- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Ich fand die Rede von Lindner recht gut. Rhetorisch definitiv besser als die von Scholz, aber das war auch nicht schwer. Und Lindner hat mehr Inhalte vermittelt, ohne andauernd schmutzige Wäsche zu waschen. Klar war auch er deutlich, aber nicht so abgrundtief verächtlich wie Scholz gestern.Linder PK am Day after
Der Kerl ist echt unglaublich.
Da redet er die ersten 2 min von Richtungsentscheidungen für Deutschland, politischen Stil zwischen Parteien und von Schlamschlachten der anderen, an denen er sich nicht beteiligen will ...
... um dann 20 min einen auf "Also Leute, das war gestern ja folgendermaßen ..." zu machen. Die Ampel nennt er die ganze Zeit nur "die Regierung Scholz" und Scholz nennt er nur "der noch amtierende Bundeskanzler".
Der Haushalt ist nur wegen dem Frontload von Olaf geplatzt ( ) und sein Fehler war, der er nicht öfters "NEIN" gesagt hat. Ständig hat er gewartet das was voran geht aber nie ist was passiert (weil die FDP jedes beschlossene Vorhaben im Nachhinein attackiert haben) .
Alter Finne ... was bin ich sehend und hörend
Nur vorsichtshalber: Ich bin alles, aber kein Lindner-Fanboy. Aber dass er die Ampel gesprengt hat, macht ihn für mich zu größten Sympathieträger. ^^