Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Ihr könnt es sehen wie ihr wollt für mich ist es gespamme. Darji steht hinter dem was er schreibt Rolyet nicht. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:@Rolyet
Langsam driftest du immer mehr ins Spammen ab es nervt gewaltig. Du spammst jeden Thread mit deinem Pseudo Fanboy gespiele zu.
Hmmmm...und jetzt überleg mal - genau das kam von Darji andauernd.![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Ihr könnt es sehen wie ihr wollt für mich ist es gespamme. Darji steht hinter dem was er schreibt Rolyet nicht. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Rolyet schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:Ihr könnt es sehen wie ihr wollt für mich ist es gespamme. Darji steht hinter dem was er schreibt Rolyet nicht. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Ein gewaltiger Unterschied?
Es ist das selbe ob ich schreib "Boa MOTORSTORM OWNED ALLES!!! ^^", oder ob Darji schreibt "Boa MOTORSTORM OWNED ALLES!!! ^^"...
Die Aussage bleibt die gleiche und das was Darji schreibt ist genauso sinnlos wie das was ich schreibe, lustig das dir das jetzt erst auf die Nerven geht!![]()

Spitz_pass_auf schrieb:Sorry aber was Du und einige andere hier gerade abziehen ist für mich halt gespamme und im Warthread stört es ja auch keinen der ist sowieso Sinnfrei für mich aber in anderen Threads kann es halt nerven. :-?
Wenn mir ein Stück gefällt ist es wurscht in welchem Format ich das zu hören bekomme. Soll ich jetzt Tokio Hotel geil finden, weil nur deren nächste CD meine superdupermegageile Soundanlage unterstützt? Genauso mag ich manche Klassikstücke oder auch mal ein in der Garage produziertes Death Metal Demotape von annodazumal. Da liegen auch Technikwelten dazwischen, aber beides gefällt.
Mog schrieb:@Leon.S.Kennedy: Wo hab ich das denn hier geschrieben?
der rest solte etwas allgemein sein.Leon.S.Kennedy schrieb:Mog schrieb:@Leon.S.Kennedy: Wo hab ich das denn hier geschrieben?
war etwas falsch eingeteilt meine den den ersten teil an dich. das man nicht jeden damit glücklich machen kann da jeder was andres mehr mag. sei es nun sound grafik oder sonstwasder rest solte etwas allgemein sein.
Mog schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Mog schrieb:@Leon.S.Kennedy: Wo hab ich das denn hier geschrieben?
war etwas falsch eingeteilt meine den den ersten teil an dich. das man nicht jeden damit glücklich machen kann da jeder was andres mehr mag. sei es nun sound grafik oder sonstwasder rest solte etwas allgemein sein.
Und das habe ich doch sogar selbst geschrieben zu dem Thema.

Spitfire schrieb:Wann waren denn diese Wahlen?? :-?
Naja, man sieht gut, dass wir uns hier auf einem Nintendo-Board befinden...
dabei ist die frage wer ist der wahre fanboy. ist ja so schlimm das zelda auf platz 1 ist das spiel ist ja so schlecht 
Naja, man sieht gut, dass wir uns hier auf einem Nintendo-Board befinden...
Swisslink schrieb:Naja, man sieht gut, dass wir uns hier auf einem Nintendo-Board befinden...
Omg, wie konnte nur ein Game als "Beste Grafik, Stil" gewinnen, bei denen der Hauptcharakter wie ne Mischung aus Gorilla und irgend einem fetten Menschen aussieht?![]()
Wie ich es hasse auf einem MS-Board zu sein...

1. Kategorie: Game of the year
The Legend of Zelda: Twillight Princess
Verfolger: Gears Of war, The Elder scrolls IV: Oblivion, Dead Risising.
2. Kategorie: Beste Graphik
Gears of war
Verfolger: Zelda: TP, Viva Pinata, (SotC,Dead Rising,DQ8 auf Rang4)
3. Kategorie: Bester Sound
The Legend of Zelda: Twillight Princess
Verfolger: Gears of war, Oblivion, SotC
4. Kategorie: Bestes Handheldgame
New super Mario brothers
Verfolger: GTA:VCS, (Yoshis Island, Phoenix Wright, LocoRoco und animal Crossing teilen sich Platz 3)
5. Kategorie: Innovationspreis
WII-Sports
Verfolger: Viva Pinata, Dr.Kawashimas Gehirnjogging. LocoRoco

Rolyet schrieb:http://www.wiiinsider.de/news.php?id=75803
Tja, nicht nur hier denken manche das WiiSports eines der innovativsten NextGen Games ist!![]()

MTC001 schrieb:eine innovative Wii Demo höchstens, wobei nichtmal innovativ, das ist der Wii aber nicht das Spiel...