http://www.gamesradar.com/us/ps3/ga...16164640708073&releaseId=20070209104752229059
sehr sehr interessant wenn es wahr ist. Das die 360 bald am Ende sein wird, war ja klar aber so schnell?^^
Lieber Darji,
die Aussage oben ist genauso wie die Aussagen von Epic`s #1 Schwätzer:" Auf der 360 Version passen nicht alle Maps drauf". Da kommen dann 100 Kinder aus dem Forum und lachen drüber. Nur am Ende stehen 5 clevere die einigermaßen Intelligent sind (und zwischen den Zeilen lesen) und sich denken sich einfach nur ein "LOL". Warum? Weils Politik und Werbung in einem ist verdammt nochmal. Als ob die Leute so unskilled sind, das Sie die Maps (die Terrabyte groß sind) nicht ordentlich unter bringen könnten.
Das ist genauso wie der Schwachsinn mit der 360 Version. Die Versionen wären am Ende noch identisch oder wie immer in der Regel die 360er besser.
Und wenn Du glaubst das eine Konsole am Ende ist, wegen einem Spiel, dann weiß ich langsam nicht mehr ob man Dich überhaupt noch ernst nehmen "kann". Manchmal glaube ich Du machst das mit Absicht oder glaubst wirklich an den Blödsinn.
Die 360 ist in der Tat bald am Ende. Dauert noch ca. 1-2 Jahre. Das Ding wurde 2005 released und bald kommt auch die Next Gen. Und da freu ich mich wirklich drauf. "Am Ende" ist dann meine Definition als "Hardcore Zocker", da Sie für mich schon sehr alt ist.
Da kannst Du froh sein das Du eine PS3 hast. Die hält ja 10 Jahre und darauf kannst Du dann Crysis schneller spielen, als Leute im SLI Modus mit 2x 88er Ultra Karten, weil der Cell noch 75% mehr Leistung bietet, die ja bis heute nie benutzt wurde.
Komischerweise sieht Oblivon auf der PS3 (1 Jahr später) gleich aus wie die 360 Version. 1 Jahr später, die damals von einer ATI Radeon 1900XT gepackt wurde. Ja , die PS3 ist sowas von Next Gen, das glaubst Du gar nicht. Da kann die 360 einpacken...
imo ist Crysis ein Next Gen Projekt. Hat auf diesen Konsolen nix mehr verloren, da man viel zu viel wegradieren wird. Sichtweite, Details usw. Ich hoffe nicht (selbst wenn es wahr ist), das man für die Konsolengamer das Spiel nachher komplett "vergewaltigt". Das wäre nämlich eine Schande.
Selbst Leute mit 2x 2900er XT Karten müssen am Ende des Spiels die Details runterschrauben um weiterzuspielen. Ich habe mir bisher nur eine 88er Ultra zugelegt. Ich muss schon AA + Ansi alles ausschalten (dafür habe ich die Details dann aber angepasst und sehr hoch) um einigermaßen sauber in 720p!!! zu spielen . In 1080p gleicht das ganze dann einer Diashow. Da brechen sogar SLI Karten weg.
Ich kann mir das beim besten Willen nicht wirklich vorstellen, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Gerade wegen dem wenigen Ram bei beiden Konsolen. Ich denke das sind einfach zuviele Kompromisse die man eingehen müsste. Wenn DOCH: Dann wird aber bestimmt eine Menge an Details gekürzt.
Denkt dochmal drüber nach ...ich hab 4 GB Ram und über 700 MB Speicher auf meiner Videokarte....
Das wäre genauso als wenn man jetzt DMC 4 z.B. für die Wii rausbringen würde....