hcivonediaR
Gesperrt
- Seit
- 5 Mai 2006
ne lass mal steckenChrischie schrieb:Gibt ja auch nix.![]()
Ich empfehle dir ja die 360 zu verkaufen, ein bisschen zu sparen und dann im März eine PS3 zu kaufen. :angel2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne lass mal steckenChrischie schrieb:Gibt ja auch nix.![]()
Ich empfehle dir ja die 360 zu verkaufen, ein bisschen zu sparen und dann im März eine PS3 zu kaufen. :angel2:

The Point schrieb:Für was hätten sie denn letztes Jahr abstimmen sollen?![]()
Ich sag im Vorraus das jeder seine eigene Meinung hat und das diese sicherlich gerechtfertigt sind.
Aber es ist schon merkwürdig das man mindestens 20 mal diese Aufzählung gesehen hat:
1. Zelda TP
2. Zelda TP
3. Zelda TP
4. NSMB
5. Wii Sports
Das ist manchmal schon wirklich absolut Fanboyartig...
Ich hab keinen Nintendofan gesehen der beim 2ten oder 1ten für GoW gestimmt hat oder beim 3ten für GRAW oder GoW
Hingegen hab ich einige "Xbots" gesehen die 1stens für Zelda TP gestimmt haben.
Echt schade das so eine Umfrage eher dadurch bestimmt wird wovon es mehr Fanboys gibt...![]()
PS: Alle die GoW für eine Techdemo ohne Stil haben halten es nicht gezockt oder sind absoluter Fanboy![]()
Rolyet schrieb:Naja, objektiv gesehen wäre die Umfrage erst richtig gut gewesen wenn man aktuelle PS3 Games hätte wählen dürfen.
Dann wäre es so gewesen.
1. Motorstorm
2. Motorstorm
3. Motorstorm
4. GTA Vice City Stories
5. Motorstorm
^^

MFauli schrieb:Zelda scheint schlicht und ergreifend die meisten Geschmäcker getroffen zu haben, Punkt.

Der Wii ist lediglich Dolby Pro Logic II-fähigHoward schrieb:Der Wii gibt doch kein 5.1 aus oder?
In 5.1 klingt doch alles besser?! :-?

klobrille schrieb:Der Wii ist lediglich Dolby Pro Logic II-fähigHoward schrieb:Der Wii gibt doch kein 5.1 aus oder?
Wie gesagt: qualitativ ist Zelda soundtechnisch top - technisch (Wii-bedingt) eher schlecht![]()
The Point schrieb:klobrille schrieb:Der Wii ist lediglich Dolby Pro Logic II-fähigHoward schrieb:Der Wii gibt doch kein 5.1 aus oder?
Wie gesagt: qualitativ ist Zelda soundtechnisch top - technisch (Wii-bedingt) eher schlecht![]()
Trotzdem gibt es bessere Games dieses Jahr die Soundtechnisch und nach dem Soundstil mehr überzeugen.
Chrischie schrieb:Resistance war auch ein Kanditat für das innovativstes Spiel.
Naja nächste Jahr wissen, dann ja alle was sie zu wählen haben.
Hab ich drüben ja auch schon gesagtSpitz_pass_auf schrieb:@Rolyet
Langsam driftest du immer mehr ins Spammen ab es nervt gewaltig. Du spammst jeden Thread mit deinem Pseudo Fanboy gespiele zu.

Spitz_pass_auf schrieb:@Rolyet
Langsam driftest du immer mehr ins Spammen ab es nervt gewaltig. Du spammst jeden Thread mit deinem Pseudo Fanboy gespiele zu.

Spitz_pass_auf schrieb:@Rolyet