Die Community-GOTY Awards!!!

MTC001 schrieb:
seienchin schrieb:
Die Ergebnisse der Erstplatzierten dürften erwartungsgemäß sein aber die Verfolger dürften einige Überraschungen enthalten.

1. Kategorie: Game of the year

The Legend of Zelda: Twillight Princess

Verfolger: Gears Of war, The Elder scrolls IV: Oblivion, Dead Risising.

2. Kategorie: Beste Graphik

Gears of war

Verfolger: Zelda: TP, Viva Pinata, (SotC,Dead Rising,DQ8 auf Rang4)

3. Kategorie: Bester Sound

The Legend of Zelda: Twillight Princess

Verfolger: Gears of war, Oblivion, SotC

4. Kategorie: Bestes Handheldgame

New super Mario brothers

Verfolger: GTA:VCS, (Yoshis Island, Phoenix Wright, LocoRoco und animal Crossing teilen sich Platz 3)

5. Kategorie: Innovationspreis

WII-Sports

Verfolger: Viva Pinata, Dr.Kawashimas Gehirnjogging. LocoRoco

Das waren die Kategorien. Viel Spass bis zum nächsten Jahr Freunde. Guten Rutsch.

Habt ihr das abgestimmt? was fürn Nintendo Laden ist das hier eigentlich :lol: ;)

Oh und schau dich mal um, die Verfolger sind nur knapp hinter den 4 Nintendogames und die sind alle nicht für Nintendokonsolen.

Und selbst Bayek sagt das das so ok ist und er ist einer der grössten Sonyfanboys hier, warum du das nicht akzeptieren kannst ist mir aber klar, MS hat mal verloren.... uhh... Hoffentlich musst du jetzt nicht weinen...

Als z.b. die Umfrage kam welcher der 3 Hersteller das beste LineUp hat, hat MS mit mehr als doppelt soviel Stimmen wie die Wii gewonnen, aber natürlich, sind alles nur Nintendokiddies hier aufm Board die nie objektiv sind was Umfragen angeht... :rolleyes:

Eigentlich ganz ok!
Aber Zelda hätte ich nie und nimmer bei Sound gewinnen lassen!
Weder die technische Seite ist gut, noch die Stücke ansich sind so herrausragend....

Jupp, da hätte Oblivion gewinnen sollen. Das Spiel hatte tolle orchestrale Musik und schöne Neuinterpretationen der bekannten Klassiker aus Morrowind, zudem hatten alle Charaktere Sprachausgabe und tolle Sprecher.

Zelda ist das genaue Gegenteil ;)

ich sehe es auch genau wie Siskarad, finde alle Gewinner absolut ok, bloss Zelda beim Sound kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen :oops: :-?

wahrscheinlich hätte Zelda auch bei "beste Sprachausgabe" gewonnen ;)

Frenck schrieb:
Jupp, da hätte Oblivion gewinnen sollen. Das Spiel hatte tolle orchestrale Musik und schöne Neuinterpretationen der bekannten Klassiker aus Morrowind, zudem hatten alle Charaktere Sprachausgabe und tolle Sprecher.

Wenn ein nfan das wort zelda hört, wird ein schalter umgelegt und er sagt BEST GAME EVER; GOTY; GOTC; BEST GAME EVER! usw. ;)

Rolyet schrieb:
Oh und schau dich mal um, die Verfolger sind nur knapp hinter den 4 Nintendogames und die sind alle nicht für Nintendokonsolen.

Und selbst Bayek sagt das das so ok ist und er ist einer der grössten Sonyfanboys hier, warum du das nicht akzeptieren kannst ist mir aber klar, MS hat mal verloren.... uhh... Hoffentlich musst du jetzt nicht weinen...

Als z.b. die Umfrage kam welcher der 3 Hersteller das beste LineUp hat, hat MS mit mehr als doppelt soviel Stimmen wie die Wii gewonnen, aber natürlich, sind alles nur Nintendokiddies hier aufm Board die nie objektiv sind was Umfragen angeht... :rolleyes:

Umfragen hier kann man doch nicth ernst nehmen, die ganzen Nintendos die hier rumlaufen verfälschen jedes Gesamtergebnis bis ins kleinste.

Aber wenn ich mir so die Runner Ups ansehe, stimmt schon, Zelda hatte keine echte Konkurrenz, was 2006 für schrott rauskam, wirklich unfassbar :rolleyes:

Rolyet schrieb:

Welcher Lügner hat denn dem Wii überhaupt ne Stimme gegeben :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Frenck schrieb:

Wenn ein nfan das wort zelda hört, wird ein schalter umgelegt und er sagt BEST GAME EVER; GOTY; GOTC; BEST GAME EVER! usw. ;)
Wenn ein Sony- oder MS-Fan Zelda hört schaltet sein Hirn auf Kleinkindtrotzphase. :rolleyes:

Musik besteht nicht nur aus technischen möglichkeiten. Klassische Musik kann dutzende Instrumente mit feinstem Klang haben die alle perfekt miteinander harmonieren und es gibt Leute die trotzdem liebe scheppernde Rock-Musik mit Gekreische hören...

Frenck schrieb:

Zelda ist Retro, bei all den genialen Sounds kullern einem die Retrotränen nur so aus dem Gesicht ;)
Oblivion mag eine höhere Qualität haben, Zelda aber definitiv den besseren Style. Allein die Musikunterlegung bevor man in den Zeitschrein geht schlägt alles.

Spiels doch einfach erstmal ;)

Das mit dem Soundtrack des Jahres ist sowieso eine sehr subjektive Sache.Mir gefiel der Soundtrack von TP deutlich besser als beispielsweise von Oblivion, da er einfach abwechslungsreicher und weniger "langweilig" war für meinen Geschmack.Andere wiederrum sehen das anders.

Der Punkt war halt der subjektivste von allen und somit hätte eigentlich fast jedes Spiel dort als Gewinner landen können.

Frenck schrieb:

Wieso würdigt hier niemand SOTC? :cry3:

B@¥ek schrieb:
Frenck schrieb:

hier *handheb*

imo wischt der SotC-Soundtrack mit allem, was es sonst noch dieses Jahr gab, von den Kompositionen her locker den Boden auf :D

Spike™ schrieb:
Frenck schrieb:

Zelda ist Retro, bei all den genialen Sounds kullern einem die Retrotränen nur so aus dem Gesicht ;)
Oblivion mag eine höhere Qualität haben, Zelda aber definitiv den besseren Style. Allein die Musikunterlegung bevor man in den Zeitschrein geht schlägt alles.

Ausverkauft. Sowohl GC als auch Wii Version von TP (Inklusive Konsole).

Aber egal...

Oblivion ist einfach eine größere Leistung was den Soundbereich angeht und es hat den Award verdient. TP hat vom Sound he nix anders gemacht als TWW oder OOT davor. Oblivion hat aber ALLES anders oder besser gemacht als Morrowind.

Mir ist klar das die Melodien von Zelda toll sind, das sind sie immer, aber einen Award sollte das Spiel kriegen das auch wirkliche Leistung und Verbesserung gezeigt hat.

nasagoal schrieb:
imo wischt der SotC-Soundtrack mit allem, was es sonst noch dieses Jahr gab, von den Kompositionen her locker den Boden auf :D

Echt? Hat Final Fantasy mittlerweile einen solchen belanglosen Sound? :P

Frenck schrieb:
Oblivion ist einfach eine größere Leistung was den Soundbereich angeht und es hat den Award verdient. TP hat vom Sound he nix anders gemacht als TWW oder OOT davor. Oblivion hat aber ALLES anders oder besser gemacht als Morrowind.

Mir ist klar das die Melodien von Zelda toll sind, das sind sie immer, aber einen Award sollte das Spiel kriegen das auch wirkliche Leistung und Verbesserung gezeigt hat.

Wer sagt denn das bei Zelda nichts verbessert ist in Bezug auf die Vorgänger? Aber hallo, imho ist das viel Abwechslungsreicher.

nasagoal schrieb:
B@¥ek schrieb:
Frenck schrieb:

hier *handheb*

Ich DANKE DIR, endlich mal jemand mit geschmack :cool:

Spike™ schrieb:
Frenck schrieb:

Allein aufgrund der grauenvollen Kampfmusik in der Schattenwelt hätte es niemals diesen Award verdient gehabt.

Ja ich weiß, dieser Musikstil dort ist so beabsichtigt. Trotzdem scheußlich! :oops:

Taddl schrieb:
Spike™ schrieb:
Frenck schrieb:
Allein aufgrund der grauenvollen Kampfmusik in der Schattenwelt hätte es niemals diesen Award verdient gehabt.
Ja ich weiß, dieser Musikstil dort ist so beabsichtigt. Trotzdem scheußlich! :oops:

Geschmackssache :P
(bevor ihr mich zerreißt ... ich habe für Gears of War bei "Bester Sound gestimmt).

Zurück
Top Bottom