Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Also von der alten Gen hab ich derzeit NGC und meine 2 PS2 die alte dicke hab ich verkauft
Also NGC PS2 slim hab ich.
Also NGC PS2 slim hab ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann nenne doch mal bessere Games als FFVIIseienchin schrieb:Du siehst ja auch FF:VII vor wirklich guten Spielen.nasagoal schrieb:fand ich beide genial, aber Dragon Quest VIII und Shadow of the Colossus würde ich locker in einer Reihe mit den beiden sehenHaru_Glory schrieb:Die besten Games waren einfach GOW und TP fertig !![]()
![]()

wieso, ich habe doch gesagt/geschrieben, dass ich Zelda TP beim Award für bestes Spiel des Jahres absolut in Ordnung halteseienchin schrieb:Die Community hat nuneinmal so gevotet und sogar McBain hat für TP als GOTY gevotet.

nasagoal schrieb:dann nenne doch mal bessere Games als FFVIIseienchin schrieb:Du siehst ja auch FF:VII vor wirklich guten Spielen.nasagoal schrieb:fand ich beide genial, aber Dragon Quest VIII und Shadow of the Colossus würde ich locker in einer Reihe mit den beiden sehenHaru_Glory schrieb:Die besten Games waren einfach GOW und TP fertig !![]()
![]()
![]()
wieso, ich habe doch gesagt/geschrieben, dass ich Zelda TP beim Award für bestes Spiel des Jahres absolut in Ordnung halteseienchin schrieb:Die Community hat nuneinmal so gevotet und sogar McBain hat für TP als GOTY gevotet.![]()
) und denen fallen viele bessere Titel ein.nasagoal schrieb:dann nenne doch mal bessere Games als FFVIIseienchin schrieb:Du siehst ja auch FF:VII vor wirklich guten Spielen.nasagoal schrieb:fand ich beide genial, aber Dragon Quest VIII und Shadow of the Colossus würde ich locker in einer Reihe mit den beiden sehenHaru_Glory schrieb:Die besten Games waren einfach GOW und TP fertig !![]()
![]()
![]()
wieso, ich habe doch gesagt/geschrieben, dass ich Zelda TP beim Award für bestes Spiel des Jahres absolut in Ordnung halteseienchin schrieb:Die Community hat nuneinmal so gevotet und sogar McBain hat für TP als GOTY gevotet.![]()

Devil schrieb:Kann mit allem Leben, bis auf den Soundpreis! Denn da habe ich für SotC gevotet, welches wohl leider nichts reissen konnte, da es kein Next-Gen Spiel ist![]()

twix schrieb:Und genau das ist es: Die Highlights aus TP waren größtenteils bereits bekannt. Auch ich habe mich (natürlich wie von Nintendo beabsichtigt) mehr als einmal sehr gern an OOT erinnert, aber gegenüber anderen Soundtracks könnte man das fast schon unfair nennen![]()

Swisslink schrieb:twix schrieb:Und genau das ist es: Die Highlights aus TP waren größtenteils bereits bekannt. Auch ich habe mich (natürlich wie von Nintendo beabsichtigt) mehr als einmal sehr gern an OOT erinnert, aber gegenüber anderen Soundtracks könnte man das fast schon unfair nennen![]()
Aber das macht imo den Soundtrack erst so gut, man hatte alte Melodien, aber auch neue...
Imo wurde meist zur Situation passende Melodien gewählt![]()

MTC001 schrieb:Das mag stimmen, leider sind sie allesamt schlechter als die von OoT![]()
Nihilist schrieb:MTC001 schrieb:Das mag stimmen, leider sind sie allesamt schlechter als die von OoT![]()
Mag sein, aber ich kenne die Melodien nicht, da ich noch nie vorher ein Zeldaspiel hatte. Gibt halt nicht nur Fans die Zelda TP spielen und mögen.

twix schrieb:Ich behaupte mal, dass der Soundtrack aus Twilight Princess kein Land gegen den aus Shadow of the Colossus sieht - klar ist er deutlich besser als in Wind Waker, aber er bedient sich auch fleißig an bereits bekannten Melodien.
Shadow of the Colossus wäre mit Midi-Sounds nicht halb so gut geworden. Zelda schafft es trotzdem, eine tolle Atmosphäre aufzubauen, aber mit mehr Ambition hätte noch viel mehr erreicht werden können.Außer der Musik im Heiligen Hain ("Salias Lied") und in der Zitadelle der Zeit gab es keine alten Stücketwix schrieb:Und genau das ist es: Die Highlights aus TP waren größtenteils bereits bekannt. Auch ich habe mich (natürlich wie von Nintendo beabsichtigt) mehr als einmal sehr gern an OOT erinnert, aber gegenüber anderen Soundtracks könnte man das fast schon unfair nennen![]()

Captain Smoker schrieb:Twilight Princess hatte imo den besten Soundtrack dieses Jahr, alleine das hier :love8::
www.thehylia.com/media/albums/mp3/tp/SP0000.mp3
Sonst auch das Main Theme in der Steppe, sowohl am Tag als auch in der Nacht war genial, sowie der Rest eigentlich auch.
SotC hatte ebenfalls einen klasse Soundtrack, naja, ist ja Geschmackssache![]()
Naja.... Mir fallen auf Anhieb 20 andere Recycelte Stücke ein aber ist ja auch egal da die Musik mir sehr gut gefallen hat.Captain Smoker schrieb:Außer der Musik im Heiligen Hain ("Salias Lied") und in der Zitadelle der Zeit gab es keine alten Stücketwix schrieb:Und genau das ist es: Die Highlights aus TP waren größtenteils bereits bekannt. Auch ich habe mich (natürlich wie von Nintendo beabsichtigt) mehr als einmal sehr gern an OOT erinnert, aber gegenüber anderen Soundtracks könnte man das fast schon unfair nennen![]()
![]()
Nihilist schrieb:Captain Smoker schrieb:Twilight Princess hatte imo den besten Soundtrack dieses Jahr, alleine das hier :love8::
Sonst auch das Main Theme in der Steppe, sowohl am Tag als auch in der Nacht war genial, sowie der Rest eigentlich auch.
Hey cool hast du noch mehr Links zum Soundtrack?
M@g!c schrieb:Nihilist schrieb:Captain Smoker schrieb:Twilight Princess hatte imo den besten Soundtrack dieses Jahr, alleine das hier :love8::
Hey cool hast du noch mehr Links zum Soundtrack?
Hier gibts etwas:
http://www.zeldaeurope.de/index.php?musik