Die Community-GOTY Awards!!!

Aber jetzt zur abwechslung mal wieder ernst:
New SMB wurde nur handheld goty wegen der zahlenmässigen überlegenheit der Nfans, ein spiel mit uralten spielprinzip, schöner aber schlichter 2d grafik und zwei möglichkeiten (vor und zurück laufen) gewinnt gegen ein viel komplexeres spiel mit komplexer 3d grafik und einer großen, frei beweglichen welt und eigener sprachausgabe.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
New SMB wurde nur handheld goty wegen der zahlenmässigen überlegenheit der Nfans, ein spiel mit uralten spielprinzip, schöner aber schlichter 2d grafik und zwei möglichkeiten (vor und zurück laufen) gewinnt gegen ein viel komplexeres spiel mit komplexer 3d grafik und einer großen, frei beweglichen welt und eigener sprachausgabe.
Trotz der "fehlenden Eigenschaften" die angblich ein gutes Spiel ausmachen soll und die ja GTA angeblich für dich hat. Zählt doch vorrangig der Spaß und da ist eben für die meisten NSMB der eindeutige Gewinner! :)

Naja das Ergebnis solltem an nicht überbewerten - die Spiele gewinnen halt immer welche von den meisten gezockt wurden... und auf dem Handheld ist das z.B NSMB auch wenn es bessere Spiele geben mag , wählt man doch eher das was man selbst gespielt hat....

Ausser das Zelda beim Sound gewonnen hat - ist eigentlich alles erwartungsgemäß abgelaufen... :)

Gamulkas schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Trotz der "fehlenden Eigenschaften" die angblich ein gutes Spiel ausmachen soll und die ja GTA angeblich für dich hat. Zählt doch vorrangig der Spaß und da ist eben für die meisten NSMB der eindeutige Gewinner! :)

Ich muss zugeben, der vergleich hinkt etwas. Du hast recht, es ist der spaß, der am meisten zählt. Aber wie sasuke schon richtig erkannt hat, wählt man doch eher das, was man gespielt hat. :)

lol? Allein schon die Tatsache das Zelda beim BestGraphicAward auf Platz 2 ist...

löööööllll :lol: :lol:
KEIN Wii Spiel dürft in der 'Best Graphic Award Liste Stehen :shakehead:

schaoli schrieb:
lol? Allein schon die Tatsache das Zelda beim BestGraphicAward auf Platz 2 ist...

löööööllll :lol: :lol:
KEIN Wii Spiel dürft in der 'Best Graphic Award Liste Stehen :shakehead:

Hmmmm - Okami hat auch keine HD Grafik - auch der Stil und das drumherum zählt. ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Und wieso nicht? Es geht nicht um die Technik sondern ob ein Spiel schön ist oder nicht. Vom Stiel gewinnt sogar ein FFX locker gegen GOW

Nein. Zur Graphic zählen keine Atmosphäre oder Sonstiges.
Graphik ist Graphik, da zählt das was man auf dem bildschirm sieht und wenn ich TP mit einem Viva piniata vergleiche dann stinkt das spiel ja mal sowas von grafisch ab.

schaoli schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Und wieso nicht? Es geht nicht um die Technik sondern ob ein Spiel schön ist oder nicht. Vom Stiel gewinnt sogar ein FFX locker gegen GOW

Graphik ist Graphik, da zählt das was man auf dem bildschirm sieht und wenn ich TP mit einem Viva piniata vergleiche dann stinkt das spiel ja mal sowas von grafisch ab.

Weißt du überhaupt was du da für ne scheisse schreibst? :neutral:

Auch den Stil und das Leveldesign sieht man auf dem Bildschirm - daher wie du schon sagtest zählt es auch zur Grafik.
Und darin sind Okami und TP genial.

schaoli schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

für dich ist grafik also nur shader und effekte?
das halte ich persönliche für komplett falsche einschätzung.. meiner meinung nach ist grafik ien großteil stil...
oblivion z.B hat vielleicht 1A effekte und die engine sieht super aus, dafür ist der stil meiner meinung nach unter aller sau und sieht einfach nur deppert aus, was die ganze grafik runter zieht...
grafik ist ohne design nicht möglich, genausowenig kommt sie aber auch ohne technik aus und darum muss beides in einem gewissen gleichgewicht sein, damit man schöne grafik erzielen kann..

Leon.S.Kennedy schrieb:
Was wetten das einige bei Zelda eher wegen denn schönen orten wie der angelteich wow gesagt haben als bei einem GOW wo einfach steril wirkt.
ich habe beide games und gow wirkt nicht steril.
Zelda war von der atmosphäre her auch mal besser....die alten teile (sogar der cube teil mit celshading) gefällt mir besser als TP.
Bei der Soundwertung das selbe.
Ein Kingdom hearts2 stinkt gegen Zelda ab? Zelda hat zwar nen super soundtrack aber den hat KH2 auch und noch dazu ne geniale sprachausgabe :)
Auf CW haben Nintendospiele nunmal nen Fanboybonus

Pfanne schrieb:
schaoli schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

für dich ist grafik also nur shader und effekte?
das halte ich persönliche für komplett falsche einschätzung.. meiner meinung nach ist grafik ien großteil stil...
oblivion z.B hat vielleicht 1A effekte und die engine sieht super aus, dafür ist der stil meiner meinung nach unter aller sau und sieht einfach nur deppert aus, was die ganze grafik runter zieht...
grafik ist ohne design nicht möglich, genausowenig kommt sie aber auch ohne technik aus und darum muss beides in einem gewissen gleichgewicht sein, damit man schöne grafik erzielen kann..
Natürlich zählt auch der Stil (gehört ja letztendlich zu dem was man auf dem Bildschirm sieht)
Aber wo hat denn Zelda nen besonderen grafischen Stil? Okami ist wirklich grafisch schön, nur durch den genialen stil..aber den hat Zelda nicht :neutral:

Design ist einfach wichtiger als die benutzten Effekte...
Daher wäre es sogar verständlich gewesen wenn Zelda vor GoW gewesen wäre. Der Gesamteindruck von Zelda ist einfach um einiges schöner als der von Gears of War, aber das ist ja auch nicht besonders schwer...

Ich hab auch beide Spiele und ich finde Zelda schöner. Technisch ist natürlich GOW derzeit im Konsolen Markt das beste Spiel. Hab jetzt KZ2 nicht gespielt weiß nicht kann gut sein das da sie Musik für eine Schöner ist aber bei Musik ist es immer so eine Sache jeder mag etwas anderes. Alleine die Musik von Zelda im Intro ist ein Meisterwerk für mich.

Myriell schrieb:
Design ist einfach wichtiger als die benutzten Effekte...
Daher wäre es sogar verständlich gewesen wenn Zelda vor GoW gewesen wäre. Der Gesamteindruck von Zelda ist einfach um einiges schöner als der von Gears of War, aber das ist ja auch nicht besonders schwer...

Design ist natürlich wichtig, aber wo hat den Zelda ein besondes tolles design? Link sieht aus wie eh und jeh, die grafik ist auch nichts besonderes und das einzig neue ist die schattenwelt...und die find ich ja mal stinklangweilig und steril :rolleyes:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich hab auch beide Spiele und ich finde Zelda schöner. Technisch ist natürlich GOW derzeit im Konsolen Markt das beste Spiel. Hab jetzt KZ2 nicht gespielt weiß nicht kann gut sein das da sie Musik für eine Schöner ist aber bei Musik ist es immer so eine Sache jeder mag etwas anderes. Alleine die Musik von Zelda im Intro ist ein Meisterwerk für mich.
Ich finde ja die musik von Zelda auch genial, aber die von KH2 ist es ebenfalls! und da dann noch die geniales, wirklich absolut geniale sprachausgabe hinzukommt finde ich hat KH2 die nase klar vorn.

Zurück
Top Bottom