme... dachte eigentlich, das Spiel inzwischen ganz gut zu kennen. :eek:

Gegen Ende ist mir dann aufgefallen, dass mir nur noch ein einziges Möbelstück für die optionale Nebenaufgabe fehlt - bisher habe ich noch nie alles finden können und das letzte war so gut versteckt, da wäre ich alleine nie drauf gekommen. Umso genialer dann die Erkenntnis, dass das letzte Deko-Item einfach mal die magische Flasche aus Bob der Flaschengeist ist. Die Serie habe ich als Kind geliebt, wtf. xD

Direkt im Anschluss nochmal das Spiel mit Maxim beendet; ist anspruchsvoller als mit Juste, macht aber Spaß. Nur seine beiden Spezialmoves finde ich immer noch sehr fummelig... funktionieren irgendwie auch nur, wenn denen danach ist. :P Neben einem Dreifach-Sprung hat er - wie mir erst jetzt auffällt - auch Samus' Screwattack drauf.

Mein Highlight war dann aber wieder, den Boss Rush mit 8-Bit Simon durchzuspielen. Der Plot von HoD hat ja recht lose mit Simons Abenteuern zu tun, aber das hier ist einfach so ein toller Tribut. Wenn man den Modus schafft, gibt es sogar einen neuen Ending Screen ala CV1. Toll, dass der Konami Code zum Freischalten auch in der Advance Collection funktioniert. :love:
 
Zurück
Top Bottom