Naru
L99: LIMIT BREAKER
Es geht nur um die eigene. Pfründe. Partei egal, Land egal. Ungeheuerlich.
Warum findest du das falsch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien.
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
Es geht nur um die eigene. Pfründe. Partei egal, Land egal. Ungeheuerlich.
Im diesem Fall ist es IMO Überzeugung. Er war schon Minister unter Malu Dreyer. Er bleibt loyal zu Scholz und opfert sogar seine ParteizugehörigkeitEs geht nur um die eigene. Pfründe. Partei egal, Land egal. Ungeheuerlich.
Kein andere Minister hat es in Deutschland einfacher sein eigenes Netzwerk an Beraterstellen und Eintritte in Aufsichtsräte zu bekommen als der VerkehrsministerEs geht nur um die eigene. Pfründe. Partei egal, Land egal. Ungeheuerlich.
Lol nein.Erfüllen aber den selben Zweck.
Erfüllen aber den selben Zweck.
Bin sofort dabei wenn es darum geht dieses Treiben zu unterbinden. Aber warum hat die ach so soziale Ampel das in den letzten 3 Jahren nicht getan?
Es geht nur um die eigene. Pfründe. Partei egal, Land egal. Ungeheuerlich.
Und ist nicht auf Geld angewiesen, legte sogar immer alle Nebenverdienste offen. Man kann ihn ja für manches kritisieren aber wer seine Arbeit in RLP kennt weiß das er immer jemand war der sich verantwortlich für seine Posten gezeigt hat.Im diesem Fall ist es IMO Überzeugung. Er war schon Minister unter Malu Dreyer. Er bleibt loyal zu Schilz
Natürlich muss der Staat regulierend eingreifen, wo habe ich denn was anderes geschrieben?Du willst das der Staat den freien Markt reguliert? Du wolltest doch eben genau das Gegenteil und bei dem Bsp. der Post sieht man welche möglichen Dinge gehen wenn man den Markt machen lässt. Also was denn jetzt?
Sag das mal der Post mit ihren zig Subunternehmen
Natürlich muss der Staat regulierend eingreifen, wo habe ich denn was anderes geschrieben?
Ich habe gesagt der Staat darf keine Geschäftsmodelle alimentieren die sich nicht selber tragen. Und auch das beschränkt sich auf nicht essentielle Sachen.
Das muss dieses "der Markt regelt" sein, von dem alle (FDP) reden
Wo auch immer man die zieht, einfache Dienstleistungen wie Haare schneiden gehören definitv nicht dazu.Das Problem wird bei sowas immer sein wo man dann die Grenze zieht.
Und zack Merz spielt das Spiel nicht mit
Merz wird aber Kompromisse eingehen müssen, da man vermutlich mit SPD und den Grünen zusammen regieren muss in Zukunft.schon richtig so von Merz. Dieses Affentheater gehört sofort beendet.
Jap. Fand auch armselig gestern von Scholz groß zu erzählen man will weiter machen damit wichtige Gesetze noch auf den Weg gebracht werden können und Merz die Pistole auf die Brust zu setzen. Sorry Wenn die so wichtig sind, hätte man bis Januar warten können und dann die Koalition aufgeben.schon richtig so von Merz. Dieses Affentheater gehört sofort beendet.
Was für ein Problem hast du mit Friseuren? Willst du Leuten vorschreiben, dass wenn es genug davon gibt was anderes machen sollen damit es keinen Wettbewerb gibt und damit Lohndumping? So funktioniert das ganze nichtWo auch immer man die zieht, einfache Dienstleistungen wie Haare schneiden gehören definitv nicht dazu.
Merz wird aber Kompromisse eingehen müssen, da man vermutlich mit SPD und den Grünen zusammen regieren muss in Zukunft.
Ich vermute der Deal sieht so aus:
Eine frühere Vertrauensfrage und dafür das Durchwinken von wichtigen Gesetzen.
Was für ein Problem hast du mit Friseuren? Willst du Leuten vorschreiben, dass wenn es genug davon gibt was anderes machen sollen damit es keinen Wettbewerb gibt und damit Lohndumping? So funktioniert das ganze nicht