Stammtisch Die CW Castlevania Gruft - Vampirjäger, Peitschen und fetzige Soundtracks


ich weiß nich, nach sovielen bossen komm ich immernoch nich damit zurecht xD also die animation und der sound nachdem der boss weg ist. das item taucht zu schnell auf :v:

shareplay kommt wohl mit dem zauber nicht zurecht wie ich seh :nerd: egal
 
falls jemand wissen will ob man mit maria spielen kann in der ps4 version:

44939528_2242797725963239_1667780206703673344_o.jpg
 
Ich möchte an dieser Stelle beichten dass ich alle 3 GBA Teile besser finde als SOTN :devilish::awesome:
 
Liked mal den Startpost hoch, damit der Thread Gold leuchtet. Ich habe selten so einen unfassbar guten Startpost gelesen!
 
Muss nach RDR2 unbedingt SotN auf der PS4 nachholen. Ist wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt für Castlevania, auch wenn es Sinn ergibt wegen der Netflix-Serie. Wenn das überhaupt eine Rolle gespielt hat - es geht schließlich um Konami, die treffen ja nicht selten komische Entscheidung in der Branche.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Super Castlevania IV gehört tatsächlich viel weiter vorne.
 
Die Polygon Liste ist ein Witz, wie kann Circle of the moon auf 25 sein? :cautios: Rondo of Blood ist das beste klassische Castlevania, während SOTN das beste Metroidvania aus der Reihe ist.

Harmony of Despair auf 11...es ist nichtmal ein gutes Game, autsch xD
 
:awesome:


Sehr nice, zumal das meinen derzeitigen Castlevania-Marathon ordentlich unterstützt:D

Ich wundere mich nur, warum Castlevania II: Simon’s Quest nicht dabei ist? Sicher, es ist eigenartig und sonderbar gut ist es auch nicht, dennoch ist es ein Teil der Castlevania-Serie, den man nicht ignorieren sollte (allen voran wegen den Zitaten) - wobei Castlevania II: Belmont’s Revenge (was ich zur Zeit sogar spiele) die bessere Wahl war...
 
Zurück
Top Bottom