Zero Tolerance Die Ampel - Aktuelle Entwicklungen

Wird es vorgezogene Neuwahlen geben?

• Stimmen insgesamt
    70
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien.

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Gut, dass es das PEGIDA Movement nicht mehr gibt, sonst würden 25% der Bevölkerung das alltägliche Leben mit Aluhüten und groteskem Gedankengut zum Stillstand bringen.

Die Frage habe in diesem Thread schon mehrmals gestellt, mit freundlichem Adressat a die feurigen Supporter. Was wird Alice denn konkret machen um dem deutschen Maschinenbau wieder auf die Beine zu helfen. Wird Alice etwa den VW Ingenieuren zeigen wie man bessere Autos als die Chinesen baut oder wird sie gar selbst Software programmieren die Tesla in den Schatten stellt? Wird sie das hippe Flugtaxi-Startup aus München retten oder gar Bayer aufzeigen wie man das bessere Ozempic mixt. Ich frage mich wirklich um Himmels Willen, was kann die AFD besser als die anderen Parteien außer rumpöbeln und vor Putin den Bückling machen?
Ich möchte lösen, Einfache Antwort: nichts :kruemel:

• Offensichtlich
Reaktionen: VGM
Dann gibt es auch keinen Grund die AFD zu wählen.
:kruemel:
Natürlich nicht.
Solange aber die wirklich vorhandenen Probleme, die bestehen , auf die wir hier ja auch nicht eingehen sollen, weiterhin klein geredet werden, anstelle was zu unternehmen, werden die Menschen sie waehlen.
Und wenn sie zudem nie zeigen können was sie nicht können, werden sie auch nicht entzaubert. Ich hätte ja irgendso ein unnötiges Bundesland wie Thüringen oder Sachsen dafür gerne geopfert. :coolface:

Eigentlich ganz simpel... :kruemel:

War heute drüben in Frankreich, Medikamente Shopping und Käse und Baguette. Gab wieder Grenzkontrollen, die so aussehen das zwei junge Polizisten da stehen und jeden einfach durchfahren lassen. Bin extra langsam vorbei, da haben sie mir ein Zeichen gemacht ich soll schneller fahren....

Zuletzt bearbeitet:
Neuste Umfrage von Forsa
Screenshot-2024-11-12-203813.png

Sonstige mehr als FDP und Linke. Ansonsten machen es die nächste Wahl wohl CDU und SPD, mit einem CDU Kanzler.

Die Schwampel
Natürlich nicht.
Solange aber die wirklich vorhandenen Probleme, die bestehen , auf die wir hier ja auch nicht eingehen sollen, weiterhin klein geredet werden, anstelle was zu unternehmen, werden die Menschen sie waehlen.
Und wenn sie zudem nie zeigen können was sie nicht können, werden sie auch nicht entzaubert. Ich hätte ja irgendso ein unnötiges Bundesland wie Thüringen oder Sachsen dafür gerne geopfert. :coolface:

Eigentlich ganz simpel... :kruemel:

War heute drüben in Frankreich, Medikamente Shopping und Käse und Baguette. Gab wieder Grenzkontrollen, die so aussehen das zwei junge Polizisten da stehen und jeden einfach durchfahren lassen. Bin extra langsam vorbei, da haben sie mir ein Zeichen gemacht ich soll schneller fahren....
Bei uns an der Grenze zu Frankreich dasselbe.
Zwei Bundespolizisten stehen sinnlos herum.
Für jeden Käse ist Geld da.
Rüstet endlich die Bundespolizei auf um wie jedes andere Land auf dieser Welt seine Grenzen zu schützen!!
Habeck schreibt ein neues Buch, der hat scheinbar die Ruhe weg..

Zuletzt bearbeitet:
Rüstet endlich die Bundespolizei auf um wie jedes andere Land auf dieser Welt seine Grenzen zu schützen!!
Zähle mal die Länder auf.

Warum auch nicht. Habeck ist kein Bundespolizist der während seiner Dienstzeit ein Buch schreibt.

Die Schwampel

Vor wem aus Frankreich muss man uns denn besonders beschützen? :?

Zugleich sprach sich Steinmeier dafür aus, wichtige Projekte noch umzusetzen. «Der Bundespräsident hat zudem dafür geworben, dass alle Fraktionen der Mitte verantwortungsvoll und gemeinschaftlich darüber beraten, welche Gesetzesvorhaben noch in dieser Legislaturperiode umgesetzt werden können, um die innere und äußere Sicherheit sowie die internationale Verlässlichkeit Deutschlands in dieser Übergangsphase zu gewährleisten», teilte die Sprecherin mit.

Abwarten. Ich glaube Merz hat viel Potential, sich mit dummen Bemerkungen spontan unbeliebt zu machen.
Jetzt geht Weidel erstmal auf Konfrontation: "Der nächste Messerstecker geht aufs Ticket der Union".
Aber gut, da ist Zusammenarbeit dann immerhin von beiden Seiten ausgeschlossen und unsere
Rightys kriegen in jedem Fall nochmal 4 Jahre etwas, dass sie nicht wollen. :)

Die SPD sollte Scholz gegen Pistorius und die CDU Merz noch gegen Laschet tauschen, dann freut sich wenigstens das Internet auf lustige Doppelgängermemes.

Abwarten. Ich glaube Merz hat viel Potential, sich mit dummen Bemerkungen spontan unbeliebt zu machen.

Deshalb die Forderung nach schnellen Neuwahlen, je kürzer die Zeit, desto weniger Unsinn kann aus seinem Mund kommen.

Esken Unfähigste Politiker der Republik -> ok

Kinderbuchautor -> das ist ja abwertend gemeint, bitte nicht.

Das ist doch nur noch Satire hier xD

Nach Rückfrage bei der Moderation ist das erstere "eine ganz normale Meinung" [sic], das zweite offenbar ahndungswürdig.
Immerhin hab ich es schriftlich, dass ich Politiker als "eine*r der unfähigsten der Republik" bezeichnen darf, ohne Gründe dafür zu nennen, solange ich sie/ihn nicht als Kinderbuchautor*in abwerte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom