die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das hat damit nichts zu tun. Eher haben die meisten hier einen Realitätsverlust, so ein Käse überhaupt zu glauben. Es ist einfach lächerlich ständig alle zu belehren und klarzumachen, dass die PS3 keine WUnderKonsole ist, die es mit High-End Rechnern aufnehmen kann.

Jeder normal denkende Mensch weiß, Crysis wird so, wie man es auf dem PC kennt, NIEMALS auf Konsole geschweigedenn PS3 erscheinen.

http://www.gamesradar.com/us/ps3/ga...16164640708073&releaseId=20070209104752229059

sehr sehr interessant wenn es wahr ist. Das die 360 bald am Ende sein wird, war ja klar aber so schnell?^^

Lieber Darji,

die Aussage oben ist genauso wie die Aussagen von Epic`s #1 Schwätzer:" Auf der 360 Version passen nicht alle Maps drauf". Da kommen dann 100 Kinder aus dem Forum und lachen drüber. Nur am Ende stehen 5 clevere die einigermaßen Intelligent sind (und zwischen den Zeilen lesen) und sich denken sich einfach nur ein "LOL". Warum? Weils Politik und Werbung in einem ist verdammt nochmal. Als ob die Leute so unskilled sind, das Sie die Maps (die Terrabyte groß sind) nicht ordentlich unter bringen könnten.

Das ist genauso wie der Schwachsinn mit der 360 Version. Die Versionen wären am Ende noch identisch oder wie immer in der Regel die 360er besser.

Und wenn Du glaubst das eine Konsole am Ende ist, wegen einem Spiel, dann weiß ich langsam nicht mehr ob man Dich überhaupt noch ernst nehmen "kann". Manchmal glaube ich Du machst das mit Absicht oder glaubst wirklich an den Blödsinn.

Die 360 ist in der Tat bald am Ende. Dauert noch ca. 1-2 Jahre. Das Ding wurde 2005 released und bald kommt auch die Next Gen. Und da freu ich mich wirklich drauf. "Am Ende" ist dann meine Definition als "Hardcore Zocker", da Sie für mich schon sehr alt ist.

Da kannst Du froh sein das Du eine PS3 hast. Die hält ja 10 Jahre und darauf kannst Du dann Crysis schneller spielen, als Leute im SLI Modus mit 2x 88er Ultra Karten, weil der Cell noch 75% mehr Leistung bietet, die ja bis heute nie benutzt wurde.

Komischerweise sieht Oblivon auf der PS3 (1 Jahr später) gleich aus wie die 360 Version. 1 Jahr später, die damals von einer ATI Radeon 1900XT gepackt wurde. Ja , die PS3 ist sowas von Next Gen, das glaubst Du gar nicht. Da kann die 360 einpacken...

imo ist Crysis ein Next Gen Projekt. Hat auf diesen Konsolen nix mehr verloren, da man viel zu viel wegradieren wird. Sichtweite, Details usw. Ich hoffe nicht (selbst wenn es wahr ist), das man für die Konsolengamer das Spiel nachher komplett "vergewaltigt". Das wäre nämlich eine Schande.

Selbst Leute mit 2x 2900er XT Karten müssen am Ende des Spiels die Details runterschrauben um weiterzuspielen. Ich habe mir bisher nur eine 88er Ultra zugelegt. Ich muss schon AA + Ansi alles ausschalten (dafür habe ich die Details dann aber angepasst und sehr hoch) um einigermaßen sauber in 720p!!! zu spielen . In 1080p gleicht das ganze dann einer Diashow. Da brechen sogar SLI Karten weg.

Ich kann mir das beim besten Willen nicht wirklich vorstellen, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Gerade wegen dem wenigen Ram bei beiden Konsolen. Ich denke das sind einfach zuviele Kompromisse die man eingehen müsste. Wenn DOCH: Dann wird aber bestimmt eine Menge an Details gekürzt.

Denkt dochmal drüber nach ...ich hab 4 GB Ram und über 700 MB Speicher auf meiner Videokarte....

Das wäre genauso als wenn man jetzt DMC 4 z.B. für die Wii rausbringen würde....

Zuletzt bearbeitet:
Jeder normal denkende Mensch weiß, Crysis wird so, wie man es auf dem PC kennt, NIEMALS auf Konsole geschweigedenn PS3 erscheinen.

Das ist doch klar das es so nicht machbar wie auf dem PC wird, trotzdem wird es interessant anzusehen wie die Konsolenversion ausschauen wird und das ohne teures aufrüsten, mal sehen was Crytek da macht.

Das ist doch klar das es so nicht machbar wie auf dem PC wird, trotzdem wird es interessant anzusehen wie die Konsolenversion ausschauen wird und das ohne teures aufrüsten, mal sehen was Crytek da macht.

Wie gesagt, wenn es kommen sollte, wirde es mit aller Wahrscheinlichkeit ein Spin-Off, was dann spielerisch und inhaltlich - ach was sage ich, es wäre ein komplett anderes SPiel, was nur den Namen mit dem Originalen zu tun hat.

Wie gesagt, wenn es kommen sollte, wirde es mit aller Wahrscheinlichkeit ein Spin-Off, was dann spielerisch und inhaltlich - ach was sage ich, es wäre ein komplett anderes SPiel, was nur den Namen mit dem Originalen zu tun hat.

Richtig und Darji geht eben davon aus, dass es "das" PC-Crysis ist!
Naja, es ist schlussendlich egal, ein Crysis: Vengeance würde ich mir so oder so, wahrscheinlich nicht kaufen.

Soviel dazu...

Surfer Girl dementiert PS3 exklusives Crysis... und mehr

Logo von Surfer Girl dementiert PS3 exklusives Crysis... und mehryavin4 wird jetzt sicher enttäuscht sein, doch uns fiel zur neusten Ausgabe unserer Surfer Girl Berichterstattung, leider kein passender Witz ein. So belassen wir es bei den Fakten. Das stets wohlinformierte, jedoch nie mit Quellen ausgestattete Gör, unterrichtet uns heute über den Wahrheitsgehalt der PS3 Crysis News, gibt nochmals gestrige Gears of War 2 Auskunft preis und hat noch ein paar andere Themen im Petto.

* Crysis ist NICHT PS3 exklusiv
* L.A. Noir kommt immer noch NICHT auf die 360
* Ein Wii Star Fox IST in Entwicklung
* Etwas namens Gears of War 2 WIRD auf etwas namens GDC zu sehen sein
* Guitar Hero DS IST eines der vier Guitar Hero Games welche die EGM erwähnt hat und es WIRD diesen Herbst kommen
* Black Rock Studios erstes Spiel unter ihrem neuen Spitznamen IST ein PS360 [PS3 und 360...] Off-Road Titel, der im Herbst erscheint
* Grasshopper Manufacturers nächstes Game, ein PS360 [...] Titel, IST erfreulich polarisierend

Wie weiter in den Comments zu lesen ist, behauptet Surfer Girl, dass Crysis durchaus auf Konsolen kommen werde. Neben der PlayStation 3 allerdings auch auf der Xbox 360. Zudem sei eine Spieleumsetzung der Serie Heroes für 2009 angesetzt.
www.areagames.de

Wäre auch unlogisch, Crysis nicht auf die Xbox 360 zu bringen, wenn man schon eine PS3 Fassung macht.

BTW: Wii Star Fox - wie cool!!

Crysis für PS3? Wir haben bei EA nachgefragt
Gerüchten zufolge arbeitet Crytek bereits an einer exklusiven PS3-Umsetzung von Crysis.

Crysis für PS3?

Wie Gamesradar.com berichtet soll Entwickler Crytek bereits an einer PS3-Umsetzung von Crysis arbeiten. Diese soll durch zusätzliche Features und weitere Spielmodi erweitert werden. Außerdem wird berichtet, dass der Ego-Shooter exklusiv für die PS3 portiert werden soll, nicht aber für die Xbox 360.

Wir haben bei EA nachgefragt, ob an der Meldung etwas dran sei. Ein EA-Sprecher wollte eine PS3-Umsetzung weder dementieren noch bestätigen. Dass Crysis, wenn überhaupt, aber nur für die PS3 kommen solle, könne er sich nicht vorstellen.

www.cynamite.de

Wer ist Surfer Girl?

Surfer Girl - Leckeres aus der Gerüchteküche
Seit geraumer Zeit versorgt ein myteriöser Insider namens Surfer Girl die Welt der Videospiele mit Gerüchten und Neuigkeiten. Niemand weiß, wer das geheimnisvolle Surfer Girl ist. Nur eins ist klar, viele der von Ihr in die Welt gestreuten Gerüchte werden wahr.
onipepper.de

Der/Die muss Connections haben ohne Ende.
Zumeist treffen ihre Gerüchte auch zu 100% ein.

Sagt mal drehen wir uns hier im Kreis?

Ihr postet immer wieder Links, die widerum zum Gamesradar Beitrag leiten.

CRYSIS IST KOMMT NICHT AUF KONSOLE!!!! :aargh:

Manche haben aber auch echte Wahnvorstellungen. Sad but true. :shakehead:

Mag sein das es nicht 1:1kommen wird aber das eine umsetzung möglich ist sollte ausser frage sein,letzte gen gabs auch pc umsetzungen alla riddick doom3 und far cry instincts die sehr gut waren.
Und an cod4 sieht man auch das beide konsolen mit highend rechnern mithalten können.
Das game läuft mit 60fps butterweich.
Potenzial ist noch genug da.

Musst grad du sagen, du trägst doch die größte Brille hier und ein FF Gerücht ist genau so ein 0815 Gerücht wie dieses.

Topic:

Wenns Exklusiv kommt hat Sony etwas hingeblättert ansonten wirds multi weil EA und grade EA auf das Geld nicht verzichten wird.

PC Wahn?

Eigntlich trage ich keine Brille aber nun gut, wieso schreibst du in deinem comment eigentlich das gleiche was ich in meinem geschrieben habe ?..naja soll mich nicht weiter stören.

Glaube nicht das Crysis kommt und wenns doch kommt dann wenn überhaupt für beide man will ja auch Gewinn machen ;-)

:rofl3:

Armer Darji. :lol2:

Sollte Crysis auf Konsolen kommen, wird am Ende wieder die X360 Version besser aussehen oder flüssiger laufen als die PS3 Version. Daran habe ich mittlerweile keinen Zweifel mehr und sieht man ja auch an diversen Multititeln.

Und wenn EA wieder den Port macht, was ja bei Crysis nicht sooo abwägig wäre, können sie die PS3ler ja schon mal auf Qualität ala Orange Box freuen. :lol2:

Es sei denn, Sony zahlt für Exklusiv-Rechte. Immerhin fehlt das ja der PS3. Gute Games. ;)

Sowie bei Burnout? UPS......

PS: Die PS3 hat gute games wenn man Storys und ideenreichtum mag.

Wie viel sie wohl auf der PS3 absetzen würden?

Ähnlich viel wie HL2? Also 50k weltweit?

Wenn Crysis auf ne Konsole kommt, dann für sicher für die Xbox360. Denn da würde sich ne bisschen abgespeckte Crysis-Version 2-3Mio mal verkaufen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom