GameWAR Die besten Open World Spiele

Da habt ihr ja was gemeinsam! :v:
Warte mal....dein „name“ fängt auch mit c an
Du bist das

ubisoft-tv-carsten-konze.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab noch irgendwo ein Foto von Carsten und mir. :enton: Bzw von allen alten Giga Games Hasen von der Games Convention in Leipzig (Anno 2003 war das, glaube ich).
 
Auf dem N64 gab es von Rockstar (hießen aber anders) das aller erste 3D Open World. Aber GTA in 2D war auch nice und wäre perfekt für die Switch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gutes Video.Sehr aufschlussreich.
Stimmt schon das man immer mehr will und immer größter.
Aber die ? sind bei denn meisten Spielen optional.
Bei The Witcher kannst die ausmachen und bei Far Cry einfach nicht die Karten kaufen.
Nur als Beispiel.
Aber der Zelda Vergleich hinkt da ein bisschen.Es ist Zelda und kann man nicht mit anderen Open World vergleichen.Zelda ist halt Zelda
Zelda hat mir extrem wenig zu bieten.Da bin ich bei Ubi und Betha besser dran.
Aber wie gesagt,kann man nicht vergleichen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom