Die Community-GOTY Awards!!!

Ihr könnt es sehen wie ihr wollt für mich ist es gespamme. Darji steht hinter dem was er schreibt Rolyet nicht. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Howard schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
@Rolyet

Langsam driftest du immer mehr ins Spammen ab es nervt gewaltig. Du spammst jeden Thread mit deinem Pseudo Fanboy gespiele zu.

Hmmmm...und jetzt überleg mal - genau das kam von Darji andauernd. :neutral:

Tja Howard, so ist das nunmal. Mir wirds für krumm genommen weil ichs nur spiel und bei Darjis wirds toleriert weil er das, was er schreibt, ernst meint, traurig aber wahr, wegen Spitz_pass_auf hab ich mich in die Ecke gesetzt und geweint! :cry2:

Spitz_pass_auf schrieb:
Ihr könnt es sehen wie ihr wollt für mich ist es gespamme. Darji steht hinter dem was er schreibt Rolyet nicht. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Ein gewaltiger Unterschied? :lol:

Es ist das selbe ob ich schreib "Boa MOTORSTORM OWNED ALLES!!! ^^", oder ob Darji schreibt "Boa MOTORSTORM OWNED ALLES!!! ^^"...

Die Aussage bleibt die gleiche und das was Darji schreibt ist genauso sinnlos wie das was ich schreibe, lustig das dir das jetzt erst auf die Nerven geht! ;)

Ähm, stimmen wir jetzt über die Technik an sich ab oder lassen wir Geschmack walten? Über Geschmack lässt sich streiten und Preise müssen nicht immer das wiedergeben was man selbst so findet.

Hitchcock hat nie einen Oscar gewonnen, trotzdem sind seine Filme Klassiker und wenn man mal guckt, wer damals die Oscars bekommen hat, dann kennt man kaum einen der Filme heute noch. Also nich so aufregen, is eben so bei Preisen, sagt am Ende auch nicht viel aus.

Und bei Publikumspreisen gewinnt eh immer das Populärste und nicht immer das Beste. Von daher finde ich die Preise sehr ausgewogen. Zelda und TP waren dieses Jahr einfach am beliebtesten aufgrund der Qualität im Spiel (die eben nicht immer nur technischer Natur sein muss) und haben auch in den "richtigen" Sparten gewonnen.

...zum Sound

Wenn mir ein Stück gefällt ist es wurscht in welchem Format ich das zu hören bekomme. Soll ich jetzt Tokio Hotel geil finden, weil nur deren nächste CD meine superdupermegageile Soundanlage unterstützt? Genauso mag ich manche Klassikstücke oder auch mal ein in der Garage produziertes Death Metal Demotape von annodazumal. Da liegen auch Technikwelten dazwischen, aber beides gefällt.

Ehrlich gesagt höre ich gerne Filmscores und Zelda ist eines der 2 Spiele bei denen ich gerne den Soundtrack hätte. Das andere ist GTA 2.

@Rolyet

Bei dir weiß ich aber das du anders kannst das ist der gewaltige Unterschied. Darji hat halt einen Timebann also wäre es schön wenn es in dieser Pause mal ohne Spam voran gehen könnte.
Noch dazu hat der Gute Darji auch seinen lichten Momente und scheint auf seinen Fachgebieten einiges auf dem Kasten zu haben. Aber leider macht er mit seiner Verbohrtheit vieles wieder kaputt.

Sorry aber was Du und einige andere hier gerade abziehen ist für mich halt gespamme und im Warthread stört es ja auch keinen der ist sowieso Sinnfrei für mich aber in anderen Threads kann es halt nerven. :-?

So genug Off-topic

Rolyet schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

Ein gewaltiger Unterschied? :lol:

Es ist das selbe ob ich schreib "Boa MOTORSTORM OWNED ALLES!!! ^^", oder ob Darji schreibt "Boa MOTORSTORM OWNED ALLES!!! ^^"...

Die Aussage bleibt die gleiche und das was Darji schreibt ist genauso sinnlos wie das was ich schreibe, lustig das dir das jetzt erst auf die Nerven geht! ;)

Rolyet, Spitz hat schon irgendwo recht.
Letztendlich sind deine Aussagen nicht mehr als Spam.
Darji steht wenigstens hinter dem was er schreibt. Auch wenn es doch teilweise ziemlicher Unfug ist.
Für kurze Zeit mag das ja noch ganz witzig sein mit dem Rollentausch, aber langsam wirds doch schon recht nervig.
Denn diese gekünzelten Aussagen entstehen ohne Überzeugung und haben daher noch weniger Gehalt als sonst.
Denn Dikussionen sind damit total überflüssig, weil alles ja eh nur einem Schauspiel gilt. :)

Back to topic:

Tja bei Sound ist das schon so ne Sache.
Bei GOW fand ich ihn brachial.
Die Effekte und das Geräusch der Kettensäge erzeugten Gänsehaut.
Bei Zelda ist der Sound ganz angenehm und episch.
Hat natürlich beides seine Reize, aber GOW wirkte intensiver :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Sorry aber was Du und einige andere hier gerade abziehen ist für mich halt gespamme und im Warthread stört es ja auch keinen der ist sowieso Sinnfrei für mich aber in anderen Threads kann es halt nerven. :-?

danke,ich dachte schon ich wäre der einzige den das nervt :goodwork:

topic:
Wenn mir ein Stück gefällt ist es wurscht in welchem Format ich das zu hören bekomme. Soll ich jetzt Tokio Hotel geil finden, weil nur deren nächste CD meine superdupermegageile Soundanlage unterstützt? Genauso mag ich manche Klassikstücke oder auch mal ein in der Garage produziertes Death Metal Demotape von annodazumal. Da liegen auch Technikwelten dazwischen, aber beides gefällt.

da muss ich dir allerdings recht geben,letztendlich kommt es auf das stück selber an,und nicht das format,was bringt mir das beste format wenn das stück mist ist? mit tokio hotel haste da nen gutes beispiel gegeben

eine kombi aus beidem also format+ stück wäre natürlich am besten,aber genau da hinkt der wii (aufs thema bezogen:zelda) hinterher :suprised:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Mog schrieb:
@Leon.S.Kennedy: Wo hab ich das denn hier geschrieben?

war etwas falsch eingeteilt meine den den ersten teil an dich. das man nicht jeden damit glücklich machen kann da jeder was andres mehr mag. sei es nun sound grafik oder sonstwas :) der rest solte etwas allgemein sein.

Und das habe ich doch sogar selbst geschrieben zu dem Thema.

Mog schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mog schrieb:
@Leon.S.Kennedy: Wo hab ich das denn hier geschrieben?

war etwas falsch eingeteilt meine den den ersten teil an dich. das man nicht jeden damit glücklich machen kann da jeder was andres mehr mag. sei es nun sound grafik oder sonstwas :) der rest solte etwas allgemein sein.

Und das habe ich doch sogar selbst geschrieben zu dem Thema.

dann sehen wir es doch beide gleich ist doch schön ;)

Warum wurde der andere GOTY Thread eigentlich schon geschlossen? :-?
Normalerweise hat man für sowas immer mindestens bis Frühjahr Zeit (siehe Oskarverleihung). Ich hab ja noch nicht mal Zelda durch, um mitreden zu können.

Wann waren denn diese Wahlen?? :-?

Naja, man sieht gut, dass wir uns hier auf einem Nintendo-Board befinden...

Spitfire schrieb:
Wann waren denn diese Wahlen?? :-?

Stimmt, deswegen hat Gears of War auch den Preis für die beste Grafik gewonnen und war 2. beim GOTY.

Dieses Nintendoboardgelaber wird langsam alt.

Omg, wie konnte nur ein Game als "Beste Grafik, Stil" gewinnen, bei dem der Hauptcharakter wie ne Mischung aus Gorilla und irgend einem fetten Menschen aussieht? :lol:
Wie ich es hasse auf einem MS-Board zu sein...

1. Kategorie: Game of the year

The Legend of Zelda: Twillight Princess

Verfolger: Gears Of war, The Elder scrolls IV: Oblivion, Dead Risising.

2. Kategorie: Beste Graphik

Gears of war

Verfolger: Zelda: TP, Viva Pinata, (SotC,Dead Rising,DQ8 auf Rang4)

3. Kategorie: Bester Sound

The Legend of Zelda: Twillight Princess

Verfolger: Gears of war, Oblivion, SotC

4. Kategorie: Bestes Handheldgame

New super Mario brothers

Verfolger: GTA:VCS, (Yoshis Island, Phoenix Wright, LocoRoco und animal Crossing teilen sich Platz 3)

5. Kategorie: Innovationspreis

WII-Sports

Verfolger: Viva Pinata, Dr.Kawashimas Gehirnjogging. LocoRoco

Alles wie ich gevotet.
Vom Charakterdesign würd ich zwar auch Zelda nehmen ,doch die Gesamtgrafik entscheidet für mich.
Zelda hat einfach Megamusikstücke und deswegen auch verdient .

Rolyet schrieb:
http://www.wiiinsider.de/news.php?id=75803

:lol:

Tja, nicht nur hier denken manche das WiiSports eines der innovativsten NextGen Games ist! :P

eine innovative Wii Demo höchstens, wobei nichtmal innovativ, das ist der Wii aber nicht das Spiel...

Am Wii gibt es derzeit leider nur ein echtes Spiel(zelda) und der rest ist entweder ne Demo oder ein Minispiel :rolleyes:

Aber das wird noch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zurück
Top Bottom