Stammtisch Die CW Castlevania Gruft - Vampirjäger, Peitschen und fetzige Soundtracks

pfirsichadel

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
14 Jan 2013
Beiträge
21.191
seufz Also wie befürchtet. die grausam gealterten Teile als erstes. Man könnte ja auch mal eine Sache richtig machen. Ich hoffe wirklich, dass man auf die GBA/DS Teile nicht sooo lange warten wird müssen. Die PS2 Teile wären natürlich der Hammer, aber da das ganze wohl mehr eine Rom-Sammlung ist, wird man sich das wohl abschminken können.
 

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.207
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Konami hat auf Spotify, Apple Music und Google Play folgende Castlevania Soundtracks hochgeladen:

Castlevania: Symphony of the Night
Castlevania: 64
Castlevania: Chronicles
Castlevania: Circle of the Moon/Castlevania: Harmony of Dissonance
Castlevania: Lament of Innocence
Castlevania: Curse of Darkness
Castlevania: Portrait of Ruin
Castlevania: Aria of Sorrow/Castlevania: Dawn of Sorrow
Castlevania: Dracula X Chronicles
Castlevania: Order of Ecclesia
Castlevania: Judgment
Castlevania: Harmony of Despair
 

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.785
In ein Paar Tagen kommt die Castlevania Anniversary Collection! Der gute Gregor hat die Collection getestet und so wie es scheint, sind es gelungene Portierungen, dessen größter Kritikpunkt das Fehlen der Gameboy Color-Version von Castlevania 2 Belmons Revenge ist


Und so wie es scheint, hat man wohl den Ku-Klux-Klan Boss in Kid Dracula zensiert :coolface:

 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.915
KOnami hat übrigens auchg esagt, dass die japanischen Versionen der Castlevania Teile später per Patch nachgereicht werden :goodwork:
 

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.785


:kruemel:

Ich spiele gerade Kid Dracula und ich bin begeistert, wie gut es sich noch heute spielen lässt (gerade als NES-Spiel) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryuma

L08: Intermediate
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
970
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Sind die "Quickmenüs" bei euch auch auf japanisch?

Castlevania 1 und 3 durchgespielt, bin jetzt an 4 dran. Machen immer noch Spaß (außer Simons Quest...)
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
14.011
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Sind die "Quickmenüs" bei euch auch auf japanisch?
Ja, ich dreh durch. Was kann ich in diesen Menüs machen, außer den Rahmen einstellen? Wieso zur eiterspukenden Bluthölle ist das nicht auf Deutsch oder Englisch? :mad:

Kann mir das einer übersetzen?
 

Ryuma

L08: Intermediate
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
970
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Wie knüppelhart Draculas Curse am Ende ist xD Gut, dass alle Belmonts so "agil" sind...mir fehlen noch 2 Erfolge, nochmal nur mit Belmont durchziehen und das Schlimmste...Castlevania 2 beenden. Das einzige Castlevania was man echt nicht mehr zocken kann
 

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.785
Ich finde The Adventure schlechter als CV2 und CV2 ist mit einem Guide durchaus noch durchspielbar :nix: CV3 soll auch in der japanischen Version leichter sein als bei der westlichen, wo der Schwierigkeitsgrad gegen Ende ziemlich krank wird xD

Habe Kid Dracula beendet und das hat echt Spaß gemacht, gerade für ein NES-Spiel :ol: Und ich lache ein wenig, dass das ein CV-Prequel sein soll xD
 
Top Bottom