Die Community-GOTY Awards!!!

Leon.S.Kennedy schrieb:
und das die ms und sony fans jetzt mäckern ist auch typisch cw ;)

Tja, woran das bloß liegt. ;)

Ne, jetzt mal Spaß bei Seite ich finde es ja durchaus nachvolziehbar den Zelda OST als besten des Jahres einzustufen. Ähnlich wie den Stiel.
Ist ja schließlich alles Geschmackssache.
Aber das jetzt so viele Zelda so genial finden und dabei ein Spiel wie Gears of War nur auf die Technik reduzieren ist einfach stark ignorant.
Da bekommt man immer das Gefühl das 1. nur Nintendo Spiele mit super Design machen können und 2. Spiele mit super Technick automatisch einen scheiß Stil haben.

wsippel schrieb:
stupormundi schrieb:
Inwiefern ist es denn ein Remix?
Weil's weitestgehend GTA:VC ist, nur mit anderer Story, anderen Charakteren, und einer Handvoll neuer Assets.
Spiel X ist weitestgehend Spiel Y, obwohl es eine andere Geschichte erzählt, andere Missionen (Level) beinhaltet, zig neue Charaktere hat und eine anders aussehende Stadt hat!?
Weitestgehend?
Vice City sieht in VCS an vielen Stellen komplett anders aus als in VC (Rummel, keine Gebäude, wo welche in VC stehen (bspw. das kleinere Einkaufszentrum), völlig neue Innenräume von Gebäuden, etc.).
Zudem enthält VCS auch noch das neue Feature des "Imperiumsaufbauen", das imo sehr gelungen ist.

One Winged Angel

Ich glaub keiner sagt das nur Zelda TP einen super Stiel hat. Hab ja oft auch Okami usw. gelesen. GoW ist für mich nichts weiter als ein 5 oder 6 Stunden Kwicki keine frage ist ein sehr gutes Spiel aber mehr nicht.

Boah kotzt mich das an.... Ihr immer mit eurem "Hier sind zu viele Nintendos, blablababla". Macht halt was dagegen ihr Spinner. Macht Werbung und holt ein paar Sonys und Microsofts her, ich hätte nichts dagegen.... :rolleyes:

MuhMuh schrieb:
Boah kotzt mich das an.... Ihr immer mit eurem "Hier sind zu viele Nintendos, blablababla". Macht halt was dagegen ihr Spinner. Macht Werbung und holt ein paar Sonys und Microsofts her, ich hätte nichts dagegen.... :rolleyes:

Ich hab als MS`ler kein Problem, einige andere sicherlich auch nicht.

4eda79ff0d.gif

stupormundi schrieb:
Spiel X ist weitestgehend Spiel Y, obwohl es eine andere Geschichte erzählt, andere Missionen (Level) beinhaltet, zig neue Charaktere hat und eine anders aussehende Stadt hat!?
Weitestgehend?
Vice City sieht in VCS an vielen Stellen komplett anders aus als in VC (Rummel, keine Gebäude, wo welche in VC stehen (bspw. das kleinere Einkaufszentrum), völlig neue Innenräume von Gebäuden, etc.).
Zudem enthält VCS auch noch das neue Feature des "Imperiumsaufbauen", das imo sehr gelungen ist.
Sind trotzdem nur Details. Hätte man eine völlig neue Stadt mit neuen Assets geliefert, oder das Setting in ein anderes Jahrzehnt verlegt, wäre ich vielleicht mitgegangen. Aber so ist es zu ähnlich. Und das sage ich, als absoluter GTA- und besonders GTA:VC-Fan!

Außerdem hat es nunmal die übliche PSP-Krankheit: Es ist schlicht und ergreifend kein Handheld Spiel! Das Konzept taugt nicht für Handhelds. Und die PSP taugt nicht für GTA.

Xaras schrieb:
MuhMuh schrieb:

Ich hab als MS`ler kein Problem, einige andere sicherlich auch nicht.
Es gibt halt nichts besseres als eine Fusionierung von MS und N -> Wii60

4eda79ff0d.gif

Es heißt Wiistation3. :rolleyes: :shakehead:

Leon.S.Kennedy schrieb:
WIeso eine andre KOnsole wenn man einen WII hat :rolleyes: wie lange wohlt ihr jetzt so weiter machen ;)

Ich damit leben wenn man sich zu PS3 eine Wii holt.
Schließlich ist es doch was anderes (Partyspiele und Fuchteln ftw :D ), aber die PS3 ist die bessere Konsole im Vergleich zu 360. ;)

Raidenovich schrieb:
Chrischie schrieb:
Wozu braucht man eine Xbox360 wenn man eine PS3 hat? :eek3:
Wegen der ganzen Exklusivtitel :eek3:

Wegen was Halo3? Das ist doch Pröll für die Tonne. Wird noch schlechter als Halo2. :shakehead:

wsippel schrieb:
Außerdem hat es nunmal die übliche PSP-Krankheit: Es ist schlicht und ergreifend kein Handheld Spiel! Das Konzept taugt nicht für Handhelds. Und die PSP taugt nicht für GTA.

Wieso nicht?
Absolut bequemes gameplay, ich kann mich nicht beklagen. :)

Wozu überhaupt 'ne Konsole wenn man 'nen PC (aka PS3) hat? :dizzy1:

Ist ja schlimm, niemand muss hier anderen so penetrant die Spiele schlechreden.
Vor allem wenn es um so extrem subjektive Dinge wie Design geht.
Bei vielen hört man ja nur "X ist scheisse und Y ist genial", schonmal dran gedacht das andere das anders sehen und X genial finden und Y scheisse?
Niemand sollte hier anderen so verbissen die Spiele schlechtreden und das gilt sowohl für die die auf Zelda oder Oblivion rumhacken als auch für die die es auf Gears of War oder Vice City Stories rumhacken.

@Topic: Kann mit den Nominierungen grösstenteils leben, zumindestens einer meiner nominierungen ist in den Verfolger plätzen gelandet. :)

Raidenovich schrieb:
nee :shakehead:
gibt ne menge, keine lust sie aufzuzählen :lol:
aber das beste argument für mich ist: ich hab schon ne 360 geschenkt gekriegt :)

Gibt ja auch nix. :P
Ich empfehle dir ja die 360 zu verkaufen, ein bisschen zu sparen und dann im März eine PS3 zu kaufen. :angel2:

Zurück
Top Bottom