Die beste Spieleschmiede?

Die beste Spieleschmiede?

• SEGA

Stimmen: 2 0,7%
  • Konami

Stimmen: 11 3,9%
  • Blizzard

Stimmen: 27 9,6%
  • Capcom

Stimmen: 15 5,4%
  • Rockstar

Stimmen: 9 3,2%
  • Nintendo

Stimmen: 128 45,7%
  • Square Enix

Stimmen: 15 5,4%
  • Microsoft Game Studios

Stimmen: 22 7,9%
  • SONY Computer Entertainment

Stimmen: 22 7,9%
  • Eine ander Spieleschmiede!

Stimmen: 29 10,4%

• Stimmen insgesamt
    280
Blizzard ist für mich eindeutig die beste Spielschmiede.

Sony, Nintendo usw. sind keine Spielschmieden sondern Publischer, die viele einzelne Spielschmieden vereinen und somit gar nicht in der Umfrage erscheinen sollen.

:rofl3:

zldrtmmyymykujqndx0k.gif
Wirklich lächerlich bei "Best RPG" Pokemon stehen zu haben... Da gehört doch wohl eindeutig Paper Mario hin. :shakehead:

Achja:

@Topic

Natürlich Nintendo - es gibt keine Spieleschmiede, bei der mir fast (!) jedes Spiel gefällt. :-) ...Also außer bei Nintendo xD

Mit Blizzard kann ich überhaupt nix anfangen, das einzige Spiel was ich von denen noch besitze ist Rock n Roll Racing fürs SNES. ^^

Japan ftw

Was Eigenentwicklungen angeht wird Nintendo hier zu Recht gewinnen. Qualitätsspiele in Massen seit über 20 Jahren. Aber wenns nur um Publishen geht kommt MS dem mittlerweile schon Recht nahe, da sie im Mometn die größte und beste Auswahl haben.
Mmh Sony hat SotC aber imo mehr nicht. Die machen unbestritten gute Spiele aber alle an meinem Geschmack völlig vorbei^^.
Capcom finde ich den besten 3rd Party Entwickler. Mit den neuen Resis,Coolen Games wie DMC1+3 und Onimusha, Kunstpielen wie Killer7, okami und Viewtiful Joe waren sie wohl die Style und Kunsgötter der letzten Gen.
Unglaublich was die an besonderen Games auf den Markt gehauen haben und mir völlig unverständlich warum Konami immer noch größer ist. :x

Geil eine Umfrage auf CW in der man für Nintendo stimmen kann da steht das Ergebnis doch eh von vorne rein fest.

Blizzard ist für mich eindeutig die beste Spielschmiede.

Sony, Nintendo usw. sind keine Spielschmieden sondern Publischer, die viele einzelne Spielschmieden vereinen und somit gar nicht in der Umfrage erscheinen sollen.

Mh, also Nintendo hat mit R&D, den Retro Studios, NST etc. eine Menge eigene Studios, sprich sie publishen nicht nur, sie entwickeln auch...
Auch alle großen 3rd Partys haben mehrere Studios, da sehe ich keinen Grund, warum man nicht Nintendo oder Sony mit reinnehmen sollte... bei MS ist das etwas anders, die sind oft wirklich nur Publisher, aber auch MS hat mit Rare z.B. ein großes 1st (oder 2nd?) Party Studio...

Die imo beste Spieleschmiede:
Nintendo... die meisten von deren Games sind genial und treffen genau meinen Geschmack^^ Für mich unangefochten auf der 1.

Blizzard mag ich hingegen überhaupt nicht, ich kann mit keinem von deren Spielen was anfangen...

Microsoft Game Studios? Was haben die denn bitte bis jetzt so tolles gemacht? Und dann auch noch 9 Votes - :happ4:

Zurück
Top Bottom