Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
- BeitrÀge
- 22.020
ARDWo ist die Ăbertragung? Auf ZDF jedenfalls nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien.
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, GesetzesvorschlÀgen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenĂŒber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
ARDWo ist die Ăbertragung? Auf ZDF jedenfalls nicht
Habecks Rede war deutlich souverÀner und anstÀndiger als die von Olaf. Der schlechteste Kanzler ever ist jetzt hoffentlich endlich Geschichte
War ich ja ganz knapp daneben
Oder Phoenix.
Naja was soll er sonst sein?Habecks Rede war deutlich souverÀner und anstÀndiger als die von Olaf. Der schlechteste Kanzler ever ist jetzt hoffentlich endlich Geschichte
Da die CDU inzwischen selbst in weiten Teilen fein damit wĂ€re sie in kleinem MaĂe auszusetzen wird das die erste Sache sein die eine GroKo wohl durchboxen wird in Form einer Notlage die wirtschaftlich eben aktuell ein Fakt ist.Schuldenbremse, Schuldenbremse, Schuldenbremse. Diese Obssession der FDP damit ist mir schlicht schleierhaft.
Kann doch in KĂŒrze jeder alles nachholen in passenden StĂŒckchen beim jeweiligen Popolisten der eigenen Wahl.Ich hab's leider verpasst, fuuuuuuck.
Ja ein historischer Tag. Mit echten Siegertypen und bedauernswerten Losern.Was ein Tag.
Ich habe leider nicht die Zeit gestoppt.Lindners Rede kĂŒrzer als ich beim Akt.
Manche sind halt unbelehrbar....Dann liegt ja nachweislich die Hauptschuld bei O. Scholz der Kanzler um jeden Preis werden wollte.
Endlich ist die Ampel vorbei
Kann nur besser werden, crazy in was fĂŒr politischen Zeiten wir leben.