Zero Tolerance Die Ampel - Aktuelle Entwicklungen

Wird es vorgezogene Neuwahlen geben?

• Stimmen insgesamt
    53
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien.

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Wie gesagt das ist typisches Sprech von Kinderlosen.
Ich bin auch kinderlos. Ich kenne aber wenigstens Leute mit Kindern, im Freundeskreis, in meinem Job. Oder mache mir wenigstens die Mühe und informiere mich vorher, bevor ich hier so krasse Takes raushaue. Ich doch aber auch wirklich verrückt, dass es jetzt sogar den Aufstocker*innen an den Kragen gehen soll. Die arbeiten ja sogar, sind also mitnichten faul. Das sieht man einfach wie absolut hohl und armenfeindlich diese ganze Diskussion ums Bürgergeld ist. Als ob die Leute Bock drauf haben so wenig zu verdienen und dann vom Amt Geld bekommen zu müssen, damit es wenigstens für ein rudimentäres Leben reicht. Diese Empathielosigkeit macht mich immer wieder sprachlos.

Wenn das Geld dem Friseur nicht reicht um seine Mitarbeiter vernünftig zu bezahlen muss er eben die Preise erhöhen. Trägt sich das Geschäftsmodell dann nicht mehr gibt es halt weniger Friseure. Zumindest bei mir in der Stadt herrscht dort kein Mangel und man käme auch prima mit weniger zurecht.
Barabar Shops sind keine Friseure.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst :ugly:
es wird immer Berufe geben, in denen man eben nicht so viel verdient. Du wärst doch bestimmt einer der ersten, wenn die Preise für Brote und das Fleisch noch mehr nach oben gehen würden. Gibt eh schon zu wenig Metzger und Bäcker. Oder wer bringt dir die Pakete? Will doch auch keiner mehr machen. Aber dann zu behaupten, Alleinerziehende brauchen keine Aufstockung, ist halt echt daneben.
Klar gibt es immer Berufe in denen man nicht so viel verdient. Es darf aber keine Berufe geben die allein durch staatliche Alimentierung existieren.
Geschäftsmodelle in der freien Wirtschaft müssen sich immer selber tragen.

Klar gibt es immer Berufe in denen man nicht so viel verdient. Es darf aber keine Berufe geben die allein durch staatliche Alimentierung existieren.
Sag das mal der Post mit ihren zig Subunternehmen xD

Ich hab keine Kinder, bin biodeutsch, hab nen sicheren Job für 100 Jahre und Cis hetero weißer Mann. Mir wird es nie schlecht gehen, trotzdem setze ich mich durchgehend für Soziale Fairness ein.
Also bitte nicht alle in eine Schublade stecken.
Das sollte auch nicht auf jemanden wie dich gerichtet sein.

Artikel ist zwar schon drei Jahre alt, Zahlen werden sich aber nicht großartig verändert haben

Danke für deine Stimme zur Förderung von veganer Ernährung.

es wird immer Berufe geben, in denen man eben nicht so viel verdient. Du wärst doch bestimmt einer der ersten, wenn die Preise für Brote und das Fleisch noch mehr nach oben gehen würden. Gibt eh schon zu wenig Metzger und Bäcker. Oder wer bringt dir die Pakete? Will doch auch keiner mehr machen. Aber dann zu behaupten, Alleinerziehende brauchen keine Aufstockung, ist halt echt daneben.

Ja, aber das ist dann die Schuld der Grünen und den linksgrünen Medien.

Wenn die geballte CW Kompetenz wiedermal eine bekannte Lüge verbreitet bei der der einfache Arbeiter für angebliche hohe Kosten schuld sei, lol.

Dem widertspreche ich. Es wird immer Berufszweige geben, die von der Gemeinschaft benötigt werden, aber am freien Markt keine Chance haben. Nimm mal den ganzen Kulturbereich. Also natürlich darf es Berufe geben, die durch staatliche Förderung ermöglicht werden. aber natürlich müssen auch solche Berufe so gut bezahlt werden, dass man davon gut leben kann.

Barabar Shops sind keine Friseure.
Erfüllen aber den selben Zweck.
Sag das mal der Post mit ihren zig Subunternehmen xD
Bin sofort dabei wenn es darum geht dieses Treiben zu unterbinden. Aber warum hat die ach so soziale Ampel das in den letzten 3 Jahren nicht getan?

Krass
Es geht nur um die eigene. Pfründe. Partei egal, Land egal. Ungeheuerlich.

Zurück
Top Bottom