MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ihr kennt Felix von giga games ned :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Besten Open World spiele sind The Witcher 3 und RDR 2 . EInfach die Kings
Um gottes willen.fehlen nur noch die 2 billigen zwillingeIhr kennt Felix von giga games ned :o
Da habt ihr ja was gemeinsam! :v:Um gottes willen.fehlen nur noch die 2 billigen zwillinge
Giga games
Als echter und langjähriger hamer waren/sind das nur witzfiguren
Hab früher mal den carsten konze getroffen.der wusste/konnte garnix
Warte mal....dein „name“ fängt auch mit c anDa habt ihr ja was gemeinsam! :v:
Also da Avi noch ein Foto hat ist es eher unwahrscheinlich das ich es bin... es sei denn ich bin eine Reinkarnation! :v:Warte mal....dein „name“ fängt auch mit c an
Du bist das
Also da Avi noch ein Foto hat ist es eher unwahrscheinlich das ich es bin... es sei denn ich bin eine Reinkarnation! :v:
@Kantholz
Bin ich wohl nicht aber nett war ich zu dir auch immer!Wenn du es wirklich bist, dann warst du damals sehr nett zu mir.
Bin ich wohl nicht aber nett war ich zu dir auch immer!
Ist das wieder ein Geheimtip von dir?Das stimmt.
BTT: Hat eigentlich irgend jemand Outcast: Second Contact gespielt, oder ist das komplett untergegangen in Sachen OW und Games im Allgemeinen?
Ist das wieder ein Geheimtip von dir?
Sieht schon spaßig aus.Aber nach OW sieht das nicht aus ?
Auf dem N64 gab es von Rockstar (hießen aber anders) das aller erste 3D Open World. Aber GTA in 2D war auch nice und wäre perfekt für die Switch.
While games have used open-world designs since the 1980s, the implementation in Grand Theft Auto III (2001) set a standard that has been used since.
Hier schreiben leute über games die sie noch nie gespielt haben
Geil