Die Community-GOTY Awards!!!

Spitfire schrieb:
Wann waren denn diese Wahlen?? :-?

Naja, man sieht gut, dass wir uns hier auf einem Nintendo-Board befinden...
man sieht hier eher, dass die nasen der ms und sony fraktionen teilweise einfach nix mitgekriegt haben von der wahl :lol:
und außerdem ist zelda nunmal das beste spiel des jahres, da gibts NIX dran zu rütteln
gears ist zumindest im coop recht lustig, aber insgesamt doch sehr weit von zelda entfernt
alles andere was dieses jahr rausgekommen ist war sowieso bestenfalls sehr gut, aber sicher kein top-hit

Zanto schrieb:
alles andere was dieses jahr rausgekommen ist war sowieso bestenfalls sehr gut, aber sicher kein top-hit
was war Dragon Quest VIII denn dann, wenn es kein Top-Hit war :-?

(wenn du meinst es sei kein Top-Hit, sondern ein Über-God-Mega-Top-Hit, dann sei dir veziehen ;) )

nasagoal schrieb:
Zanto schrieb:

(wenn du meinst es sei kein Top-Hit, sondern ein Über-God-Mega-Top-Hit, dann sei dir veziehen ;) )

es sei ihm nicht verziehen. dragon quest 8 ist der über-God-Mega-Top-Hit hoch 3 :P

nasagoal schrieb:
Zanto schrieb:

ok, dragon quest hab ich vergessen, da ich keine ps2 hab
aber sonst gabs nicht allzuviel

Sry, falls es schonmal gefragt wurde...

Gab es keine Wahl zum "Best Multiplayer Game"???

Warum?

@ Leon und co.

Ne, kein Nintendo Forum, darum ist ja Zelda TP Verfolger bei bester Grafik (:lol:) und gewinnt sogar den Award für den besten Sound... :rofl: Ausserdem sind vier von fünf Awards an Nintendo gegangen... Tja die Wahrheit ist hart. Streitet es nur weiter ab...

Spitfire schrieb:
@ Leon und co.

Ne, kein Nintendo Forum, darum ist ja Zelda TP Verfolger bei bester Grafik (:lol:) und gewinnt sogar den Award für den besten Sound... :rofl: Ausserdem sind vier von fünf Awards an Nintendo gegangen... Tja die Wahrheit ist hart. Streitet es nur weiter ab...

Soll ich neue Awards machen damit ihr MS Jungs Glücklich seit?

Bestes Spiel
GOW
Beste Grafik
GOW
Bester Sound
GOW
Bestes Handheldgame
Ach was nem ich da egal gibts zwar nicht auf einem Handheld aber wenn jucks
GOW
Innovationspreis
GOW was sonst :rolleyes:

Hoffe damit sind alle Glücklich

Spitfire schrieb:
@ Leon und co.

ähm, für ein cube spiel ist das BOMBENGRAFIK
zelda reizt den cube weit mehr aus, als gears die x360
grafik muss man imer in relation zur konsole sehen, sonst könnte ja nie der wii oder die ps2 gewinnen

Bei Musik OST sollte imo SOTC nen Award bekommen..der OST ist nicht von dieser Welt :love5:

Alles andere geht imo inordnung.

Welches Lineup gefällt euch besser?
Playstation 3
12% [ 23 ]
Wii
28% [ 54 ]
Xbox360
59% [ 112 ]

Stimmen insgesamt : 189

Schiebung fast doppelt so vielle stimmen für die xbox 360 wir sind in einem ms fanboy forum hilfe :rolleyes:

Naja, wenn man davon ausgeht das hier mehr Nintendofans als 360 Fans gibt, lässt sich aus der Umfrage schließen das Nintendofans Objektiver sind, da sie auch mal für die Konkurrenz stimmen :lol:

Spitfire schrieb:
@ Leon und co.

Warst du mal in der Schule?
Wenn ja, wieso kannst du nicht lesen? :-?
Es geht nicht um die Technik der Grafik, sondern um das Gesamtbild, also vorallem der Stil und da haben die Gorillas aus GoW ebenfalls nichts zu suchen ;)

Innovationspreis
GOW was sonst

Na klar, das Spiel war wegweisend für zukünftige Ego-Shooter...
Jetzt wissen die entwickler dass es bei Ego-Shootern nur um die Grafik geht und der Storymodus schon mit 5h viele Leute begeistern kann...
Für die Entwickler eröffnet das sehr viele Sparmöglichkeiten in der Entwicklung...
Also durchaus eine Neuerung :)

seienchin schrieb:
Die Ergebnisse der Erstplatzierten dürften erwartungsgemäß sein aber die Verfolger dürften einige Überraschungen enthalten.

1. Kategorie: Game of the year

The Legend of Zelda: Twillight Princess

Verfolger: Gears Of war, The Elder scrolls IV: Oblivion, Dead Risising.

2. Kategorie: Beste Graphik

Gears of war

Verfolger: Zelda: TP, Viva Pinata, (SotC,Dead Rising,DQ8 auf Rang4)

3. Kategorie: Bester Sound

The Legend of Zelda: Twillight Princess

Verfolger: Gears of war, Oblivion, SotC

4. Kategorie: Bestes Handheldgame

New super Mario brothers

Verfolger: GTA:VCS, (Yoshis Island, Phoenix Wright, LocoRoco und animal Crossing teilen sich Platz 3)

5. Kategorie: Innovationspreis

WII-Sports

Verfolger: Viva Pinata, Dr.Kawashimas Gehirnjogging. LocoRoco

Das waren die Kategorien. Viel Spass bis zum nächsten Jahr Freunde. Guten Rutsch.

Habt ihr das abgestimmt? was fürn Nintendo Laden ist das hier eigentlich :lol: ;)

Zurück
Top Bottom