Die Community-GOTY Awards!!!

Back to topic please. :rolleyes:
Nebenbei muss übrigens gesagt werden, dass viele User die letztes Jahr wahrscheinlich nur für PS2 Games gevotet haben dieses Jahr für Zelda gevotet haben. Der GOTY und Sound Award für Zelda ist keine reine Nintendo-Fan Angelegenheit.

Für was hätten sie denn letztes Jahr abstimmen sollen? :rolleyes:

Ich sag im Vorraus das jeder seine eigene Meinung hat und das diese sicherlich gerechtfertigt sind.

Aber es ist schon merkwürdig das man mindestens 20 mal diese Aufzählung gesehen hat:

1. Zelda TP
2. Zelda TP
3. Zelda TP
4. NSMB
5. Wii Sports

Das ist manchmal schon wirklich absolut Fanboyartig...
Ich hab keinen Nintendofan gesehen der beim 2ten oder 1ten für GoW gestimmt hat oder beim 3ten für GRAW oder GoW

Hingegen hab ich einige "Xbots" gesehen die 1stens für Zelda TP gestimmt haben.

Echt schade das so eine Umfrage eher dadurch bestimmt wird wovon es mehr Fanboys gibt... :hmpf:

PS: Alle die GoW für eine Techdemo ohne Stil haben halten es nicht gezockt oder sind absoluter Fanboy :P

schöne Awards :goodwork:

kann ich eigentlich voll nachvollziehen und zustimmen, bis auf Sound für Zelda TP... Soundtrack fand/finde ich gut, habe aber dieses Jahr schon Sachen gezockt, deren Soundtrack ich für weit besser halte... ansonsten aber abolut ok, sind ja nur Games, die dieses Jahr in PALien erschienen ^^

Ähem *Räusper*
Du wirst auch etliche 1.Gears of War,2. Gears of war, 3.Gears of war finden und viele N-Fans haben an zweiter Stelle für Gears of war gevotet. Sonst hätte Gears of war nicht gewonnen, denn die X360-Fans haben etliche Stimmen an Oblivion, Dead Rising und Viva Pinatat vergeben.

The Point schrieb:
Für was hätten sie denn letztes Jahr abstimmen sollen? :rolleyes:

Ich sag im Vorraus das jeder seine eigene Meinung hat und das diese sicherlich gerechtfertigt sind.

Aber es ist schon merkwürdig das man mindestens 20 mal diese Aufzählung gesehen hat:

1. Zelda TP
2. Zelda TP
3. Zelda TP
4. NSMB
5. Wii Sports

Das ist manchmal schon wirklich absolut Fanboyartig...
Ich hab keinen Nintendofan gesehen der beim 2ten oder 1ten für GoW gestimmt hat oder beim 3ten für GRAW oder GoW

Hingegen hab ich einige "Xbots" gesehen die 1stens für Zelda TP gestimmt haben.

Echt schade das so eine Umfrage eher dadurch bestimmt wird wovon es mehr Fanboys gibt... :hmpf:

PS: Alle die GoW für eine Techdemo ohne Stil haben halten es nicht gezockt oder sind absoluter Fanboy :P

Naja, objektiv gesehen wäre die Umfrage erst richtig gut gewesen wenn man aktuelle PS3 Games hätte wählen dürfen.

Dann wäre es so gewesen.

1. Motorstorm
2. Motorstorm
3. Motorstorm
4. GTA Vice City Stories
5. Motorstorm

^^

Rolyet schrieb:
Naja, objektiv gesehen wäre die Umfrage erst richtig gut gewesen wenn man aktuelle PS3 Games hätte wählen dürfen.

Dann wäre es so gewesen.

1. Motorstorm
2. Motorstorm
3. Motorstorm
4. GTA Vice City Stories
5. Motorstorm

^^

:lol: :lol: :lol:

Echt geil.... :lol: :lol:

Ist natürlich traurig, dass hier einige wieder mal "rabäh, die pösen NFans, Nintendo gewinnt doch jede Umfrage wegen denen!"
OH NEIN, keine Runde Mitleid, Nintendo hat mehr Fans, wie unfair :P
Übrigens soll man doch dann bitte endlich jegliche vote-Funktionen deaktivieren, wenn MS- und vor allem Sony-Fans nicht damit zurecht zu kommen scheinen.

@Zelda-Sound: Das ein GTA mit einem vollkommen uneigenen Soundtrack da gewinnen soll, weiß auch nur Gott allein, und ob nun eben Zelda oder ein anderes Spiel, das ist GEschmackssache. Zelda scheint schlicht und ergreifend die meisten Geschmäcker getroffen zu haben, Punkt.

MFauli schrieb:
Zelda scheint schlicht und ergreifend die meisten Geschmäcker getroffen zu haben, Punkt.

Ich komm ja mit zurecht... freu mich ja auch drüber das GoW den Grafikaward bekommen hat.

Zelda ist ein Geniales Spiel für das ich auch beim GotY Award gestimmt habe aaaaber.. der Sound(track) ist nicht das beste im Jahre 2006, ganz sicher nicht.

Und da Zelda momentan halt das Vorzeigegame der Wii ist stimmen viele Nfans beim Soundaward für Zelda obwohl sie warscheinlich wissen das dass nicht so ist!

Es ist schwer, beim Sound abzustimmen ...

Technisch gesehen ist das, was der Wii hier bietet, natürlich alles Andere als "gut". Da haut mich ein GoW echt viel leichter aus den Sessel.
Ich habe trotzdem für Zelda gestimmt gehabt - und das auch nur wegen der Musik selbst, die einfach klasse ist. Wer jedoch 360-Sound gewohnt ist, für den ist das, was hier in Soundeffekten aus den Boxem kommt, alles andere als toll :)

Der Wii gibt doch kein 5.1 aus oder?

In 5.1 klingt doch alles besser?! :-?

klobrille schrieb:
Howard schrieb:

Der Wii ist lediglich „Dolby Pro Logic II“-fähig :)

Wie gesagt: qualitativ ist Zelda soundtechnisch top - technisch (Wii-bedingt) eher schlecht ;)

Trotzdem gibt es bessere Games dieses Jahr die Soundtechnisch und nach dem Soundstil mehr überzeugen.

Aber ich will, wie gesagt, Zelda nicht in den Dreck ziehen.. es ist ja auch das Übergame des Jahres

The Point schrieb:
klobrille schrieb:
Howard schrieb:

Der Wii ist lediglich „Dolby Pro Logic II“-fähig :)

Wie gesagt: qualitativ ist Zelda soundtechnisch top - technisch (Wii-bedingt) eher schlecht ;)

Trotzdem gibt es bessere Games dieses Jahr die Soundtechnisch und nach dem Soundstil mehr überzeugen.

Ja, Motorstorm z.B. aber das darf man ja nicht voten. ^^

Resistance war auch ein Kanditat für das innovativstes Spiel.
Naja nächste Jahr wissen, dann ja alle was sie zu wählen haben.

Chrischie schrieb:
Resistance war auch ein Kanditat für das innovativstes Spiel.
Naja nächste Jahr wissen, dann ja alle was sie zu wählen haben.

Motorstorm natürlich und wenn noch ein Motorstorm Portable rauskommt für die PSP, dann für Handheld auchnoch Motorstorm Portable! ^^

@Rolyet

Langsam driftest du immer mehr ins Spammen ab es nervt gewaltig. Du spammst jeden Thread mit deinem Pseudo Fanboy gespiele zu.

Spitz_pass_auf schrieb:
@Rolyet

Langsam driftest du immer mehr ins Spammen ab es nervt gewaltig. Du spammst jeden Thread mit deinem Pseudo Fanboy gespiele zu.

Zeigt doch das er Darji perfekt nachmacht :rofl3:

Joke :blushed:

Spitz_pass_auf schrieb:
@Rolyet

Hmmmm...und jetzt überleg mal - genau das kam von Darji andauernd. :neutral:

Zurück
Top Bottom