Stammtisch Die CW Castlevania Gruft - Vampirjäger, Peitschen und fetzige Soundtracks

ich frage mal hier, keine Ahnung ob das Game nen eigenen Thread hat…

spiele gerade Bloodstained Curse of the Moon (1) und frage mich…
welche Nutzen hat diese Spezailfähigkeit lilane Flamme, die der erste Chara teils aufsammelt?
 
Rondo wurde aber schon in Castlevania Requiem rereleased.
Ja, ich weiß.
Auch auf der Wii per VC, hätte ich dennoch lieber gehabt, auch wenn Dracula X -wie schon gesagt- ein wirklich netter Bonus ist. SotN ist ja auch auf der Requiem Collection, muss ja nicht heissen, dass es deswegen ab jetzt nicht mehr rererereleased werden darf.

Es wäre meiner Meinung nach nur etwas passender, weil es RoB war (Simon's Quest war der ganz frühe Vorbereiter), welches die Brücke im Gameplay (von Classic- zu Metroidvania) geschlagen hat: Die erste Collection beinhaltete die Spiele mit dem Klassischen Gameplay und zweite eben die Metroidvanias.

Aber nochmal: Ich will gar nicht meckern, freuen tut mich auch Vampire's Kiss/Dracula X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds mir dann bei playasia bestellen :)

Preis für digital ist aber ma wirklich sehr fein.
Evtl. lad ichs ja a noch zusätzlich.
 
Auch wenn mir die klassischen Castlevanias schon immer besser gefallen haben als die Metroidvanias auf dem Advance , wird die Collection natürlich trotzdem gekauft. Waren alles gute Games.

Die Requiem Collection habe ich zwar für die ps4, würde Rondo aber gerne auch auf der Switch zocken von daher wäre eine Umsetzung noch ganz nett. Vampire's Kiss fand ich damals schon eher meh, Rondo bleibt einfach das beste Castlevania Game überhaupt. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man weiß ja nie, deswegen frage ich: Ist der Inputlag der Spiele Original Hardware würdig ?
 
Zurück
Top Bottom