Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
- Beiträge
- 18.844
Hatte Lindner vertränte Augen, sah danach aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien.
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
Wäre das beste was diesem Land jetzt passieren könnte/muss, das würde enorm viel Stabilität hinein bringen.Hoffen wir das es ne GroKo wird denn ein weiteres dreiebündniss brauch keiner und ne Situation wie im Osten wo keiner eine Regierung hinbekommt wäre das pure Gift.
Ich würde sie noch nicht abstempeln, dafür ist die Abneigung gegen Grün zu hoch und CDU/SPD würden diesbezüglich ja viel mehr mitmachen.Manche sind halt unbelehrbar....
Schiebt mal den schwarzen Peter nicht immer nur auf die anderen. FDP hat einen mieserablen Job gemacht....engstirnig, wenig Weitsicht, Ideen aus der Mottenkiste, keine Ahnung von zukunftsorientierter Finanzpolitik in Krisensituation und kleinklein Klientelpolitik. Kleinster Partner größte Fresse! Wir schauen mal was jetzt kommt. FDP ist Geschichte für die nächste Wahl. Rest we'll see....
Also Lindners Auftritt war ja mal an Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten. Die FDP, die ständig bereits getroffene Kompromisse aufkündigte, die erst diese Woche mit einem Papier an die Öffentlichkeit ging, das eine klare Provokation an SPD und Grüne war, ausgerechnet die FDP soll jetzt diejenige sein, die sich um eine Einigung bemüht hat. Nun ja. Mal schau'n, wen er damit jetzt überzeugt.
Nö, suggeriert nur wieder "FDP macht klassische FDP Dinge"....du weißt nicht was hinter den Kulissen gelaufen ist und was sich aufgestaut hat. Mit der FDP koaliert man nicht, schon überhaupt nicht mit einer Lindner FDP. FDP verschwindet somit u.a.
Bestimmt das Koks…Hatte Lindner vertränte Augen, sah danach aus.
Wäre das beste was diesem Land jetzt passieren könnte/muss, das würde enorm viel Stabilität hinein bringen.
Das Festhalten an einer Schuldenbremse in einer Zeit, wo es kräftige Investitionen in die Wirtschaft braucht, ist schlicht Ideologie ohne Sinn und Verstand.Der Standpunkt der FDP war inhaltlich halt trotzdem richtig. Rotgrüner Quatsch wie das Bürgergeld muss halt angepasst werden, wenn die anderen das nicht sehen wollen, dann ist die Koalition vollkommen zurecht am Ende
Manche sind halt unbelehrbar....
Schiebt mal den schwarzen Peter nicht immer nur auf die anderen. FDP hat einen mieserablen Job gemacht....engstirnig, wenig Weitsicht, Ideen aus der Mottenkiste, keine Ahnung von zukunftsorientierter Finanzpolitik in Krisensituation und kleinklein Klientelpolitik. Kleinster Partner größte Fresse! Wir schauen mal was jetzt kommt. FDP ist Geschichte für die nächste Wahl. Rest we'll see....
Kann man bei der CDU und SPD noch von GroKo sprechen?Wir sind schon tief gesunken wenn wir jetzt auf eine GroKo hoffen müssen
Ich würde die FDP noch nicht abschreiben. In der Vergangenheit bekam die gerne Leihstimmen von der Union, damit sie es über die 5 % schafft.BSW wird wahrscheinlich die FDP fressen. Sehe keine 5% für die FDP. Zumal SPD/Grüne den schwarzen Peter der FPD zuschieben. Lindner hat die FDP geopfert meiner Meinung nach.
Es ändert aber nichts daran das an der aktuellen Lage die Schuldenbremse gerade eine wahre Bremse ist wenn wir schnell wieder auf die Beine kommen wollen.Der Standpunkt der FDP war inhaltlich halt trotzdem richtig. Rotgrüner Quatsch wie das Bürgergeld muss halt angepasst werden, wenn die anderen das nicht sehen wollen, dann ist die Koalition vollkommen zurecht am Ende
Hauptsache diese Grüne... ist endlich wegWir sind schon tief gesunken wenn wir jetzt auf eine GroKo hoffen müssen
Die FDP hat sich doch nur noch dadurch versucht zu profilieren zu blockieren wo es geht. Lindners bekannteste Politaktionen sind... Jamaika platzen lassen und jetzt die Ampel so lange zu pieksen bis sie platzt. Um sich dann wieder hinstellen zu können wie die Erhabenen, die nicht "alles mit sich machen lassen" oder so einen Unsinn.
Mittlerweile muss man der FDP einfach Regierungsunfähigkeit oder vielleicht strategischen Unwillen vorwerfen. Ist jetzt nicht so, dass das was SPD und Grüne durchsetzen wollten ach so kontrovers wäre.
Wenn man sich persönlich erhofft hatte, dass der Bundeskanzler vor allem Unterstützung blockiert oder verzögert, dann war es von ihm souverän, ja. Ich hatte eine andere Hoffnung.
Wird imo nicht passieren und unterschätze die Grünen Wählerschaft nicht.Ich würde sie noch nicht abstempeln, dafür ist die Abneigung gegen Grün zu hoch und CDU/SPD würden diesbezüglich ja viel mehr mitmachen.
ich gehe davon aus das sie zumindest auf Bundesebene ein kleines Comeback haben werden so das sie zumindest da noch relevant sind.